4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 39

2. 34

3. 3

4. sex

den genauen hintergrund habe ich in diesem thread erklärt.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39395

mich interessiert hier aber nur die folgende standard situation:

ich habe mich mit einem hb mehrfach getroffen. alles hat geklappt bis zum sex, aber am ende fehler gemacht, die zu atractionverlust geführt haben. darauf hin hat das hb weniger zeit,ausreden usw....

nach eionigen tagen funkstille meldet sie sich aber doch und spricht mir auf den AB. ihre stimme hat genau diesen "wir müssen reden tonfall" sie sagt aber noch nichts in diese richtung, sondern bittet um rückruf.

frage:

wie ist dieser anruf am besten zu inszenieren. ich werde natürlich erstmal versuchen gute stimmung zu machen, zu erzählen was ich so tolles gemacht habe. aber wenn sie irgendwann so kommt wie "du mit uns wird das nichts" wie mache ich DANN weiter?

szenario 1: "du ich habe grade keine zeit, ich bin zum essen eingeladen (was stimmt) und das gespräch beenden. dann eine woche später wieder anrufen.

szenario 2: "naja am telefon rede ich nicht über solche sachen, da müssen wir uns schon treffen" dann versuchen date auszumachen um erneut versuchen sie zu verführen.

vom gefühl her bin ich für nr. 2 (kommt mir aber vieleicht needy vor) weil bei nr.1 ist die situation nach einer woche sicher auch nicht besser. mir fällt einfach nicht vernünftiges ein. was gibt es noch für möglichkeiten?

bitte um eure vorschläge, ich will heute abend zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib halt einfach locker am Telefon. Wenn sie so eine Shittest Frage stellt konterst du eben mit lässigen C&F oder gehst erst garnicht darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok habeselbst nochmal nachgedacht und bin auf folgende c&f idee gekommen:

wenn sie mit dem schlussmachen bla bla anfängt frage ich: wie das soll alles sein? fällt dir nichts besseres ein als hier am telefon? kannst du mir nicht eine richtige szene machen im cafe xxx , wo mich alle kennen, so das ich mich da nie wieder hintraue? echt schwache leistung, hey ich will das richtig schluß gemacht wird, wie im film, nicht so eine pussynummer!

wie findet ihr den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu verkrampft. Mach erstmal was gegen deine Oneitis.

Warum gehst du gleich davon aus, dass sie mit dir schlussmachen will? Du hast dich also nach dem letzten Treffen ziemlich needy verhalten - ok, shit happens. Dann hör jetzt sofort damit auf und ändere dein Verhalten:

Wenn du sie anrufst, dann nicht ängstlich und zögerlich (*stotter* "jaaaa...ich weiß du hast bei mir auf den AB gesprochen weil du mit mir schlussmachen willst"), sondern gutgelaunt und selbstbewusst ("aha...hast du also wieder Zeit für mich? Hab mir schon gedacht, dass du's nicht lange ohne mich aushältst" *lach*)

Sie hatte ja in den letzten Tagen so viel zu tun. Ist doch ganz normal, dass du da was mit anderen Kumpels oder "Nadine" unternimmst. Mach ihr klar, dass du 'ne coole Zeit ohne sie hattest, sie aber gerne auch wieder was mit dir unternehmen darf.

Und das wichtigste: Erzähl ihr das nicht nur, sondern glaub auch selbst daran! (und das bedeutet u.a. auch, dass es dich nicht die Bohne jucken wird, wenn es doch darauf hinausläuft, dass ihr euch trennt)

Gruß

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden