theman1986 3 Beitrag melden Juni 3, 2009 erstellt 1. 222. 223. 94. Sex5. Das letzte Treffen mit der HB ist gut verlaufen. Erst dachte ich, es würde nur auf eine FB hinauslaufen, aber als wir uns dann küssten, spürte ich plötzlich das gewisse Kribbeln, dass es doch etwas mehr werden könnte. Sie hat auch schon gesagt, dass Sie es wohl gerne mehr als nur unverbindliche Treffen mit mir hätte, aber ich habe ihr bisher nichts davon gesagt.Jedenfalls habe ich bis jetzt alle 9 Dates ausgemacht. Sie hat jedes Mal außer 1 Mal direkt zugesagt und kein Mal geflaked.Doch Sie hat sich bisher nicht einmal angerufen um ein Treffen auszumachen, und Sie hat mir erzählt dass Sie wohl niemals einen Typen anruft?! Deswegen das folgende GesprächNunja, auf der Heimfahrt habe ich Sie gefragttheman "Wann willst du mich wiedersehen?"HB "(Ironisch)Oh ich kanns eigentlich gar nicht mal bis morgen abwarten und will dich dann unbedingt wieder sehen!"theman "Ok ich verstehe, und jetzt mal im ernst?"HB "Ich rufe dich an" theman "Und das, obwohl du niemals einen Typen anrufst?"HB "Ja, wenn ich sage dass ich anrufe, dann mache ich das auch"Nunja, es hat mich schon interessiert zu wissen, wann Sie mal anruft. Das ist bisher nur zwei Tage her. Sie denkt, ich wäre der Player, der einige Frauen am Start hat, und will bestimmt das Gefühl des Vermissens in mir hervorrufen, und mich länger zappeln lassen. Die Umstände sehen aber so aus, dass ich eigentlich ca 2,5 Stunden entfernt wohne und jetzt grad Urlaub bei meinen Eltern bis Sonntag mache, und Ansonsten höchstens am Wochenende da bin. Ich dachte eigentlich, dass wir jetzt noch die Tage uns öfters treffen könnten, aber da ich Depp das Ruder aus der Hand gegeben habe, wer weiß wann Sie sich meldetWürde ich mich z.B. morgen Abend nach 3 Tagen spontan für nen Kinobesuch(My Bloody Valentines 3D) melden, wäre das doch ziemlich Beta? Ich würde das Spiel verlieren, mich als Beta zeigen und an Attraktivität einbüßen? Muss ich definitiv warten bis Sie sich meldet?Danke Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet lies dich zum thema warten&ködern und oneitis eindu rufst die anderen frauen auf deinem handy an die in deiner nähe sind.mach dich nicht verrück nur wegen dieser einen!wenn du ltr potenzial siehst und du dein game ordentlich gefahren hast und das hast du anscheinend wird sie sich bemühen.also keep cool das wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet 1. es war schlecht, dass Du das Ruder aus der hand gegeben hast! Denn DU bist der Mann, DU führst!2. sie hat gesagt, dass sie anruft, also warte noch ein paar Tage ab. Wenn sie bis dahin nicht angerufen haben sollte, melde Dich selber. Und merke Dir: Gib NIEMALS wieder das Ruder aus der Hand! Frauen wollen geführt werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet Ja, warte!Könnte aber auch ein Test sein:"Wenn er sich trotzdem meldet, ist er vielleicht doch richtig an mir interessiert!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theman1986 3 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet @StudentinDas ist eben genau die Frage. Weil es ist grade mal 5 Wochen her, da hat sie wohl einer verarscht...sein Verhalten hörte sich nach einem PUA an.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet tja da hast du die qual der wahl.du wartest bis sie sich um dich bemüht oder du tust es SCHON wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Umstände sehen aber so aus, dass ich eigentlich ca 2,5 Stunden entfernt wohne und jetzt grad Urlaub bei meinen Eltern bis Sonntag mache, und Ansonsten höchstens am Wochenende da bin. Ich dachte eigentlich, dass wir jetzt noch die Tage uns öfters treffen könnten, aber da ich Depp das Ruder aus der Hand gegeben habe, wer weiß wann Sie sich meldet Was soll denn der Quatsch?Wenn du dich mit ihr treffen möchtest, dann ruf sie doch einfach an! Es kann dir doch egal sein, ob sie meinte sie würde dich anrufen. Du tust, was du möchtest. Fertig.Aber wahrscheinlich bist du wieder einer dieser Betaisierungsphobiker Also, wenn es dich beruhigt, dann hau irgendeinen Spruch raus von wegen:Da sie nie jemanden anruft, wärst du mittlerweile davon überzeugt, dass das Bedienen eines Handys und wahrscheinlich auch 2er, durch eine Schnur verbundener Joghurtbecher ihre technischen Fähigkeiten übersteigt. Armes Ding. Deshalb hättest du die Sache jetzt mal wieder selbst in die Hand genommen / in die Hand nehmen müssen. Tsssss.....Edit:Tentacles Vorschlag finde ich auch gut. (heute ist gegenseitiges Bauchpinseln angesagt ) Wie du vorgehst, hängt von euch beiden und eurer bisherigen Kommunikation ab. Also je nachdem, ob ihr bisher eher die ernsthafte, oder die C&F Schiene gefahren seid und was euch am meisten entspricht. Juni 3, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 509 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du rufst an ! "Ich weiss, dass du jeden Tag damit ringst, mich anzurufen. Lassen wir die Kinderspielchen sein und gehen zu den spaßigen Seiten des Lebens über. - Im Kino läuft ein Film... *bildliche umschreibung mit ein ticken Humor*... um 19:30Uhr hole ich dich ab"Wenn sie nun absagt "Wenn du weiter spielen möchtest, bitte :)" und verabschiede dich höflich und freundlichedit:lady war schneller... *sich durch ladys beitrag bestätigt fühl*p.s. Ja "wir" lassen die Kinderspielchen um auch zu verdeutlichen, dass du es ernst meint und ihr beide in einem Boot sitzt.Letzteres nur bringen wenn du merkst, dass sie unter einem vorwandt ablehnt. - ich bin überzeugt davon, dass sie sich über deinen anruf freuen wird Juni 3, 2009 bearbeitet von tentacle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen