Kommilitonen nach Party gamen???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hey,

ich komme gerade von einer Party meines studienganges und folgendes hat sich ereignet:

(ich muss das jetzt hier los werden, sonst kann ich nicht ruhig schlafen!!!)

1. Wir sind nur 15 Leute im Kurs und nur eine HB gefällt mir. Wir kennen uns seit 3 Jahren, aber hatten immer nur freundschaftlich miteinander zu tun. Auf einer Party vor 1. monat hat sie mich schon einmal angesprochen, aber ich war mit einer anderen beschäftigt... :-D

Vorhin meinte sie dann, dass ich immer hübsche Mädchen um mich herum habe und sie verstehen kann, dass ich attraktiv auf die wirken..Dann wollte sie wissen, wer das Mädchen von der letzten Party war...etc: Ich habe dann mit c&f reagiert und habe das gespräch aus sexuelle themen und ONS gelenkt! Sie war sehr gesrpächig und langsam merkte ich dass sie attracted war(hatte ich früher nie bemerkt!!!)

Dann meinte sie, dass sie nie die richtigen Männer kennenlernt, egal wieviel sie flirtet und sie es gut findet, dass ich den frauen ehrlich sage, was ich von ihnen will.

Ich meinte dann, warum wir nie eis essen waren und sie meinte, dass ich nie gefragt hätte!!!

Dann musste sie irgendwann los..

FRAGE: Es war zwar Alkohol im Spiel, aber sie scheint attracted zu sein. Wir sind nur 15 Leute im Studiengang, soll ich sie trotzdem gamen??? :bad:

2. Eine andere HB, ein paar semester unter mir, war auch da. ich hatte schon öfter mit ihr smalltalk und finde sie ganz gut, sie ist vergeben, dass interessiert hier aber keinen!!! :-D

Als ich sie heute abend das erste mal angesprochen habe, war sie zickig. ich bin dann erstmal weg und 2stunden später wiedergekommen. sie war heil froh, da sie wohl nur von langweiligen typen vollgelabert wurde. ich saß dann mit ihr und eine paar freundinnen am tisch...viel c&f und Kino!!!

dann habe ich versucht rappport aufzubauen...teilweise erfolgreich..sie war etwas gehemmt, wegen ihren freundinnen, aber ich habe es leider verpasst, sie zu isolieren!!! (mist!!! :girl_devil: )

irgendwann wollte sie los und ich wollte einen NC, leide ohne erfolg. Als sie mit ihren Freundinnen in der tür stand, habe ich sie zurück zum tisch gerufen. sie ist gekommen, hat sich vornrübergebeut, während ich saß. Ich meinte dann, dass ich einen abschiedskuß möchte und sie hat mir einen gegeben!!!

FRAGE: Soll ich sie gamen, obwohl ich keinen NC habe??? B-)

Es kann sein, dass die Fragen etwas needy sind, aber ich hätte gern eure Meinungen dazu. Verzeiht mir!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FRAGE: Es war zwar Alkohol im Spiel, aber sie scheint attracted zu sein. Wir sind nur 15 Leute im Studiengang, soll ich sie trotzdem gamen??? :girl_devil:

FRAGE: Soll ich sie gamen, obwohl ich keinen NC habe??? :bad:

In beiden Fällen: JA!!!!! :)

Carpe Diem!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Also beide sind in meiner studivz-liste, d.h. ich kann sie einfach anschreiben und nach einem treffen fragen, oder ich frage sie direkt!!!

Na ja, zu der im Studiengang fällt mir der spruch ein: NEVER FUCK THE COMPANY!!!(zählt der auch fürs Studium!!! :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es sprich alles dafür. Aber Real ist immer besser als Onlinegame.

Denke gerade an meine Lern Bett Beziehung ( erst zusammen für Studium lernen und dann ...)

Never Fuck in the company - Ne galt für mich nicht im Studium. ( Warum auch)

habe Spass das Studium ist die beste zeit dafür..

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

HI

ich komme gerade von einer Party meines studienganges und folgendes hat sich ereignet:

(ich muss das jetzt hier los werden, sonst kann ich nicht ruhig schlafen!!!)

Jaja, Studiparties sind einfach nur der Hammer!

1. Wir sind nur 15 Leute im Kurs und nur eine HB gefällt mir. Wir kennen uns seit 3 Jahren, aber hatten immer nur freundschaftlich miteinander zu tun. Auf einer Party vor 1. monat hat sie mich schon einmal angesprochen, aber ich war mit einer anderen beschäftigt... :lol:

Kommt vor... man kann ja schließlich nicht alle Frauen als FB haben ;-)

Vorhin meinte sie dann, dass ich immer hübsche Mädchen um mich herum habe und sie verstehen kann, dass ich attraktiv auf die wirken..Woah, starkes Kompliment. IOI.Dann wollte sie wissen, wer das Mädchen von der letzten Party war...etc:Neugierde als IOI. Sie checkt dich und deine Situation aus. Ich habe dann mit c&f reagiert und habe das gespräch aus sexuelle themen und ONS gelenkt! Sie war sehr gesrpächig und langsam merkte ich dass sie attracted war(hatte ich früher nie bemerkt!!!) Jaja... ;-)

Dann meinte sie, dass sie nie die richtigen Männer kennenlernt, egal wieviel sie flirtet und sie es gut findet, dass ich den frauen ehrlich sage, was ich von ihnen will.

Wieder ein Kompliment, IOI, da sie dich eventuell als richtigen Mann sieht und deine Ehrlichkeit schätzt.

Ich meinte dann, warum wir nie eis essen waren und sie meinte, dass ich nie gefragt hätte!!!

So, ich hätte hier mal gleich gefragt warum wir uns dazu auch noch nicht geküsst haben.

Sie sagt dir mit dem Gespräch jedenfalls:

"gnubo, nimm mich. So wie du den anderen immer zeigst dass du ein richtiger Mann bist, zeig es mir auch! Wenn du mich jetzt nach nem Treffen fragst, dann willige ich ein. Wenn du dich etwas geschickt anstellst (game!) dann willige ich auch noch zu viel mehr ein. Aber du bist der Mann und du musst die Initiative ergreifen und führen. Bitte gnubolein!!!!"

Dann musste sie irgendwann los..

Jo, siehe oben. Denke ihr Wunsch wurde nicht erfüllt. :-D

FRAGE: Es war zwar Alkohol im Spiel, aber sie scheint attracted zu sein. Wir sind nur 15 Leute im Studiengang, soll ich sie trotzdem gamen??? :-)

Also es gibt doch kaum direktere Aufforderungen als solche.

Mann, wenn das immer so einfach und klar wäre, dann bräuchten wir dieses PU Zeug gar nicht.

Alkohol im Spiel? Who cares? Wenn sie dir gefällt dann kannst du die gamen, wenn sie dir nicht gefällt, dann brauchst du es nicht zu tun :-D

Oder nimm sie als LJBF Freundin. Whatever you like!

2. Eine andere HB, ein paar semester unter mir, war auch da. ich hatte schon öfter mit ihr smalltalk und finde sie ganz gut, sie ist vergeben, dass interessiert hier aber keinen!!! :-D

Als ich sie heute abend das erste mal angesprochen habe, war sie zickig. ich bin dann erstmal weg und 2stunden später wiedergekommen. sie war heil froh, da sie wohl nur von langweiligen typen vollgelabert wurde. ich saß dann mit ihr und eine paar freundinnen am tisch...viel c&f und Kino!!!

dann habe ich versucht rappport aufzubauen...teilweise erfolgreich..sie war etwas gehemmt, wegen ihren freundinnen, aber ich habe es leider verpasst, sie zu isolieren!!! (mist!!! :rolleyes: )

irgendwann wollte sie los und ich wollte einen NC, leide ohne erfolg. Als sie mit ihren Freundinnen in der tür stand, habe ich sie zurück zum tisch gerufen. sie ist gekommen, hat sich vornrübergebeut, während ich saß. Ich meinte dann, dass ich einen abschiedskuß möchte und sie hat mir einen gegeben!!!

FRAGE: Soll ich sie gamen, obwohl ich keinen NC habe??? :angel:

Ähhh, wenn du sie gamen kannst, sprich irgendwie Kontakt aufbauen kannst dann tu das doch wenn sie dir gefällt.

Was hat der NC damit zu tun? Wenn du sie FC kannst, dann brauchst du doch keinen NC. :wub:

Der Abschiedskuss war doch bestimmt ein freundschaftlicher auf die Wange, oder?

Es kann sein, dass die Fragen etwas needy sind, aber ich hätte gern eure Meinungen dazu. Verzeiht mir!!! 8-)

Wenn du sie direkt nach einem Treffen fragen kannst, dann tu es auch direkt + NC. Falls du sie nicht direkt fragen kannst, dann bleibt nur die letzte Möglichkeit online zu fragen....

Never fuck the company zählte für mich während des Studiums auch nicht. Warum auch???

Heute im JOB ist es allerdings so, dass ich meine Kolleginnen gar nicht game, bis auf nen Standart-Flirt am Telefon/Kopierer/Kantine etc. :-D

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@wish:

today I love you!!! :rolleyes:

(sorry, meine schwuleader dreht heute durch!!!) :angel:

Mal im Ernst: hammer Kommentar, ich musst so lachen:

So, ich hätte hier mal gleich gefragt warum wir uns dazu auch noch nicht geküsst haben.

Sie sagt dir mit dem Gespräch jedenfalls:

"gnubo, nimm mich. So wie du den anderen immer zeigst dass du ein richtiger Mann bist, zeig es mir auch! Wenn du mich jetzt nach nem Treffen fragst, dann willige ich ein. Wenn du dich etwas geschickt anstellst (game!) dann willige ich auch noch zu viel mehr ein. Aber du bist der Mann und du musst die Initiative ergreifen und führen. Bitte gnubolein!!!!"

Du kannst ja richtig zärtlich sein: gnubolein!!!wow, hätte ich gar nicht von dir gedacht!!! :wub:

Stimmt, ich hätte eskalieren müssen. Es gab 2 Probleme: 1. Ich war total überrascht, dass sie so attractred von mir war, weil ich es vorher nie bemerkt habe und 2. standen zuviele Kumpels/Freundinnen rum!!! Ich konnte sie nicht richtig isolieren!!!

Na ja, ich bin ein Mann, deswegen geht das nicht!!!

Oder nimm sie als LJBF Freundin. Whatever you like!

Ich will lieber mit ihr Schlafen, sorry!!! :lol:

und zur anderen:

Was hat der NC damit zu tun? Wenn du sie FC kannst, dann brauchst du doch keinen NC.

Der Abschiedskuss war doch bestimmt ein freundschaftlicher auf die Wange, oder?

Ich wollte den NC, weil ich sie am We treffen will und selten sehe. Im studi vz ist sie auch nicht regelmäßig online!!!

Ok, durchschaut, es war auf die Wange, aber ich war nahe an ihrem Mund!!! :-)

Ok, ich frage jetzt beide mal:

Game ON!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich bei den IOIs bin ich mir sicher, da wär sogar zu 90 % nen ONS drin gewesen.

sie verstehen kann, dass ich attraktiv auf die wirken

Direkter gehts ja wohl garnicht, ran da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Direkter gehts ja wohl garnicht, ran da!

ja ja...manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!!! Das Spiel läuft...fortsetzung folgt.... :rolleyes:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere umbedingt beim nächsten treffen! bei diesen IOIs hät ich gar nicht viel C+F reingedrückt sondern wäre gleich zur Sache sprich KC gegangen ! Wenn du jetzt nicht bald zeigst das du ein Mann bist der sich nimmt was er will landest du evt noch in der ljbfs schiene. (spreche da aus Erfahrungen aus meinen hardcore afc zeiten -> hb liegt mit mir im bett zieht sich praktisch aus spricht nur über sex will das ich sie massiere und was mach ich -> nix :help: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, ich hätte eskalieren müssen. Es gab 2 Probleme: 1. Ich war total überrascht, dass sie so attractred von mir war, weil ich es vorher nie bemerkt habe und 2. standen zuviele Kumpels/Freundinnen rum!!! Ich konnte sie nicht richtig isolieren!!!

Das sind excuses, mein freund! Ich kenn das nur zu gut. Du verlierst attraction, wenn du nicht eskalierst. und bitte kein online game. ich sage nur ködern und warten. wenn du sie in der uni siehst, bring ne dhv und mach ein date klar.

verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden