Ausgefallene, hübsche Kleidung

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Der Threadersteller verlangt ja auch unmögliches.

Maximales Ergebnis mit minimalem Einsatz gibt es nunmal nicht.

Was geht:

1. Festes Budget, größtmögliche Qualität

2. Fixe Qualität mit minimalem Budget

Wenn er es doch hinbekommt gibst bestimmt einen Nobelpreis.

Also, was für ein Budget steht dir zur Verfügung um dich neu einzukleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pinkel:

Wir reden hier vom Durchschnitt. Ich kaufe mir sicherlich keinen Pulli für 59€. Ich brauch kein komplettes neu-umstyling, ich bin mit meinem Kleiderschrank eigentlich ganz zufrieden.

Ich suche eben etwas, was besser aussieht als Jack & Jones T-Shirts, welche wie du schon sagtest von Natur aus häßlich sind.

http://www.yancor.de/images/ProductImages/2702.jpg <- sowas zB finde ich ganz hübsch.

Ich trage einen Mix meistens aus sportlich und Abends dann wahlweise elegant.

zB sagt mir auch so eine Hose zu: http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...isAWsLqjQ9zycW5

Im Laden habe ich so eine aber nicht für unter 89€ gesehen, welche auch sich auch qualitativ gut anfühlte.

Die Heutige Mode, die auf den Markt geworfen wird, ist einfach nur minderwertig. Wenn ich schon 59€ für eine Hose ausgebe (was ich eig. schon garnicht so günstig finde..), dann sollte auch die Quali stimmen. Und bitte kommt mir nicht an damit, dass eine gute Hose erst ab 99€ anfängt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Klamotten für Herren sind nunmal teuer und wenn

man in unseren Gefilden schöne Herrenmode tragen

möchte, sollte man sich schon ein paar Hunderter beiseite

legen für ein neues Outfit. Frauen haben es da leichter...

Alternativ kauf bei günstigen Ketten wie H&M ein, da

findet sich seltener was, aber es kostet nicht zu viel.

Darüber hinaus steht mein Vorschlag sich mal den

diversen japanischen/asiatischen Modeshops im Netz

zu widmen, die wirklich kreative und ausgefallene

Männermode haben.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pinkel:

Wir reden hier vom Durchschnitt. Ich kaufe mir sicherlich keinen Pulli für 59€. Ich brauch kein komplettes neu-umstyling, ich bin mit meinem Kleiderschrank eigentlich ganz zufrieden.

Ich suche eben etwas, was besser aussieht als Jack & Jones T-Shirts, welche wie du schon sagtest von Natur aus häßlich sind.

http://www.yancor.de/images/ProductImages/2702.jpg <- sowas zB finde ich ganz hübsch.

zB sagt mir auch so eine Hose zu: http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...isAWsLqjQ9zycW5

Im Laden habe ich so eine aber nicht für unter 89€ gesehen, welche auch sich auch qualitativ gut anfühlte.

Die Heutige Mode, die auf den Markt geworfen wird, ist einfach nur minderwertig. Wenn ich schon 59€ für eine Hose ausgebe (was ich eig. schon garnicht so günstig finde..), dann sollte auch die Quali stimmen. Und bitte kommt mir nicht an damit, dass eine gute Hose erst ab 99€ anfängt..

Ich muss weg ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pinkel:

Ich muss weg ....

Viel Spaß.

PS: Manche Sachen der klassischen "Herrenmode" sehen aus, als ob man gerade von Mami eingekleidet wurde. Es fehlt nur noch die Hornbrille und der Seitenscheitel.

Obwohl gut sitzende Hemden manchmal genau das Gegenteil bewirken. Aber mit Polohemden oder Pollunder(?) kann ich mich nicht anfreunden. Es passt einfach nicht zu mir.

bearbeitet von Wumms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Shirts von Yancor trägst vergiss bitte die Schnellfickerhose und die Bling-Bling Goldkette nicht.

Mal im Ernst, du musst ja nicht bei Gucci und anderen high-fashion Labels kaufen, aber ein bisschen Geld muss man schon ausgeben für gute Sachen.

Ralph Lauren und Hilfiger halte ich für sehr gut und bezahlbar.

Und sonst, geh echt mal zu Zara und H&M, die Qualität ist gut für den Preis.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pinkel:

Ich muss weg ....

Viel Spaß.

PS: Manche Sachen der klassischen "Herrenmode" sehen aus, als ob man gerade von Mami eingekleidet wurde. Es fehlt nur noch die Hornbrille und der Seitenscheitel.

Obwohl gut sitzende Hemden manchmal genau das Gegenteil bewirken. Aber mit Polohemden oder Pollunder(?) kann ich mich nicht anfreunden. Es passt einfach nicht zu mir.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller: Wie wir hier alle wissen, sind die meisten User des Forums eher am klassischen Herrenstil orientiert. Folglich wird dir hier keiner einen vernünftigen Link zu irgendwelchen Shops geben können, die deinen Wünschen entsprechen.

Also Thread closen&deleten und im anderen Forum fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtsnutz:

Liegt hier der altes Durchschnitt bei 30 ?! :rolleyes:

Ich habe natürlich in meinem Kleiderschrank elegante Abendhosen, als auch schöne Marken Hemden (und die alle auch nicht so günstig waren. ;) ) (Schon alleine aus beruflichen Gründen ;) )

Aber ich kann auch nicht immer in einer schlichten schöne Hose, 'nem Hemd, und darüber

Und ich bin grad einmal 20, da kleidte man sich eben auch etwas lockerer und ja bei yancor gibts viel Dreck, aber auch einige schöne Sachen und das aht nix mit Bling Bling Kette zu tun. Ich muss nicht immer gestochen rumlaufen, sondern kann auch eben schon etwas lockerer sein.

Das T-Shirt zu einer guten Hose kombiniert, sieht ziemlich cool aus.

Und schließlich, naja, meine derzeitige liebe Freundin ist total süß braun gebrannt, und hat ein Nasen, Zungen und Bauchnabekpiercing d.h schonmal so'n Typ an Mädchen, den die meisten hier erst garnicht rumbekommen würde. ;)

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schließlich, naja, meine derzeitige liebe Freundin ist total süß braun gebrannt, und hat ein Nasen, Zungen und Bauchnabekpiercing d.h schonmal so'n Typ an Mädchen, den die meisten hier erst garnicht rumbekommen würde. ;)

Und warum profilierst du dich jetzt hier? Geht es hier nicht um Mode? Wen interessiert, wen du fickst, wenn du nach Kleidung fragst? Wen interessiert das überhaupt?

Unglaublich kindisches Verhalten.

Paolo Pinkel etwa ist auch erst 19 oder 20 und kleidet sich meiner Meinung nach verdammt gut. Klassische Herrenmode ist deshalb klassisch, weil sie schon seit Dekaden als schön empfunden wird. Und wenn man sich richtig schöne, zeitgenössische Outfits anguckt, wird man in den meisten Fällen eine Ähnlichkeit zur klassischen Mode nicht bestreiten können.

Achja, das hier ist ungefähr das peinlichste Outfit, dass ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schließlich, naja, meine derzeitige liebe Freundin ist total süß braun gebrannt, und hat ein Nasen, Zungen und Bauchnabekpiercing d.h schonmal so'n Typ an Mädchen, den die meisten hier erst garnicht rumbekommen will. ;)

Habe das kurz korrigiert. Deine Freundin sagt viel über dich aus, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UncleBäm:

Tja, verschiedene Zielgruppen. Was wohl die meisten hier als Schlampig abtun würden. ;)

Aber leider ist dem oft nicht so.

Und, wie ich sehe, hast du früher eher Hip Hopper Sachen getragen und bist 15 - Dann wirst du ja wissen, was für Mädchen ich bevorzuge - und sorry das kann ich nicht immer mit eleganz pur ankommen. ;D

@blubbel:

Weil ichs leid bin, dass immer alle alles im Forum besser wissen, dass und jendes Proll ist und komischerweise wenn man dann sich mal im RL trifft, die Leute es garnicht so drauf haben wie immer angepriesen, sondern einfach nur komplett versagen.

Ich muss nicht wie'n gestochener Affe immer rumlaufen in schönen Abendschuhen, einer schlichten Hose und 'nem Ralph Lauren Hemdchen, es reicht wenn ich das bei der Arbeit trage.

Was ich wollte, waren Online Shops mit schöner Mode. Vielleicht auch ausgefallener Mode, schönen Motiven. Hingegen entbrannte eine Diskussion über Stil. Da wird jeder andere Ansichten haben.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du richtig erkannt. Ich habe mich aber verändert eben weil ich diesen Frauentyp noch nie wirklich anziehend fand und mich nur meine Clique ein bisschen Hiphop-Stillastig gemacht hat.

Da ich jetzt aber genug Selbstvertrauen habe, mich von den anderen abzuheben kann ich mich anziehend wie ich will - und das ist in die Richtung elegant.

Für enge Shirts würde ich American Apparell empfehlen, für einen guten Urban-Style würde ich mich übrigens an Seth Audere orientieren, im Outfit-Megathread gibts ein sehr schickes Outfit von ihm, das ziemlich Urban ist und dennoch gut aussieht.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UncleBäm:

Richtig. Und ich laufe geschäftlich schon total edel rum und brauche mein selbstbewusstsein dadurch nicht pimpen. Und da ich eben auch auf diesen lockeren Frauentyp, enge Miss Sixty Hose, ein enges T-Shirt etc. total stehe, brauch ich nicht immer wie'n eleganter Affe rumzurennen und mich auf einmal für was besseres verhalten. Und seien wir ehrlich, soviele Leute verstecken sich auch hinter diesem Kleiderstil, wenn sie sagen können ich trage Boss etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto0108.jpg

Würde zur Not auch gehen, obwohl ich es schon ziemlich metro finde.

3186_1138540978231_1068572424_431402_2619782_n.jpg

Auch ganz gut wenn du irgendwie Urban rumlaufen willst.

Bzw. das von Seth

p4190227new6ltb.jpg

Finde die alle deutlich besser als diese komischen Yancor-Proll-Shirts.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bäm:

Das erste finde ich komplett beschissen.

Das zweite würde gehen, aber ein hübsches T-shirt dazu wäre cooler.

Das dritte vergessen wir mit dem V-Schnitt ganz schnell, wenn ich sowas anziehe kann ich mich gleich durch den Arsch ficken lassen. :rolleyes:

Ein Bild, damit die Leute wissen wie Ich NICHT rumlaufen möchte:

http://www.abload.de/image.php?img=hahaopzd.jpg

Der Junge ist das herausragende Beispiel, wie Geld und ein Hemd für 130€ einem den Schwanz künstlich vergrößern und trotzdem nix bei rumkommt. Damit die Leute mich nicht falsch verstehen, dass es für viele nur die extremen gibt und nichts dazwischen.

Für viele Leute ist teure Mode eine Hebung ihres Selbstbewusstseins, dass kann keiner leugnen. Wenn ich Morgens mein Hemdchen Knöpfe und ein Ralph Lauren da drauf steht, dazu 'ne schicke Hose und ich gehe zur Arbeit, man fühlt sich wirklich gut. Aber das brauche ich nicht auf dauer, ich trage auch gerne den lockeren Stil, eine verwaschene Hose, dazu Sneaker und'n geiles T-Shirt.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@UncleBäm:

Richtig. Und ich laufe geschäftlich schon total edel rum und brauche mein selbstbewusstsein dadurch nicht pimpen. Und da ich eben auch auf diesen lockeren Frauentyp, enge Miss Sixty Hose, ein enges T-Shirt etc. total stehe, brauch ich nicht immer wie'n eleganter Affe rumzurennen und mich auf einmal für was besseres verhalten. Und seien wir ehrlich, soviele Leute verstecken sich auch hinter diesem Kleiderstil, wenn sie sagen können ich trage Boss etc.

Der Pöbel rebelliert (mal) wieder :-)

PS: Das Outfit von Desi da oben ist komplett von HM , insgesamt kostet es vll. 130 € aber sicher nicht nur für das Hemd .......

Find ich lustig wie einfach du dich blenden lässt.

Und das was du trägst ( WIE DU ES TRÄGST ) ist mit Sicherheit nicht der lockere , sondern der schlampige Stil :rolleyes:

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich verstehe dich schon – du willst einfach nur Shirts haben mit schönen Motiven. Mich erstaunt es auch, dass hier alle so gegen Motive sind. Warum denn? Zum Beispiel wird von der Marke Ed Hardy tunlichst abgeraten. Diese Marke ist meiner Meinung nach sehr teuer, es gibt wirklich viele Sachen die überladen wirken, aber einige wiederum die schön sind. Es kommt einen so rüber, wenn man Ed Hardy oder ein sonstiges Motiv Shirt trägt, das man(n) keine Frau abbekommt oder weniger Chancen hat. Aber Hand aufs Herz: Interessiert es mich, was eine HB 8 an hat? Ob SIE ein Ed Hardy Shirt oder ein schlichtes shirt an hat interessiert mich nicht die Bohne, Sie ist ne HB 8. Punkt. So sehen das die Frauen auch – sieht der Typ geil aus, passt er zu seinem Styling, dann sind sie auch willig.

Und klassische Herrenmode passt nicht zu jedem. Da muss ich mich ein paar Vorredern anschließen – man sieht entweder spießig oder zu Mami mäßig angezogen aus. Und das man nicht immer in Unifarbenen Sachen rumlaufen will ist ja wohl logisch. Warum dürfen Frauen überhaupt tragen was sie wollen? Die stehen doch auf den ganzen Ed Hardy Kram und so weiter? Ich hatte mein Ed Hardy Shirt an, und wurde auch an dem Tag sieben mal angesprochen, woher ich das Shirt habe, ob es echt ist, wieviel ich bezahlt hätte. Jeder soll seinen eigenen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.abload.de/image.php?img=hahaopzd.jpg <- von mir aus kann es komplett auch 50€ kosten, es sieht einfach nur absolut scheiße und unpassend aus. Wenn ich 50 bin, vielleicht.

@Pinkel:

Tja, dann siehse wie weit Meinungen auseinander gehen. ;)

Aha und wieso unpassend ?

Er war dort auf einer Hochzeit.

@Stay : Ja da unterscheiden sich die Frauen die man haben will :rolleyes:

Deine waren da wohl eher billig.

Ed Hardy ist halt einfach ein NoGo , wird doch zumeist eh gefälscht getragen.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pinkel:

Ich glaube wir ersparen uns jede Diskussion. Wer alleine sowas in erwägung zieht zu tragen, sei es als Peacocking "http://img98.imageshack.us/img98/1889/ddddng0.jpg" ....

Naja, wenn ich auf bebrillte Studentinen stehen würde, welche Geschichte studieren, okay. :rolleyes:

Ne im ernst, es ist glaube ich Sinnlos. Da treffen wohl zwei komplett verschiedene Geschmäcker aufeinander. Man könnte genauso gut auch stundenlang über Ed Hardy diskutieren. Die einen finden es einfach nur häßlich, die anderen findens cool. Und auch da finde ich einiges sehr gelungen und vieles andere wiederum garnicht.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pinkel:

Ich glaube wir ersparen uns jede Diskussion. Wer alleine sowas in erwägung zieht zu tragen, sei es als Peacocking "http://img98.imageshack.us/img98/1889/ddddng0.jpg" ....

Naja, wenn ich auf bebrillte Studentinen stehen würde, welche Geschichte studieren, okay. :rolleyes:

Ne im ernst, es ist glaube ich Sinnlos. Da treffen wohl zwei komplett verschiedene Geschmäcker aufeinander. Man könnte genauso gut auch stundenlang über Ed Hardy diskutieren. Die einen finden es einfach nur häßlich, die anderen findens cool. Und auch da finde ich einiges sehr gelungen und vieles andere wiederum garnicht.

Jawoll !

Eine pauschalisierung auf billigstem Niveau !

Dir ist wohl bewusst was für ein Schwachsinn du hier schreibst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden