5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle (mal gucken ob die anderen "hi"'s auch so einfach werden ;) )

ich hab gemerkt, dass ich jetzt nach 2-3 wochen rumlesen und über meine ex philosophieren, anfangen muss,

mir eier wachsen zu lassen und das bc ist meiner meinung nach ein guter weg dafür.

alles gelesene bringt einem einen scheißdreck, wenn man nicht durch taten an seinem game arbeitet und damit will

ich jetzt gezielt anfangen.

woche 1 klingt erstmal einfach. viele haben auch "andere" menschen gegrüßt, was ich am anfang zum rein kommen wohl auch machen werde,

aber letztendlich ist die überwindung, und damit auch der push des selbstbewusstseins bei den heißen mädels schon nen stück größer, als bei oma waltraud, die man am sonntag beim bäcker trifft ;)

ich glaub allgemein werden die nächsten wochen ne menge überwindung kosten, aber irgendwann kommen dann

die momente wo es einem spaß macht und darauf freue mich schon.

also wünscht mir glück, erfolg und spaß!

zur motivation ziehe ich mir folgende 2 lieder rein (wenn jemand noch andere coole lieder mit der message "ich bin der geilste" hat, nur her damit)

Calvin Harris - The Girls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoTommorrow : Wünsche dir genauso (wie mir) viel Erfolg und einen starken Willen. Wir schaffen das schon, auch wenn es hart wird (und es wird verdammt hart werden B-) ).

P.s. Lieder sind cool, halte für dich ausschau ob ich nicht ähnliche finde ;-)

@ NEOVEGETO : Was meinst du mit Wochenplan? Wahrscheinlich meinst du die Aufgaben die bewältigt werden müssen, die stehn immer bei jeder Woche dabei, als allererstes Topic (da steht "Wichtig" dran :wub: )

Auch dir viel Erfolg falls du dich diesem BootCamp auch aussetzen willst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines review der ersten beiden tage:

gestern zwar 2-3 stunden in der stadt gewesen, aber ich konnte mich gekonnt mit shopping von der aufgabe ablenken ;)

dann heute mit dem ziel 10 leuten wenigsten hallo zu sagen.

auf dem weg zum bus heut morgen einer älteren dame. das war jedoch noch im dorf in der etwas entfernteren nachbarschaft, was es mir viel einfacher machte als dann später in der city.

nach der uni bin ich ausschließlich in die stadt gegangen um meine hi's zu verteilen, und ich muss sagen, dass es mir schwer fiel.

ich lief ne gute stunde durch die gegend, hab aber immer wieder irgendwelche ausreden gefunden, bzw nicht die eier gehabt, total krank.

hab mir immer wieder gesagt "junge, es ist nur ein harmloses wort", aber es hat dann noch wirklich ne gute stunde gedauert bis ich einer älteren frau "hallo" gesagt habe. und was ist passiert? hat sie mich mit ihrer handtasche totgeschlagen?hat sie die polizei gerufen? hat sie mich beschimpft? nein sie hat einfach zurück hallo gesagt. so einfach ist das also.

musste danach eine halbe minute lang grinsen, weil ich mir dachte "es ist unglaublich lächerlich, dass du vor solchen aktionen bammel bekommst" ich hätte wohl besser noch ein bisschen anknüpfen sollen und noch meine 10 vollkriegen sollen, habe ich aber net gemacht^^

augenkontakt habe ich die ganze zeit versucht aufzubauen und habe dabei die erfahrung gemacht, dass fast alle sofort weggucken, bzw noch nicht mal zurück gucken. erst hatte ich auch noch den plan nur mit erfolgreichem ec hi zu sagen, aber eigentlich sollte es einem ja scheiss egal sein.

in den anderhalbstunden heute habe ich auf jeden fall was gelernt. (fast) alle laufen wie zombies durch die gegend, komplett auf sich oder 2-3 freunde fokussiert, unbekannte menschen komplett ignorierend. wenn sie in der bahn sitzen, lesen sie zeitung,spielen an ihren ipods rum oder starren einfach nur aus dem fenster. so ist der hauptteil unser gesellschaft drauf, und ich bin ein teil davon(das muss sich ändern).

so morgen muss ich mal nen zahn zulegen damit ich mittwoch abend meine 50 his voll habe und meine augenarbeit verbessere.

auch wenn ich erstmal alle möglichen leute grüßen werde, ist das ziel ganz klar, am ende von woche 1 kein problem zu haben, sehr attraktive frauen auf der straße zu grüßen und wenn ich tage lang die fussgängerzone rauf und runter latsche, bis mir die füsse abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt bei 32 his, wobei ich sagen muss dass ich neben den meisten von den "zielpersonen" nicht aufwachen möchte ;)

aber naja, erster schritt nach vorne. am freitag bin ich noch ne gute stunde durch die gegend gerannt, ohne mich überwinden zu können auch nur ne oma zu grüßen, heute lief das alles locker. jetzt muss ich mich morgen und übermorgen nur noch auf die jüngere generation konzentrieren. und es ist schon einfach lustig zu sehen, wie verdutzt manche leute reagieren weil sie sich wohl sowas denken wie "wer ist das?oh scheisse ich kann mich nicht an den erinnern, wie peinlich" .

ich kann nur jedem empfehlen, erst klein anzufangen und dann langsam hochzuarbeiten. erst ältere grüßen, dann langsam jünger werden und dann am besten erst unattraktivere mädchen grüßen und dann die rangskala hocharbeiten.

und die erste erfahrung, einen schritt nach vorne gemacht zu haben, fühlt sich gut an.

interessanterweise hab ich bei meinem gang heute 2 typen beim pick up gesehen(gerade beim #close) und dachte mir, bald machste das auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.