Stilberatung und Tipps : k3j0

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, war am Wochenende in hannover und habe folgendes gekauft:

dieses Hemd:

http://www.gutehemden.de/cgi-bin/shop.pl?a...%2F00;spalten=4

und diese Schuhe

http://www.goertz.de/produkte/schuhe/herre...=productlisting

Das Hemd passt richtig gut, allerdings gefällt es mir irgendwie trotzdem nicht sooo richtig gut.

Woltle mir eigentlich noch ein Polo von lacoste o.ä. kaufen, da die bei P&C reduziert waren hatte aber keinen Plan, welche Form und Farbe ich nehmen sollte also mach ich das die Tage nochmal.

so long, Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das Hemd ist einfach ein weißes Hemd. Entweder paßt es dir oder nicht. Für weniger Geld bekommst du bei www.tailorstore.de maßgeschneiderte Hemden.

Die Schuh find ich gut, sind ganz lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut das Hemd ist einfach ein weißes Hemd. Entweder paßt es dir oder nicht. Für weniger Geld bekommst du bei www.tailorstore.de maßgeschneiderte Hemden.

Die Schuh find ich gut, sind ganz lässig.

und für noch weniger geld kannst du von "marvelis" sogar body fit hemden kaufen ;)

marvelis = outlet marke von olymp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IGNORIERE MEINEN BEITRAG RUHIG!!

Darf ich mitignorieren? :-p

BPO ist doch der letzte Dreck. Er sollte lieber um Mitternacht um 4 frisch geschlachtete Hühner tanzen und dabei die dänische Nationalhymne trällern.

Und bitte den ganzen Tag ins Gesicht fassen und bloß keine Heilerde benutzen. Zudem sollte er sich von jedem Dermatologen fernhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Versteh gar nicht, was ihr habt. Pickel sind im Moment voll in. Seht euch mal auf der Strasse um, sowas hat heut jeder.

mal so im Ernst, allerdings: Ich würde zuerst zum Hautarzt gehen. So Mittelchen haben manchmal ziemliche Nebenwirkungen. Der Hautarzt wird dir dann schon was passendes verschreiben.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Sehr schöne, gepflegte Fingernägel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch keine Mitesser mehr, das sind halt Ansammlungen von Hautfarbstoffen welche nach nem Pickel übrigbleiben, da bringt BPO nichts. Die verblassen von alleine, aber das braucht halt seine Zeit... Wobei Zink die Heilung beschleunigen, und ein wenig Sonnenbaden die Flecken mit einer attraktiven Bräune kaschieren könnten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zupf dir die Augenbrauen wirkt ungeplegt...oder bin das nur ich.

Du solltest die Schuhe waschen und nur noch zum Sport anziehen.

Und noch ne Frage is das Polo-Shirt schmutzig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.