hochinteressante Unternehmungen, Butter bei die Fische bitte!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum wird immer gesagt man sollte sich so ein interessante Tätigkeiten zulegen so das die Frau unbedingt mitkommen will. Klingt einleuchtend. Nur ein sei kreativ alleine bringt mich nicht weiter.

Meine Tätigkeiten sind obwohl sie mir Spaß machen aber scheinbar so normal und langweilig das ich dazu bisher kein überragendes Feedback erhalten konnte.

Daher würde ich jeden bitten mal aufzulisten was man für besonders aufregende Hobbys haben kann für das interessante Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kletter bzw. gehe Bouldern.

Weiter kann ich reiten (auch auf Frauen :)) und würde es jederzeit mit einer Frau tun. Also mich mit ihr auf ein (oder auch zwei) Pferde schwingen

Fitnessstudio

Sonst mache ich jeden Scheiß mit - Sport rockt

Skaten, Schwimmen, Joggen...

Vielseitig und flexibel musst du sein.

p.s.

es ist scheiß egal was du ausübst es ist wichtig mit welcher Begeisterung und Überzeugung du deine Aktivität rüber bringst und auslebst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport:

Schwimmen, Tennis, Fitness, Boxen, Bogenschießen, Radfahren, Wandern, Klettern

Kultur:

Tanzen, Theater, Ausstellungen, Malerei, Musik, Instrumente die du spielst, Djing, Regie bei Kurzfilmen

Adrenalin:

Klippenspringen, Bungee, Fallschirmspringen, Paintball, Ironman, Rennen fahren, Motorrad, Surfen, Wasserski, Snowboarden

Beruf:

Besonderheiten deines Berufes (nur DHVs natürlich)

Abenteuer:

Reisen, Camping, Segeln

Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe Wakeboarden! Die perfekte Kombination aus Sport und Sarging am Strand, sobald die HBs mit steigenden Temperaturen wieder am Strand sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheProdigy,

danke für Deine Hilfe!

Aber ist das Fieldtested oder fällt Dir das nur so aus dem Stehgreif ein?

Bogenschießen zum Beispiel...

HB: Waaahhh, YEAH!!! MUSS DA MITKOMMEN!

Nicht sehr realistisch oder?

Schwimmen, radfahren, wandern, tanzen, Theater, Ausstellungen, Malerei, Musik, Instrumente die du spielst... Mache ich auch alles aber das war noch nie so interessant das da ein HB mitkommen wollte. Wird zwar nicht nieder gemacht aber erscheint auch nicht interessant.

Reisen, Camping, Segeln... Geht ganz schön ins Geld und ist mehr so geeignet wenn man schon zusammen ist. Bis in die Phase komme ich aber meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy,

danke für Deine Hilfe!

Aber ist das Fieldtested oder fällt Dir das nur so aus dem Stehgreif ein?

Keine Ursache. Teils teils.

Bogenschießen zum Beispiel...

HB: Waaahhh, YEAH!!! MUSS DA MITKOMMEN!

Nicht sehr realistisch oder?

Hängt davon ab wie du das Bogenschießen (oder sonstiges Hobby) präsentierst. Bogenschießen machen auch viele Frauen, letztens habe ich bei Bauer sucht Frau eine junge attraktive Bäuerin gesehen welche gerne beim Reiten bogenschießt.

Du erzählst nicht dass du es geil findest Vögel und Katzen abzuschießen, sondern dass dich die notwendige Ruhe und Konzentration beim Bogenschießen fasziniert. Du spürst die Einheit mit dem Bogen,.... whatever, schmück die Geschichte aus!

Schwimmen, radfahren, wandern, tanzen, Theater, Ausstellungen, Malerei, Musik, Instrumente die du spielst... Mache ich auch alles aber das war noch nie so interessant das da ein HB mitkommen wollte. Wird zwar nicht nieder gemacht aber erscheint auch nicht interessant.

Ich vermute dass das Problem nicht die Hobbies sind sondern dass du sie uninteressant darstellst. Sprich über Gefühle, Besonderheiten, Werte.

Nicht: Ich fahre gerne Rad. Punkt. Sondern: Ich genieße es Rad zu fahren weil es ein unglaubliches Gefühl ist den Sonnenuntergang zu begleiten, die frische der Dämmerung zu spüren, usw. Sei geheimnisvoll.

Reisen, Camping, Segeln... Geht ganz schön ins Geld und ist mehr so geeignet wenn man schon zusammen ist. Bis in die Phase komme ich aber meistens nicht.

Mach dich erstmal interessant und überleg dir erst dann wen du wohin mitnimmst. Erzähl lieber über die Dinge die dich faszinieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich kann mich an mehrere Threads erinnern zu dem Thema aber find keinen.

Was du willst ist eine coole Identity, die auch zu dir passt (Hab mal nen Beitrag geschrieben "Image und Identity" oder so). Ob ein Mädel mitkommen will zu dem was du tust, ist wirklich scheiß egal. Darauf kommts nicht an. Footballer ist ne coole Identity aber kein Mädel wird jemals mit dir spielen (wobei...kommt auf den Geschmack an Mädels an). Denn du kannst auch sagen "ich wollt schon immer mal x ausprobieren. komm doch mit...". Das musst schon du in die Hand nehmen. Grade hört es sich so an als suchst du ein Hobby, damit Mädels sagen "darf ich mit?".

Du hast die Identität die dir gefällt (und die hoffentlich auch was hat) und darauf kommt es an. Sie macht dich interessant und attraktiv. Zur Identität gehören Sachen wie Hobbys aber auch Eigenschaften von dir. Ich bin spontan, bisschen verrückt und probier gern neue Sachen. Ich kommunizier das, indem ich sie in den Streichelzoo mitnehme. Mein Hobby ist das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach total langweilige Dinge:

* Gitarre spielen

* Ultimate Frisbee spielen

* Leute auf der Straße ansprechen

* habe eine eigene Firma

* fahre in andere Städte via Couchsurfing

Gibt leider zu viele, die dieses Set anbieten - ich glaube aber, das reicht für die TOP 10 % :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.