Ausgefallene, hübsche Kleidung

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast jetzt Tipps bekommen, wie man sich gut und gekonnt leger kleidet ohne wie ein "Styla" auszusehen.

Da dir diese Tipps anscheinend nicht helfen wirst du wohl bei deinen Ed Hardy und sonstigen für 95% der Nutzer dieses Forenabschnitts Prollooutfits bleiben.

Ich sehe keinen Sinn mehr darin zu diskutieren. Du solltest dich vielleicht für die Stilfindung in dem Bereich mehr in Ghettos rumtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach so primitiv :rolleyes:

Ich steh auch nicht auf bebrillte Geschi Studis.

Sondern eher auf Mädels aus deinem Video. ( Du solltest aber schon wissen das Frauen wie die eher weniger auf Typen wie dich stehen , ausserdem kann man ja in dem Video so super den Stil der Frauen erkennen :-) Slips , und BH´s wirklich sehr nice !)

Oder eben auf Rich Girls.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Arroganz ist wirklich so baah. Sag ma bekommse mit Frauen wirklich etwas gebacken ? Spießer wie keine Ahnung was. Auch wenn ich kein HipHopper etc. whatever bin, hat diese Kleidung doch ohne Probleme seine Berechtigung. Ich habe auch Hip Hopper Kollegen, die Baggys tragen und die schönsten Häßchen mitnehmen. Und wenns sein muss, laufen die auch top dressed. Aber das ist ja unter deinem/eurem Niveau.

Wieso wird nur der elegante Stil als wirklich gut aussehend angesehen ? Es reicht mir schon, wenn ich 8 Stunden am Tag so rumlaufen muss oder auf i-welchen Abend Veranstaltungen.

@Pinkel:

Mach dir keine sorgen, solche süßen Schnecken wie aus deinem Video gehören unter anderem zu meiner Lieblings Speise. <3

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Arroganz ist wirklich so baah. Sag ma bekommse mit Frauen wirklich etwas gebacken ? Spießer wie keine Ahnung was. Auch wenn ich kein HipHopper etc. whatever bin, hat diese Kleidung doch ohne Probleme seine Berechtigung. Ich habe auch Hip Hopper Kollegen, die Baggys tragen und die schönsten Häßchen mitnehmen. Und wenns sein muss, laufen die auch top dressed. Aber das ist ja unter deinem/eurem Niveau.

Wieso wird nur der elegante Stil als wirklich gut aussehend angesehen ?

Weil es Mode ist und wir/ich davon nichts verstehe(n) :rolleyes:

Sollen sie doch ihre "klassische Männermode" ausleben. Das wird schon seinen Grund haben.

Ich ziehe mir meine Baggys an, gut passende Jeans, Kapuzenpullis, gut sitzende Hemden, schwarze Lederschuhe oder einfach dreckige Chucks.

Ich richte mich nicht nach Vorgaben. Ich ziehe das an was mir gefällt. Mir steht auch nicht alles.

Und warum sollte ich ein Polo-Hemd anziehen, was mir nicht steht/gefällt? Nur damit ich klassisch angezogen bin oder modisch aussehe?

Wenn ich hier manche Outfits angucke, sehe ich nichts anderes als einen kleinen Schuljungen. Es fehlt nur noch die Wundertüte.

Aber da gehen einfach die Meinungen auseinander. Jeder soll tragen, was ihm gefällt. :)

PS: Kennt jemand die Werbung, wo die Tochter ihren Freund vorstellt und der Vater mit seinem Kumpel beim Biertrinken sprachlos sitzen? "Das ist Klaus.." So sehen hier Paolo und Co. aus. Mit Perwoll gewaschen.

bearbeitet von Wumms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird nur der elegante Stil als wirklich gut aussehend angesehen ? Es reicht mir schon, wenn ich 8 Stunden am Tag so rumlaufen muss oder auf i-welchen Abend Veranstaltungen.

@Pinkel:

Mach dir keine sorgen, solche süßen Schnecken wie aus deinem Video gehören unter anderem zu meiner Lieblings Speise. <3

Du bist echt mein Idealbild eines Kleinbürgers .

Tagsüber schön im schlecht sitzenden RL Hemd und billiger Stoffhose die mittelständische Arbeit verrichten , und Abends dann die ganzen Vorzüge des Proletentums genießen.

Weil man sich ja abgrenzen muss und man auf keinen Fall auch nach der Arbeit "seriös" sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist nur das Niveau.

Hier gibts Profilierungsdrang, Diffarmierungen, Verallgemeinerungen.

Das ist das Style und Fashion-Forum. Wenn ihr den eleganten Stil nicht mögt geht zum DDD, die haben im Style-Forum tolle Ed Hardy Sachen.

Dieses ewige weitere anfeinden bringt doch alle kein Stück weiter. Übrigens ist sich über Frauen definieren ziemlich erbärmlich.

Es geht um Mode und nicht wen ihr alles fickt, davon wird euer ePenis auch nicht größer... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pinkel:

Tagsüber schön im schlecht sitzenden RL Hemd und billiger Stoffhose die mittelständische Arbeit verrichten , und Abends dann die ganzen Vorzüge des Proletentums genießen.

Weil man sich ja abgrenzen muss und man auf keinen Fall auch nach der Arbeit "seriös" sein darf.

Bitte sag mir das es ein Scherz ist, BITTE.

@Wumms:

Den Typen aus der Werbung fand ich eig. ganz gut dressed, aber könnte so eben nicht jeden Tag rumlaufen. ;D ^^

@UncleBäm:

Oh doch. Kleidung ist nicht nur zur eigenen Definition da, das man sich darin wohl fühlt. Sondern man macht sich auch schick fürs andere Geschlecht, um einen gewissen Status zu symbolisieren. Aber bevor ich ins schwärme komme über meine Mädchen. Lass ichs lieber an dieser Stelle.

Aber mach du mal. Justier erstmal dein Weltbild, ich hoffe das der ganze PUA Kram dir diesen nicht komplett rausgefickt hat und du dich nur über Marken wie Ralph Lauren und Lacoste defenierst. Wenn ja, Prost !

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pinkel:

Bitte sag mir das es ein Scherz ist, BITTE.

@Wumms:

Den Typen aus der Werbung fand ich eig. ganz gut dressed, aber könnte so eben nicht jeden Tag rumlaufen. ;D ^^

@UncleBäm:

Oh doch. Kleidung ist nicht nur zur eigenen Definition da, das man sich darin wohl fühlt. Sondern man macht sich auch schick fürs andere Geschlecht, um einen gewissen Status zu symbolisieren.

Und ja, ich ficke geiles, vertrau mir einfach, Mädchen von denen hier viele nur Träumen. Mädchen, dass wenn ich mit denen aufe Straße gehe, die Typen mir hinterher schauen, währned ich sie gerade an ihren Hintern kneife.

Aber mach du mal. Justier erstmal dein Weltbild, ich hoffe das der ganze PUA Kram dir diesen nicht komplett rausgefickt hat und du dich nur über Marken wie Ralph Lauren und Lacoste defenierst. Wenn ja, Prost !

Begründe ?

Deine Rechtschreibung ist nicht gerade pralle , wenn du genauso redest wie du hier schreibst dann fänd ich das schon sehr belustigend :rolleyes:

Und wieso profilierst du dich die ganze Zeit über Frauen , und versuchst hier einen auf Oberficker zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pinkel:

Keine Sorge, meine Aussprache ist einwandfrei. Aber ich meine hey, nicht jeder hat die Zeit 1.400 Beiträge innerhalb eines Jahres zu erstellen. Du siehst alles driftet immer mehr auf die persönliche Ebene ab.

Korregier lieber dein Weltbild.

Bin jetzt weg. Trotzdem sehr amüsant, ihr habt mir meinen Nachmittag versüßt.

Achja, bevor ich weggehe: Lieber eine Beige Hose, kombiniert mit einem schwarz/weißem Karo Muster Pulli oder doch lieber eine schwarze Hose und ein schlichtes weißes Hemd ? hmm.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@UncleBäm:

Oh doch. Kleidung ist nicht nur zur eigenen Definition da, das man sich darin wohl fühlt. Sondern man macht sich auch schick fürs andere Geschlecht, um einen gewissen Status zu symbolisieren.

Und ja, ich ficke geiles, vertrau mir einfach, Mädchen von denen hier viele nur Träumen. Mädchen, dass wenn ich mit denen aufe Straße gehe, die Typen mir hinterher schauen, währned ich sie gerade an ihren Hintern kneife.

Muss ich das kommentieren?

Pinkel hat Recht, du benimmst dich echt wie ein Prolet.

Ich fühle mich in schicker Kleidung wohl, ja das stimmt, und das auch den ganzen Tag lang.

Wenn du es nicht tust, das ist nicht meine Sache.

Ich kleide mich nach den Leuten mit denen ich zutun haben will, und das sind eben keine für dich vielleicht heißen Diskomädels sondern erfolgreiche, selbstbewusste, gut erzogene Menschen die aus gutem Elternhaus stammen, weil ich genau das auch repräsentieren will.

Die Mädchen die du meinst, die kenne ich. Das sind die die auf diese Diskostyla stehen. Mit denen will ich aber rein garnichts zutun haben, egal wie "heiß" sie aussehen.

Wer sagt, dass sich hier irgendwer über Marken definiert?

Niemand. Für die einen ist es Abgrenzung zu Leuten wie du sie darstellst (als Bsp: der Herr Pinkel), für den anderen stellen diese Marken gut passende, modische, elegante Kleidung dar, für ganz andere ist es einfach Standard, dass man nur High Fashion-Labels trägt weil man dem Geldadel angehört.

Soll sich doch jeder kleiden wie er will, hier kriegst du eine Beratung für den klassischen Modesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pinkel:

Keine Sorge, meine Aussprache ist einwandfrei. Aber ich meine hey, nicht jeder hat die Zeit 1.400 Beiträge innerhalb eines Jahres zu erstellen. Du siehst alles driftet immer mehr auf die persönliche Ebene ab.

Korregier lieber dein Weltbild.

Bin jetzt weg. Trotzdem sehr amüsant, ihr habt mir meinen Nachmittag versüßt.

Achja, bevor ich weggehe: Lieber eine Beige Hose, kombiniert mit einem schwarz/weißem Karo Muster Pulli oder doch lieber eine schwarze Hose und ein schlichtes weißes Hemd ? hmm.

Zum Glück hab ich die Zeit und muss nicht arbeiten :rolleyes:

Mein Weltbild ist 1A , und da kannst du auch nix dran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich doch alles schonmal hier gelesen! So in etwa wöchentlich... Dennoch unterhaltsam :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frontlineshop.de eine große Auswahl an T-shirts und Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

@mJay : www.ebay.de da gibst ne Menge Die Hard, ähm ich meine "Ed Hardy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wird nur der elegante Stil als wirklich gut aussehend angesehen ?

Das ist doch Blödsinn. Niemand wird dir hier von einer Jeans mit schöner Waschung oder raw und einem unifarbenem (V-Neck) T-Shirt abraten, vllt noch ne Lederjacke drüber und passt. Aber verkneif es dir bitte Leute blöd mit "Arschficken" in verbindung zu bringen und diese komische Vorstellung das sich jemand hinter einem RL Hemd versteckt...kA wie du darauf kommst, aber in einem gewissen Alter wird man mit Hemd sicher deutlich öfter komisch angesprochen als mit Ed Hardy, J&J,... Also eher das Gegenteil, man braucht schon Selbstvertrauen um so etwas zu tragen.

Ich persönlich find Studentinnen meistens deutlich Attraktiver als andere Frauen, aufs Fachgebiet kommts da nicht an... Mode hat eben viel mit Intelligenz, Erziehung und sozialer Herkunft/Status zu tun. Man muss halt auch wissen wo man sie findet, die hübschen Studentinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge - da hat man einmal viel zu tun und die ganzen interessanten Threads laufen an einem vorbei. Ich jedenfalls habe gut gelacht, danke an alle.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B2T: Nochmal ein Tipp an mJay. Wenn du dich so kleiden möchtest wie oben, akzeptiere ich das erstmal. Doch ich würde dir dazu abraten Ed Hardy oder ähnliches zu tragen, weil es einfach zu viele Menschen tragen. Google mal nach ähnlichen Sachen oder nach anderen Foren wo dieser Kleidungsstil vertreten wird.

Grenze dich vom Mainstream deiner Modesubgruppe ab. Sein außergewöhnlich, einzigartig. Achte trotzdem auf Passform und Peis/Qualitätsverhältnis.

Hier nochmal ein Asiatischer Shop mit kostenlosen Versand nach DE -> http://www.yesstyle.com/en/Index.aspx

HF :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dieses Phänomen genauso kritisch wie der Threadersteller. Vor allem, weil mittlerweile eine scheiß Jeans vom H&M schon 50 Okken kostet und man wirklich nur Mist hat. Deswegen meide ich den Laden auch so gut es geht, jedes Mal wenn ich dort bin frag ich mich ob die "Designer", wenn man sie so nennen kann, denn ein weißes Shirt kann ich auch machen, irgendwie gekifft haben bevor die sich ans entwerfen gemacht haben.

Hingegen hab ich mir von Levis für 80€ eine gute 501er geholt, guter Sitz und super Qualität. Leider geht der Trend immer höher und ich bezahl bestimmt keine 150€ für eine Replay Jeans, auch wenn sie noch so geil ist.

Mein Favourite ist Jack & Jones, wobei man da auch Glück braucht und die Sachen auch stetig teurer werden. Also mehr als 10€ geb ich ungern für ein T Shirt aus, bevor jetzt die ganzen 10000€ Netto, Markenfetischisten ankommen - ja dafür gibts auch noch Qualität. In Oberhausen im Centro gibts "Theo", der verkauft viele teure Sachen, hat aber auch eine Hausmarke mit echt guten Shirts, vor allem von der Qualität hab ich letztens eins erwischt, erste Sahne, guter Print - 9,99€ :rolleyes:

Oder halt Sale, war letztens in nem Jack & Jones Reseller hab dort zwei Shirts für insgesamt 10€ bekommen, die vorher jeweils 25€ gekostet haben.

Ein Gegenbeispiel: Letztens ein reduziertes Shirt von "Gorilla" gekauft (REDZUZIERT, ABER ORIGINAL), was sonst ja locker 25-30€ kostet. Einmal gewaschen - der Print vorne ging ab und eingegangen ist es auch, obwohl Mama alles richtig gemacht hat!

Da fühlt man sich doch verarscht oder?

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtsnutz:

Danke. Ich habe natürlich nicht den Schrank voll mit Ed Hardy. ;D

Ich finds einfach beschränkend wie manche nur versuchen ihren Stil durchzusetzen und dann diese arroganz die da ausgestrahlt wird. Diese Leute haben anscheinend zuviel Zeit hier auf alles zu antworten, ich habe erstmal gedacht "hey cool die sind vielleicht clever", aber wenn man schon aufgrund seiner Kleidung reduziert wird, sorry. Ich habe auch genug "Disko-Player-Mädelz" kennengelernt, welche einen sehr erfüllten Charakter haben. Aber diese Arroganz sich über andere zu stellen, ist einfach ein NoGo.

Von allen Antworten waren vielleicht 3-4 wirklich hilfreich.

Sowas wie "Wenn du dich so kleiden möchtest, akzeptier ich das erstmal" - als ob ich mir pinke Strümpfe übern Kopf ziehe. :rolleyes:

Es wird entweder am Thema vorbei geschrieben, oder komplett falsch verstanden.

Mit Aussagen wie "Ich kleide mich nach den Leuten mit denen ich zutun haben will, und das sind eben keine für dich vielleicht heißen Diskomädels sondern erfolgreiche, selbstbewusste, gut erzogene Menschen die aus gutem Elternhaus stammen, weil ich genau das auch repräsentieren will." - disqualifziert man sich direkt selber. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen weshalb, als kluger Mensch kommt man darauf.

Danke für den Link.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Niveau sinkt.....

Das ist alles was mir zu diesem Threat einfällt.

Mal nebenbei zu den Kommentaren:

Ich sehe hier ein 3 Mann battle in dem die Kontrahenten sich gegenseitig anlabern-.-'

Währet ihr in der Schule hätte ich diesen Müll hier mit "6 Thema verfehlt " Kommentiert.

Back to topic.

Falls du ein bisschen kreativ bist, kannst du auch dein eigenes T-shirt verhältnismäßig günstig gestalten

z.B. auf http://www.shirtcity.com/shop/?tlp=de_idco...CFcQTzAodK0CZJQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nellus:

Danke, aber ich suche eher vorgefertige T-Shirts mit coolen Prints oder auch qualitativ gute Hosen, die schick aussehen aber eben nicht ganz soviel kosten. :/ An Hosen wiederum zieh ich fast alles was entweder schlicht und elegant aussieht oder eine schöne Waschung hat. Aber G-Star 130€ ist mir etwas zu teuer.

Yesstyle.com trifft es schon etwas.

Von meiner Seite aus ist es kein Battle, ich muss keinen überzeugen von irgend etwas. Wenn diese Leute meinen, jemand ohne Ralph Lauren sei nichts wert, dann zeigt es einfach die Beschränktheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von meiner Seite aus ist es kein Battle, ich muss keinen überzeugen von irgend etwas. Wenn diese Leute meinen, jemand ohne Ralph Lauren sei nichts wert, dann zeigt es einfach die Beschränktheit.

Davon hat nie jemand nur ein Wort gesagt, das entspringt deiner Fantasie. Warum eigentlich immer Ralph Lauren?

Wie flach wird die Argumentation eigentlich noch?

Es haben dir jetzt zahlreiche Leute Lösungsmöglichkeiten gegeben, die du offensichtlich nicht wahrnimmst und lieber weiter provozierst.

Manchmal frage ich mich ob du hier überhaupt Beiträge liest....

Und für deine Qoute: Für mich sind Leute ohne Lacoste Klamotten definitiv Menschen dritter Klasse :rolleyes:.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nellus:

Danke, aber ich suche eher vorgefertige T-Shirts mit coolen Prints oder auch qualitativ gute Hosen, die schick aussehen aber eben nicht ganz soviel kosten. :/ An Hosen wiederum zieh ich fast alles was entweder schlicht und elegant aussieht oder eine schöne Waschung hat. Aber G-Star 130€ ist mir etwas zu teuer.

Yesstyle.com trifft es schon etwas.

Das legst du uns doch in den Mund....

Und je nachdem wie man sich kleidet , so sucht man sich auch seine Frauen aus.

Wenn man sich klassisch und edel kleidet dann sucht man auch Frauen die diesen Kleidungsstil haben.

Und das hat nichts mit Beschränktheit zu tun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden