17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ihr spezialisten,

ich brauche einen kurzen rat von euch.

es sieht so aus, dass ich beim trinken von alkohol oder in warmen orten wie kneipe oder disco sehr schnell feurig(!) rote wangen bekomme. viele sprechen mich darauf an, ich fühle mich damit unwohl und es drückt meine laune, wenn einige darüber scherze machen etc. leider kann gegen die röte nichts gemacht werden.

ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen kann. ansonsten fühle ich mich sicher und bin auch nicht schüchtern oder so. nur sobald ich wieder oben genannte röte im gesicht habe, werde ich unsicher..

kann mir vll jemand einen rat geben, mit was für lockeren sprüchen ich in bezug auf meine Wangen reagieren kann? hat jemand tips, wie ich damit umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich damit leben muss, ist mir soweit klar.

ich hatte gehofft, dass ihr vll ein paar flotte konter oder sprüche parat habt, die in solcher situation meine lockerheit und gleichgültigkeit diesbezüglich wiederspiegeln...

der einzige weg ist eben, da drüber zu stehen und eben seine lässigkeit zu demonstrieren, zu zeigen, dass es einem nichts ausmacht. aber mit was für sprüchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich hab so viel Energie, die weiss nicht mehr wohin

- Kürzlich blieben an der Kreuzung sogar die Autos stehen

- Wäre dir blau lieber?

- Kürzlich wurde ich sogar als Tomate gekauft

- Du solltest erst mal meine Füsse sehen

- Gleich kommt der Dampf raus

- Stimmt, meine Vorfahren waren Tomaten.

- Weißt du, da kann ich mir das rouge sparen

- Das muss ich, weil ich arbeite für Ferrari

gruß white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trainiere spontanität auswendig gelernte Sprüche von uns bringen dich auf kurz oder lang einfach nicht weiter!

Aber wenn du mir ein Beispiel für ein Witz über deine roten Wangen geben könntest kann ich dir evtl. eine Inspiration liefern

einfach mal ein Beispiel

*du bemerkst das sie über deine Wangen kichert* (egal ob schon openend oder nicht du bekommst btw ne Prima chance zu Approachen)

Du:Wusstest du das rote Wangen ein anzeichen für besonders hohe Potenz sind.

Hab hierzu nen lustigen inflied report (zwar bei ner LJBF von mir aber was solls) ich hau mir erst extra solange leicht auf die Wange bis diese rot wird und klopp den Spruch, kurz darauf bei der LJBF(Hb7) raus sie meint nur " das hat sie mir doch gleich angesehen" ... ;)

oder

sie lästert während des Gesprächs mit ihr ein wenig bei den übrigen HBs (in gruppen Situation)

Du; Ich bin heute nur so rot damit du mich in der Masse wieder erkennen kannst und nicht den Typ deines Lebens verpasst!

....

hoffe konnte dir helfen

mfg B_X

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch extrem schnell rot und denke, dass man nichts dagegen machen kann.

Aber es interessiert mich überhaupt nicht. Wenn ich unter vielen Menschen bin vieleicht schon alkohol getrunken habe und meine Birne ordentlich am glühen ist denke ich mir :

"GEIL ! Ich bin nicht einer von vielen sondern ich bin ein induviduum und hebe mich von der Masse ab."

Wenn sich darüber jemand lustig macht kommt irgendwas in richtung C&F oder er wird einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon top antworten, erst sahne!

die sprüche sind der knaller..

@B_X: mit dem kichern hattest soweit schon recht. ansonsten "rote birne, apfelbäckchen etc"

guter hinweis von dir, es als opener zu benutzen. von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. ein selbstbewusster umgang damit ist wohl zu erlernen! vollständige akzeptanz seines selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@B_X: mit dem kichern hattest soweit schon recht. ansonsten "rote birne, apfelbäckchen etc"

guter hinweis von dir, es als opener zu benutzen. von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. ein selbstbewusster umgang damit ist wohl zu erlernen! vollständige akzeptanz seines selbst...

Exakt damit hast dus erfasst....

zur insperation

Hb:Rote Birne

du:Seit wann sind Birnen Rot du hohle Nuss .... ;) Aber irgendwie passen wir dann jawohl doch toll zusammen ... Apropos was hälst du von Früchtesalat?

Hb:Apfelbäckchen

Du:Seh ich nicht gesund aus? Fühle mich auch so als könnte ich neben dir noch den ganzen Club haben aber ich habe dich erwählt ist das nicht was?

oder

Du:Eierkopf, ich mag das Spiel mach weiter ...(und Gespräch anfangen):D

Wird evtl. am Anfangprobleme bereiten aber da du die Theorie anscheinend begriffen hast ist das jetzt nur noch eine Praxisfrage also Ratschlag gogo Sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"meine Backen mögen dich, jetzt muss ich nur noch herausfinden warum ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi ihr spezialisten,

ich brauche einen kurzen rat von euch.

es sieht so aus, dass ich beim trinken von alkohol oder in warmen orten wie kneipe oder disco sehr schnell feurig(!) rote wangen bekomme. viele sprechen mich darauf an, ich fühle mich damit unwohl und es drückt meine laune, wenn einige darüber scherze machen etc. leider kann gegen die röte nichts gemacht werden.

ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen kann. ansonsten fühle ich mich sicher und bin auch nicht schüchtern oder so. nur sobald ich wieder oben genannte röte im gesicht habe, werde ich unsicher..

kann mir vll jemand einen rat geben, mit was für lockeren sprüchen ich in bezug auf meine Wangen reagieren kann? hat jemand tips, wie ich damit umgehen kann?

Wieso verwenden die Menschen immer so sch... viel Energie in eine Sache die sie eh nicht ändern könnten??.

Wie wäre es deine Energie in etwas zu investieren, wo du auch etwas ändern kannst. Wenn es dir egal ist weil du eh nichts dran ändern kannst, es zu dir gehört und damit etwas wunderbares ist brauchst du keine "möchtegern cool" Sprüche die einfach nur total lächerlich sind.

Nämlich dann geht es dir dick am Arsch vorbei, und das strahlst du aus!.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich damit leben muss, ist mir soweit klar.

ich hatte gehofft, dass ihr vll ein paar flotte konter oder sprüche parat habt, die in solcher situation meine lockerheit und gleichgültigkeit diesbezüglich wiederspiegeln...

der einzige weg ist eben, da drüber zu stehen und eben seine lässigkeit zu demonstrieren, zu zeigen, dass es einem nichts ausmacht. aber mit was für sprüchen?

wenn dir das egal ist dann brauchst du keine Kontrasprüche! Arbeite an deinem Innergame. Wandle deine Persönlichkeit, entwickle dich, es gehört zu dir, das bist du.

Überlege dir lieber wie du deine Sets, also die Frauen die das Süß finden und dich deshalb C&F Approachen umwandeln kannst, sodass sie nicht nur deine Roten Wangen süß finden sondern sich auch noch über dein Sperma auf ihren Roten Lippen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best antwort kam von whitefeaek87!

ansonsten geh zum dermatologen, der kann dir helfen. probier auch mal solarium. das müsste doch auch helfen. ansosnten whitefeaek87...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wichtige wurde schon gesagt: Innergame und drüber stehen.

Dennoch fällt mir noch eine lustige Erwiderung für dich ein:

"Das ist ne Berufskrankheit. Kennst du noch Brandt-Zwieback? Ich war der kleine, niedlich Junge auf den Verpackungen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach signalisieren diese sprüche genau diese gleichgültigkeit und eben auch die lockerheit in bezug auf dieses thema, genau das man darüber steht und es sogar mit ein wenig eigenhumor hinnnimmt. das zeigt doch gerade stärke und ein solides innergame.

brandt zwieback auch ein klasse spruch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiner meinung nach signalisieren diese sprüche genau diese gleichgültigkeit und eben auch die lockerheit in bezug auf dieses thema, genau das man darüber steht und es sogar mit ein wenig eigenhumor hinnnimmt. das zeigt doch gerade stärke und ein solides innergame.

brandt zwieback auch ein klasse spruch;)

Diese Gleichgültigkeit , lockerheilt , starke und solides innergame kannst du nie mit irgendwelchen Sprüchen signalisieren. Solange du nicht wirklich ein solides inngame, die gleichgültigkeit und stärke hast und es ausstrahlst. Und wenn du diese hast, braucht man solche Sprüche nicht.

Ergo sind diese Sprüche mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden