Fühle meine Hand – Kannst Du mir sagen wer ich bin?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und so geht's:

Die Grundannahme: Viele Frauen achten an Männern auf schöne Hände.

Übung:

1. Suche einen ruhigen Ort deiner Wahl auf (Isolieren).

> Kreative Einleitung: z.B.: „In einem Eingeborenenstamm in Afrika fragt man gar nicht nach dem Namen eines Menschen, denn Namen sind Schall und Rauch. Man wird an einen harmonischen Ort geführt und kurz darauf allein gelassen. Beiden werden zuvor die Augen verbunden, sodass sie einander nur ertasten können um sich näher zu kommen. Die Frau, so ist der Brauch, greift mit beiden Händen nach der starken Hand des Mannes und fühlt sie. Dabei muss sie herausfinden, ob er ihr gefällt, oder nicht. Pass auf, wir probieren es mal:

2. Gib ihr deine Hand.

3. Lass sie zunächst alle Details wahr nehmen. Sie soll sich wohl fühlen und nicht bedrängt. Stelle nun – nach einigen Augenblicken - dabei folgende Fragen (Achte darauf, dass ihre Augen geschlossen sind!):

Wie fühlt sich meine Hand an?

Also: Fingerlänge, Fingernägel.

Ist die Hand warm oder kalt?

Also: Woran könnte das liegen?

Ist meine Hand rau oder glatt?

Also: Lebenslinien abtasten; kannst du sie finden und mit deinem Finger daran entlang fühlen?

Ist die Hand weich oder fest?

Handfläche, Handrücken.

Gibt es weitere Besonderheiten, Auffälligkeiten etc.?

Nun kann sie die Hand weiter halten oder loslassen; sie hat nun die Aufgabe dich zu „interpretieren“ und einzuschätzen.

1. Das gibt ordentlich Gesprächsstoff.

2. Du bist sehr interessant.

Ggfs.: Die Übung kann u.U. zusätzlich auch mit der anderen Hand durchgeführt werden oder mit ihrer Hand.

KINO garantiert!

Viel Erfolg!

Benjamin Tennesyus

bearbeitet von Ben10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ein Set öffnen würde, dann würde ich nicht mit einer HB weggehen, damit sie meine Handabtastet.

Also es liest sich gut und ich find die Idee nicht schlecht, nur nicht so gut beim Set öffnen. Man müsste die HB weitgenug von den anderen wegkriegen, was nicht heißen soll es ist nicht möglich! Aber dieses "Spielchen" kostet Zeit, wer es schafft eine HB solange zu isolieren, soll es ausprobieren.

Ich würds mir für das erste Date aufheben. Dafür find ich die Idee Top.

1. Target ist isoliert

2. Es sollte zu 100% genug Zeit da sein.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden