Sphinx is in da house

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle (besonders Psychoaktiv)!

Ich wohne jetzt seit 6 Wochen in Darmstadt und dachte ich sollte mal schauen wer hier noch PU macht. Ich würde gerne mal zum nächsten Lairtreffen kommen und schauen was ihr hier so treibt ;)

Zu mir: Ich heisse Tobias, bin 23 Jahre alt, NLP-Trainer und mache PickUp seit 5 Jahren. Ich war diverse Male bei Mystery, Neil Strauss und Ross Jeffries. Habe mit Stefan Strecker, Lickin und anderen zusammengearbeitet.

Bisher war ich aktiv im Stuttgarter Lair, bin aber nun umgezogen und suche nun neue Leute mit PU-Hintergrund.

Wäre cool wenn mir mal einer sagt, wann und wo das Lairtreffen ist und was ihr normalerweise da macht (die einen gehen sargen, die anderen gehen was trinken - manche machen beides)

Alles Liebe

Spinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

Hey,

erstmal willkommen. Das nächste offizielle Lairtreffen findet nächsten Donnerstag, den 11.06.09 um 21h vor der Kuppelkirche, statt.

Manche Jungs ausm Lair sind aber schon dieses Wochenende in den Clubs unterwegs. Wenn Lust hast die da schon anzuschließen, dann

schick mir einfach ne PM mit deiner Handynr. und ich melde mich morgen, also Freitag Nachmittag bei dir.

lgl Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag