Opener personalisieren!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs.

Hier mal ein paar Gedanken von mir zun Thema Opener. Mir ist aufgefallen, dass viele ihre Opener verbessern könnten. Aber was macht einen guten Opener aus?

- Es muss glaubhaft sein.

- Es muss zu euch und vielleicht zur Situation passen.

- Es muss spontan wirken.

- Es muss euer Energielevel stimmen, bzw. mit eurer Person harmonieren.

Was gibt es für Opener?

- Situativ: Wow, wo hast du den diese geilen Schuhe her?

- Meihnungsopener: Wart mal, wer sind die besseren Verführer? Männer oder Frauen?

- Wetten: Ich hab da so eine Wette am Laufen - ist ja auch egal! Aber gib mir schnell mal nen richtig offensichtlichen Korb!

- Direct: Hi! Du bist Süß - ich muss dich kennen lernen! Was machst'n grad?

Um einen Opener glaubhaft zu machen, sagt ihn euch selbst ein paar mal auf und überlegt ob du dir selbst glauben würdest! Probier mit verschiedenen Versionen deines Openers, ob sich die Glaubwürdigkeit verbessert. Versucht euch in den Kopf einer hübschen Frau hineinzuversetzen. Negativbeispiel: Hi, ich brauch mal kurz deine Hilfe. Ich soll meiner Schwester ein T-Shirt besorgen weil sie keine Zeit hat eins zu kaufen. Keine Frau, hat keine Zeit shoppen zu gehen! Und würde dann ihren Bruder schicken irgendein Shirt zu kaufen...

Es gibt soviele Opener! Mach es zu deinem Opener. Vielleicht lässt er sich mit einem Ereigniss in deinem Leben kombinieren. Vielleicht, kannst du Details austauschen, damit er besser zu dir, deinem Erscheinungsbild oder der Umgebung passt. Beispiel: Der "Wo gehts zum... Opener" lässt sich auch im Club verwenden. Fragt einfach wo es hier zu Freibierbar geht! Ein Kumpel hat euch erzählt hier kann man heute umsonst saufen...

Spontanität kennt keine Ähs, Hmhs oder ähnliches! Euch ist gerade was eingefallen, oder ihr wollt jetzt gerade die Meihnung euren Zielperson! Srecht langsam, schnell, überdreht, scheißegal - aber nicht als würdest du ein Gedicht in der Schule aufsagen! Verwendet keine Opener, die ihr nicht auswendig kennt!

Du bist voll der liebe Typ und hast eine ruhige Stimme. Im Club ist das nicht gerade förderlich! Passt euch eurem Umfeld an - im Club müsst ihr der Duracell-Hase auf Amphtamin sein! Ihr seit hier um Party zu machen und das muss man euch anmerken. Im Buchladen dagegen, musst du ruhiger und total gelassen sein. Einen Marktschreier für Bücher gibt es nicht (hab ich noch nie gesehen)! Passt euch Situationen und eurem Gegenüber (spiegeln) an.

Und ganz entscheident! Euer Gegenüber beißt nicht! Sie ist ein Mensch, genau wie du und ich. Wir alle wollen doch angesprochen werden - Frauen, Männer, Dicke, Kleine, Schöne, Asoziale, Künstler, u.s.w. Also gebt eurem Gegenüber das was Sie will, ihr hab soviel zu geben und seien es nur 5 Sekunden in denen Sie dich auslachen kann. -> Ab die Nächste glücklich machen. Ihr tut einen Dienst am Menschen - leider werden unsere Abende deshalb auch nicht von der Pflegeversicherung bezahlt!

Zu Guterletzt: Wenn es bei euch anders funktioniert, vergesst sofort wieder was ich hier geschrieben habe - das Game ist so individuell wie der Geschmack von Sperma.

Gruß vom Fed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie ne Frau geküsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.