Atttraction immer bei den gleichen HB'S

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit, wo die NC's immer mehr werden, habe ich eine merkwürdige Erfahrung gemacht.

Wie immer benutze ich meine Standart Masche (Eine Routine aus direct; C&F und Rapport) und es klappt immer nur bei HB's, die einander ähneln, als wären sie Zwillinge.

Richtig bewußt wurde mir das heute. Ich war voll dabei ein HB zu gamen auf der Street, letzendlich ist ein NC dabei rausgekommen.

Das lustige war, als ich dabei war sie zu gamen, war ich fest davon überzeugt, dass sie das gleiche HB war, was ich letzte Woche gegamet und geNC hab.

Sie war es allerdings nicht. Das habe ich am zweiten Satz gemerkt. Die Stimme war eindeutig anders.

Das soll nur ein Beispiel sein, der mein Gesamteindruck wiederspiegelt.

Irgendwo habe ich mal ein Zitat gehört der lautet: "Unterschiedliche HB'S brauchen unterschiedliches Game".

Ich bin noch relativ am Anfang, deshalb kann ich das noch nicht so beurteilen.

Jetzt interessiert mich, wie euer Eindruck und eure Erfahrungen so sind.

Habt ihr im Laufe eurer Karriere schon sowas erlebt, dass ihr nur bei einer "ganz bestimmten" Art von HB's ankommt?

Bzw. habt ihr bemerkt, dass unterschiedliche HB anderes Game brauchen?

Zum Beispiel dass LSE kaum Rapport bedarf bzw. nur sehr wenig und HSE im Gegenteil nicht genug davon bekommen?

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist ein Unikat und es liegt an dir, als Verführer dich richtig zu kalibrieren. Du dachtest doch nicht wirklich, dass du bei jeder mit der gleichen Masche kommen kannst?! O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden