Stilberatung und Tipps : k3j0

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nach einigen Monaten lesen hier im Forum verfasse ich nun auch mal meinen ersten post :D.

Ich finde, dass es enorm wichtig ist sich selber in seinen Klamotten wohl zu fühlen und was stylisches anzuhaben, da das bei mir momentan noch nicht so ist werdeich mich hier mal um einige Tipps bemühen!

Da ich vorallem nen Club-Outfit und passende Sachen suche, hier wie ich momentan ausgehe:

IMG_0650.JPG

oder im Hemd:

IMG_0651.JPG

Ich bin 1,82 groß, äußerst sportlich gebaut, und relativ schlank.

Ich wollte in den nächsten Tagen nach hannover, da gibt es ja einiges an Auswahl. Momentan besitzte ich genau das was ich anhab und noch einige TShirts/Polos die ich öfters anzeieh.

Bei meinem Outfit möchte ich schon Wert darauf legen, dass es ein bisschen sportlich rüberkommt.

Vorallem Hilfe bräuchte ich mal bei neuen Schuhen :D...

so long Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf das Hemd ist die Passform in Ordnung.

Allerdings sind das Polo, der Gürtel und die Schuhe als Einzelteile unhübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Vor allem die Schuhe gehen gar nicht, dringend weg damit. Lederschnürer oder für den Freizeitlook schöne Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem die Schuhe gehen gar nicht, dringend weg damit. Lederschnürer oder für den Freizeitlook schöne Sneaker.

Lieber Mokassins, die passen zu mehr und sind eine gute Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Die Passform des Polos gefällt mir gut, jedoch würd ich eins in ner schöneren Farbe und ohne Aufdruck nehmen. Die Hose gefällt mir, aber bei den Schuhen schliesse ich mich gsus und Bismarck an.

Und noch was subjektives: Sieht deine Uhr so ungefähr aus?

Mir gefallen Digitaluhren nicht besonders... Sowas fand ich früher, vor etwa 7 oder 8 Jahren, irgendwie cool. Inzwischen find ich sie weder irgendwie ästhetisch, noch technisch fortschrittlich. Und so viel Funktionen braucht eh kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, so ungefähr sieht die uhr aus, hatte auch schon vor mir ma ne Neue zuzulegen, find die aber noch ganz nett und werde mir später mal ne neue zulegen, nachm Sommer.

zu den Schuhen, weiß ich selber, dass ich neue brauche, deshalb auch extra die Frage.

Welche sollte ich mir aber nun zulegen?

sowas in der Art? (Sneaker)

RTEmagicC_apc_tennis_sneaker_1.jpg.jpg

oder Mokassins? (sind natürlich jetzt was ganz anderes für mich)

82703214-300x300-0-0_Dockers%20Dockers%20242130%20Herren%20Mokassins%20Schuhe%20wei.jpg

Das Polo hat ja momentan nen Aufdrauck, auch noch nen ziemlich großen aufm Rücken, würde mir dann nen schlichtes(welche Farbe am besten?) kaufen.

Zum Gürtel: Ist das von der Schuh/Polo-Farbe abhängig? würds sonst erstmal mit nem schlichten schwarzen probieren.

schonmal Dank!, mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtel sollte eher zu den Schuhen passen, allerding sollten sich die Farben auch nicht mit denen des Polos beißen.

Und die Weißen Mokkasins sind ganz schwer zu Kombinieren, eher dunklere Wildledermokkasins nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, braune Schuhe und nen brauner Gürtel ist ne gute Kombination.

Das Polo kann ruhig bunt sein, vielleicht eins von Polo oderso.

Ich will dir nicht zu Nahe tretten aber du hast nen leichtes Akne Problem oder?

peace out sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hatte ich, habe sie aber "bekämpft" und leider noch einige unschöne Rest im Gesicht, die allerdings laut Arzt von alleine verschwinden sollen.

zum Topic: werde mich dann mal noch ein Paar sachen in hannover im laufe der Woche umschauen, kann ich den Gürtel behalten bei braunen Schuhen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Schuhe neu und sauber wären, dann wären sie natürlich vollkommen in ORdnung. Du kannst dir also wieder solche zulegen. Sind etwas passender für dich, als Mokassins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und äußerst sportlich bist du nicht ..

Es is dir halt einfach mal ALLES was du anhast zu groß ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und äußerst sportlich bist du nicht ..

Es is dir halt einfach mal ALLES was du anhast zu groß ..

Das kann ich so nicht bestätigen... Wenn das Polo noch kleiner wäre würde es denk ich reißen.

Ich weiß ja nicht wie du sportlich defninierst.

Ich find die Schuhe http://www.coutie.com/de/boxfresh-m-87.html richtig gut! Würde da ein Paar besonders passen? (Oder welche gehen gar nicht?)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme die Schnürer, die mit dem Klettverschluß gehen in meinen Augen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k ne bestimmte farbe?

Du musst doch wissen wie sie in deine Garderobe passen.

Das Problem am gezeigten Polo (mal abgesehen von den Prints) ist der untallierte Schnitt. Entsprechend klein hast du die Größe gewählt, weshalb das Polo zwar fast gut an den Hüften sitzt aber auch einen Tick zu kurz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

++ Fehlanzeige

+ Die Hose (sitzt ganz gut, als Basic-Kleidungsstück gut geeignet)

O Gürtel und Polo (beide nichts besonderes, kann man aber durchaus als "normales Freizeitoutfit" tragen)

- Hemd (ist zu weit), Uhr (lieber eine schöne analoge Uhr - wirkt nicht so nerdig)

-- Die Schuhe (dreckig, alt, kaputt - machen das 1. Outfit im Alleingang kaputt)

Zwei Vorschläge, wie du die beiden gezeigten Outfits relativ einfach aufwerten kannst:

1. Neue Schuhe sind ein Muss! Auf der Webseite die du vorhin gepostet hast waren z.B. schöne braune Sneaker

1000374.jpg

dabei - haben mir gut gefallen. Auch die von gsus immer vielgepriesenen Chucks sind in Ordnung. Wenn du's in Zukunft etwas edler angehen willst, dann hol dir schöne Lederschnürer.

Hauptsache nicht so durchgelatschte Treter

2. Ein weißes Hemd "Slimfit" geschnitten. Gerade jetzt im Sommer würde ich auch die Ärmel hochkrempeln, das sieht wesentlich lässiger aus.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen neues Hemd steht sowieso schon auf meiner Liste, die Schuhe find ich auch geil, allerdings sind die dunkelbraunen in keinem einzigen shop in ner vernümpftigen Größe zu haben...

Hab echt alles duchforstet, was ich so gelesen habe sollte man eine Nummer kleiner nehmen als sonst, das wär bei mir dann 42, bei cutie.com gibts nur 43.. in anderen Läden noch unpassendere größen.

bearbeitet von k3j0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche "Ledersneakers" in der Preisklasse gibt's z.B. auch von Tommy Hilfiger oder Boss Orange. Schau ruhig mal in normalen Modegeschäften (P&C, Ansons, Pohland, etc.) oder im Schuhgeschäft deines Vertrauens.

Schuhe muss man meiner Meinung nach im Laden anprobieren. Würde ich nur im Notfall übers Internet bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andereen Sneaker, die Schnürert sind auch vernünftig. Wie gsus sagte, es muß halt auch zu deiner Garderobe passen.

Aber die weißen und schwarzen Sneaker sollten auch zu vielen Outfits passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k ne bestimmte farbe?

Würde braun oder schwarz nehmen, hast du nen Lieblingsgürtel? Weisse Schuhe sind immer sehr grenzwertig-gefährlich, wenn man damit nicht umzugehen weiss sieht das sehr schnell aus, als will man auf den Sportplatz oder halt Assi-Klischee ;-) Was natürlich nicht heisst, dass sie immer schlecht aussehen!

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir auch noch raten etwas mehr sport zu machen, deine Haltung sieht irgendwie .. "komisch" aus. Wegen den Pickeln im Gesicht geh mal zum Hautarzt und lass dir Roaccutan verschreiben, dann haste solche Probleme nichtmehr und in 2 Monaten Babyhaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mache schon jeden Tag sport :D. Nicht nur so rumgammeln. Krafttraining, Leichtathletik und Handball...

Also ich würde mich als "sehr"-sportlich beschreiben, auch wenns vielleicht nicht so aussieht...

Also sollte sich die Schuh-Farbe nach dem Gürtel richten?

Ich habe ehrlichgesagt im Moment nur den einen braunen und nen total schlichten älteren schwarzen deshalb werde ich das ganz nach den Schuhen richten.

Zu den Pickel: das sind keine, sondern überreste von welchen unter der Haut, die gehen laut Arzt... : von alleine weg.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache schon jeden Tag sport :D. Nicht nur so rumgammeln. Krafttraining, Leichtathletik und Handball...

Also ich würde mich als "sehr"-sportlich beschreiben, auch wenns vielleicht nicht so aussieht...

Also sollte sich die Schuh-Farbe nach dem Gürtel richten?

Ich habe ehrlichgesagt im Moment nur den einen braunen und nen total schlichten älteren schwarzen deshalb werde ich das ganz nach den Schuhen richten.

Zu den Pickel: das sind keine, sondern überreste von welchen unter der Haut, die gehen laut Arzt... : von alleine weg.

mfg

Braun und Schwarz sind einfach so zwei Standardfarben in der Männergarderobe. Gürtel, Uhr und Schuhe sollte man in beiden Farben im Kleiderschrank haben (bei der Uhr reicht eine Uhr mit auswechselbarem Armband).

Am einfachsten ist es für dich am Anfang darauf zu achten, bei Gürtel, Armbanduhr und Schuhen die gleiche Farbe zu verwenden.

Also z.B.

1000297.jpg0000065109001.jpg0000064979301.jpg

5e1750bc-ffc0-4e7b-9a7e-1e00e1142802.jpgf83674d21ad33a459f6d8385c38c2047.jpg

ODER

1000298.jpg0000062497901.jpg0000064596301.jpg

653cc3b3-9ea0-47ce-8d65-4349806a20fb.jpged7739f56dd4faa9beebd9932bdd7cde.jpg

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen die akne kaufste dir in der apo: cordes bpo 3%. wenn das nach 2 monaten nichts bringt gehste zum hautarzt.

hab ich auch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.