PUAs go music

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ho!

vor einiger Zeit hatte ich ja schonmal eine "Off-Topic" Section angedacht... aber daraus ist irgendwie nix geworden.

naja whatever, dann also hier!

Der Gattsu und ich haben uns schon ein paarmal zusammengesetzt und er hat mir ein paar gitarrensamples eingespielt. jetzt hab ich endlich mal daraus was zustande gebracht.

bin gespannt, ob es euch gefällt:

ALT:

Lied Alte Version

NEU:

Lied Neue Version

der text hat auch natürlich was mit PUA zutun; lyrics:

Ive been Waiting for you, today,

ive been waiting for you, all day long,

tell my baby, now what would you say,

if i tell you that my love is so strong.

I'm so depressed cause you didnt appear,

it would be nice, so nice to have you here

but i guess you have some better plan,

just so sad for you, cause i am your man!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tracker?... du meinst wohl die Studio-Software...

Ich benutze Fruity Loop Studio 8 XXL, aber außerdem noch zusätzliche Software wie diverse Synthies, Melodyne zum Vocals pimpen und meine ganzen Samples stammen größtenteils von Vengeance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gut. Denk mal drüber nach, deine Zaubertricks wegzulassen, verwende lieber echts DHVs wie deine Musik! Es bringt echt so viel mehr was von seiner Persönlichkeit zu zeigen als jemand völlig Anderes sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz nice!

der bass muss mehr, verteil den text mehr über das stück oder wiederhohl ihn öfter.(ja noch öffter :girl_devil:)

und deine stimme muss primär herausstechen, am anfang versteh ich nicht alle wörter da sie teils von der musik übertönt werden.

die art so ne hohe stimme dafür zu nehmen passt sehr gut, aber es kommt nicht männlich rüber.

eher ein wenig zu weich, also n bischen schwul.

wenn das läuft wärs nen echt idealer song fürs stubu :bad:

mehr fällt mir dazu net ein, also ist echt schon super!

nur beachte!Kritik ist niemals destruktiv!

Lg

B.MAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...

danke für die konstruktive kritik! ... die hat wirklich das bestätigt, was ich auch selbst schon gedacht habe...

also hab ich das ganze heute nochmal tiefer eingesungen.... dachte eigentlich so BGs mäßig so hoch käme cool... aber naja ich habs auch gelassen, is jetzt halt tief UND hoch eingesungen. Klingt jetzt auf jedenfall männlicher... und besser zu verstehen der text... und im House-Part habe ich noch etwas text-abwechslung reingepackt...

außerdem ein paar kleine andere änderungen : )

ach ja: Fast Tracker: Stimmt ja, da war irgendwas... hab ich doch schon von gehört... aber sowas benutzt heute zum Glück keiner mehr... Die Möglichkeiten damit sind halt sooo begrenzt...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwo im track pi mal daumen bei einem drittel kommt der teil wo es halt total standard klingt, den anfang find ich gut, und später wirds auch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beat gefällt mir aber ich verstehe kein einziges Wort außer NIce^^ Ich finde deine Arbeiten Klasse und deine Entwicklung jedes Stück wirkt immer besser...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier

kannst du meine MySpace Seite besuchen. Da sind alle derzeitig aktuellen Songs, bis auf die Remixes, die ich aufgrund der Urheberrechte nicht reinstellen darf. Bald (ca. August) mach ich mir aber ne eigene Seite die dann einfach wohin linkt, wo ich keine verantwortung mehr trage.

Wenn dir was gefällt und du gerne die MP3 datei (also bessere quali als myspace) haben möchtest, dann schreib mir einfach ne PM mit deiner Mailadresse und ich mails dir.

das gilt für alle. wenn jmd nen song als mp3 haben will von meiner myspace seite, dann PM und ich schicks per mail. außerdem könnt ihr die dann gerne so viel wie möglich (kostenlos) über die ganze welt verbreiten, soll nur immer schön mein Name dranstehen! erst mal gilt es bekannt zu werden :-)

ansonsten: ende juli ist das semester zu ende und ab dann werde ich mich krass darauf konzentrieren meine musik zu verbreiten. dann mach ich auch nen demotape, was man dann irgendwo downloaden kann. werd bescheid sagen, wenn das vertig ist.

P.S.: Tricks ;-) ... I am your man hättst du ma aber echt verstehen können -.- ... danke fürs kompliment.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden