Nervige NC-Versuche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich habe mir überlegt: Wenn du ohnehin null Berührungsängste hast, mit allen möglichen (fremden) Menschen (in Uni, Bus, Bahn...) kommunizierst, redegewandt bist, du gefragst wirst, ob du Rollen in Uni-Filmprojekten übernimmst, überall Lächeln erntest und gerade in letzter Zeit haufenweise Frauen geradezu über-freundlich in deiner Anwesenheit sind - warum fängst du nicht endlich mal an, ein paar Frauen anzusprechen?

Erstes Opfer wurde die Freundin einer Bekannten in der Mensa, mit der ich mich ohnehin mal in einem Club unterhalten hatte und die mir ständig vielsagende Blicke zuwirft, wenn wir uns in der Uni begegnen. Ich war gerade mit meinem Mitbewohner an der Kasse und auf der Suche nach einem Mensasitzplatz.

Ich: Hi, du bist doch die Freundin von xy? Studierst du auch hier (hatte mal gesehen, dass auf ihre Studi-VZ-Seite Uni x stand, wir waren aber in Uni y)?

Sie: Na klar, bla, bla, dies und das.

Ich: Komm mit essen.

Sie: Ja, meine Freundin sitzt da vorne.

Ich: Ok, gehn wir dahin.

Also ging´s zur Freundin, der wir uns alle vorstellten.

Dann folgte ein wenig Smalltalk im gewohnten Ich-bin-der-geilste-Mann-der-Welt-Frame und auch im gewohnten lauten, wild gestikulierenden südländer-typischen Ich-spreche-10-Wörter-während-du-ein-Mal-blinzelst-Frame.

Ich kann mich daher auch wieder nicht an die konkreten Inhalte erinnern, außer, dass ich immer böse auf die Kacke gehauen habe mit C&F, die von einigen halb-ironisch gemeinten Komplimenten gefolgt wurden; während sie zwischenzeitlich wohl (nahm es nicht bewusst wahr) ein paar lächerliche, schwache Shittests einwarf. Achja, und wieder ein wenig humorvolles Storytelling.

Beispiele:

Sie: Spielst du weiterhin Theater?

Ich: Nein, es ist zu viel Aufwand. Ich habe beschlossen, dass es ausgereicht hat, mein unnachahmliches Talent ein Mal unter Beweis zu stellen.

(Lachen, IOI...)

Wir kamen auf das Thema Kraftsport zu sprechen.

Ich: Bist du schon auf den Profibodybuilder gestoßen, der an unserer Uni rumläuft? Bla.bla....

Sie: Nein... Ich kenne da einen xy... auch sehr breit... ist übrigens auch größer als du (Netter Versuch! :bad:) ... Kennst du ihn auch?

Oder auch:

Ich: Ich entwickle meine eigenen Tanzschritte.

Sie: Planst du sie also richtig? Ohne Musik?

Ich: Na klar, ich entwickle eine ganze Performance.

Sie: Ganz schön langweilig, spontan kommt das viel besser!

Ich: Ich bitte dich, ich bitte dich, ich bin ein reeeeeeeeein rationaler Mensch, muss jede Minute des Tages durchplanen, Spontaneität ist mir ein Fremdwort.

(Das wird sie auch glauben, nachdem ich im Blitztempo 10 Themen anschneide... B-) )

Ich: Als Russe hat man ziemliche Vorteile, wenn man Spanisch lernt. Die wichtigsten Buchstaben "CH" und "RRRR" (schön harte Aussprache!) gehen total locker von der Hand. RRRRRRRODRIGUEZ!

Freundin: Aber die Spanier sprechen das doch gar nicht so hart.

Ich: Ach was. Wenn ich Spanier wäre, würde ich das R noch viel härter rollen, damit auch alle wissen, dass ich Spanier bin, verdammt!

(Lachen.)

Die Telefonnummer wollte sie zum Ende aber nicht rausrücken. Das ging ungefähr so:

Ich: Achso, du bist vor dem Festival also auf der Gegenparty gegenüber? Ich bin um etwa fünf Uhr da, wie schauts bei dir aus?

Sie: Fünf Uhr erst? Ist ja total spät.

Ich: Blödsinn was soll ich da auch vorher? *lach*

Sie: Bin da so ab vier, denke ich.

Ich: Sehr gut, da treffen wir uns. Am besten gibst du mir deine Nummer, dann können wir genaueres ausmachen.

Sie: Neeeee, ich bin nicht so ein Freund von geplanten Treffen. (Na klar, Mädchen. :girl_devil: )

Ich: Ein Jammer, dann werden wir uns wohl verpassen. (Staubtrocken gesagt.)

Sie: Du bist du wohl kaum zu übersehen! (Oha, Komplimente gibt´s auch? Danke.)

Ich: Da magst du Recht haben. Machen wir´s anders, wir treffen uns um 17 Uhr auf der Grillwiese. Ich erwarte dich da.

Sie: Bla bla

Dann noch ein wenig billigen Smalltalk auf dem Weg zum Mensafoyer, wir verabschiedeten uns, ich machte sie noch einmal auf Zeit- und Treffpunkt aufmerksam.

Fazit war: Sehr viel Attraction, sie und ihre Freundin haben auch permanent gelacht, teilweise wurde mein leichtes KINO erwidert.

Besonders schön war auch ihre gekünstelte Flirt-Stimme, die besonders überfreundlich und weiblich klingen will, das fällt mir jetzt sofort auf. :-D

Im Nachhinein betrachtet hätte ich wahrscheinlich noch mindestens 1x nach der Nummer fragen können, allerdings fiel mir kein sinnvolles Argument mehr ein und ich fand es auch zu dämlich, nochmal nachzuhaken.

Wer nicht will, der hat schon.

Ich erwarte ohnehin nicht, dass ich sie morgen auf der Wiese treffe, da sie mir wie bisher jede Frau nach meiner ersten und letzten Kurzaffäre (bin jetzt 23, die Affäre ist ca. 1 Jahr her und entjungerte mich) zunächst einmal egal ist.

Also Oneitis-Gefahr = 0.

Dennoch wäre es interessant für mich zu erfahren, wie ihr so vorgeht. Welches Argument wäre euch noch eingefallen? Einfach Persistence zeigen? Ihr erklären, dass ihr Traumprinz zu einer anderen Prinzessin läuft, wenn sie sich wie im Kindergarten benimmt? o.ä.?

Thx im Voraus!

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx!

Also kann es gut daran gelegen haben, dass noch mein Kollege am Tisch war (öffentliche Meinung bla...)?

Das klingt sinnvoll, werde ich mal beherzigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hab die Erfahrung gemacht, dass es meinstens einfacher ist indirekt nach der Nummer zu fragen oder das zumindest geschickt einzuleiten, so dass es nicht ploetzlich aus dem nichts kommt.

Klassiker ist sowas wie: " Wir haben echt verdammt viel gemeinsam. Lass uns dieses interessante Gespraech ein andernmal fortsetzen, okay?...Mhm aber wie schaffen wir das, dass wir zur gleichen Zeit am selben Ort sind. In Rauchzeichen, habe ich keine Uebung. Hast du eine Idee?" Dann gibt sie dir ganz von selbst die Nummer und natuerlich, weiss sie ganz genau worauf du hinaus willst, du hast es nur auf lustige Art und Weise spielerisch und indirekt rueber gebracht.

Kannst das auch abkuerzen: "Hey, ich muss los. Finde dich verdammt interessant. Lass uns in Kontakt bleiben. Wie machen wir das am Besten?"

Vorteil ist bei alldem halt, dass du klar sagst, was du willst, aber ihr nicht "befiehlst" irgendetwas zu tun, sondern ihr alle Moeglichkeiten laesst. Na klar kann sie dir auch ihre Emailadresse geben oder antworten:'Ich bin naechsten Freitag wieder hier." aber in der Regel bekommst du die Nummer.

Das mit dem isolieren mag auch eine Rolle gespielt haben, eventuell wollte sie dir ihre Nummer nicht geben, wegen ihrer Freundin. Frag mich bloss nicht warum, Frauen :rolleyes: Wenn du die Nummer nicht bekommst, frag sie doch einfach, wo du sie bei StudiVZ findest (hast du ja schon den Kontakt :-D ) Lieber eine Kontaktmoeglichkeit als gar keine, auch wenn die Nummer deutlich zu bevorzugen ist.

Hope it helps.

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub auch das es ein Grund gewesen sein könnte das ihre Freundin dabei war, dass sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat.

Ich: Ein Jammer, dann werden wir uns wohl verpassen. (Staubtrocken gesagt.)

Sie: Du bist du wohl kaum zu übersehen! (Oha, Komplimente gibt´s auch? Danke.)

Ich: Da magst du Recht haben. Machen wir´s anders, wir treffen uns um 17 Uhr auf der Grillwiese. Ich erwarte dich da.

Sie: Bla bla

Hier hast du dich aber ziemlich schnell aus kontern lassen! Sie hält dir ein kleines Leckerli hin, was du anscheinend unbedingt mitnehmen willst. Dadurch hast du dich aber selbst ins abseits gestellt. Besser wäre meiner Meinung einfach:

Sie: Du bist wohl kaum zu übersehen!

Du: Ich bin sowas von unauffällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx!

Zu besagtem Zeitpunkt war ihre Freundin allerdings schon weg. :rolleyes:

Joa, ich hab mich auskontern lassen, das Leckerli wollte ich nicht zwingend mitnehmen, mir war dieses Rumgeplänkel bloß zu dämlich und mir fiel nichts Neues mehr ein, da ich dann doch etwas müde war. Für den ersten bewusst eingeleiteten Approach war es aber gar net schlecht.

In Zukunft werde ich wohl etwas länger dran bleiben, wenn ich Interesse daran habe.

Wobei, ich hätte sie einfach noch anschließend fragen können, da war die Unterhaltung noch längst nicht zu Ende.

Das waren die Schattenseiten; positiv war hingegen die Tatsache, dass es NULL AA gab, mein State sofort einen starken Schub nach vorne erhielt und ich wie gewohnt C&F/Storytelling einsetzte, ohne durch ihre Anwesenheit irgendwie irritiert zu werden. Was mich aber auch kein bisschen gewundert hat.

Nicht die Attraction ist ja mein Problem, sondern die Tatsache, dass ich ultraschnell das Interesse an jeder Frau verliere und mich ihr nicht öffnen kann.

Am nächsten Tag sah ich sie dann durch Zufall auch auf der Wiese, hatte aber schon wieder das Interesse an ihr verloren und unterhielt mich mit anderen Jungs und Mädels.

Ihre Freundin war wohl auch ziemlich attracted und warf mir nachher noch ein paar eindeutige Blicke zu, war aber nicht unbedingt mein Fall.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden