Mit geladener Pistole zum Date oder nicht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Titel sagt schon alles!

Allerdings ist beim Date nicht Sex das Ziel sondern erstmal näher kennenlernen und evtl. Kuss...

Die Frage ist ob ich (mehr oder weniger) Hemmungen habe... mit oder ohne geladene Pistole?

gruß

the.one

bearbeitet von the.one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mit geladener. hab hier mal gelesen dass wenn du den willie ne zeit lang nicht schüttelst dass das die frauen merken indem du deinen sex ausstrahlst. und das macht sie an.

frag mich jetzt aber nicht welcher thread das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh mit geladener. hab hier mal gelesen[...]

Ja, da spricht die Erfahrung :girl_devil:

@TE: Meine Güte probier doch mal 100 verschiedene "Füllstufen" aus und entscheide dann was für dich das beste ist, wird ja nicht das letzte Date deines Lebens sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Allerdings ist beim Date nicht Sex das Ziel sondern erstmal näher kennenlernen und evtl. Kuss...

Die Frage ist ob ich (mehr oder weniger) Hemmungen habe... mit oder ohne geladene Pistole?

gruß

the.one

Hast du keine wichtigeren Themen, mit denen du dich beschäftigen kannst ... naja, sowas wie die Bratpfannenherstellung oder so :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

gruß

the.one

Hast du keine wichtigeren Themen, mit denen du dich beschäftigen kannst ... naja, sowas wie die Bratpfannenherstellung oder so :>

bist du peterlustig ? was is das für ein unwitziger beitrag...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

gruß

the.one

Geladen und entsichert! :-D

Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck, denn Deine Schranken/Grenzen/Hemmungen entstehen im Kopf und nicht in der Hose.

Warum verunsichert Dich das bevorstehende Date denn so sehr? :girl_devil:

Ihr werdet ein lockeres, sehr schönes und entspanntes Date genießen, was auch immer passieren wird.

Wenn's gut läuft, zeigst Du ihr dann vielleicht Deine auf Hochglanz polierte Desert Eagle. :-D

Lass Dich nicht aus der Fassung bringen, wenn wieder ein Date bevorsteht! :-D

Liebe Grüße,

Puralesko B-):bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine die tatsache, dass du dir diese frage stellst ist schon ein problem. du setzt VIEL ZU VIEL in dieses eine date. geh einfach so hin. in jogging-hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

gruß

the.one

Geladen und entsichert! :lol:

Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck, denn Deine Schranken/Grenzen/Hemmungen entstehen im Kopf und nicht in der Hose.

Warum verunsichert Dich das bevorstehende Date denn so sehr? :rolleyes:

Ihr werdet ein lockeres, sehr schönes und entspanntes Date genießen, was auch immer passieren wird.

Wenn's gut läuft, zeigst Du ihr dann vielleicht Deine auf Hochglanz polierte Desert Eagle. ;-)

Lass Dich nicht aus der Fassung bringen, wenn wieder ein Date bevorsteht! :wub:

Liebe Grüße,

Puralesko :angel::-)

wie ihr es schon sagt ich setz mich unter druck...! Das ist alles!

Eigenlich ist das bei mir allgemein im Leben so....

Zu hohe (Ansprüche/Ziele)

alleine die tatsache, dass du dir diese frage stellst ist schon ein problem. du setzt VIEL ZU VIEL in dieses eine date. geh einfach so hin. in jogging-hose.

danke jungs ihr habt recht das sind die besten antworten die ich gebraucht hab ;-)

so soll es sein!

bearbeitet von the.one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir erwarten einen Kopfschuss, am besten die Waffe in den Mund stecken >.<....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Wir erwarten einen Kopfschuss, am besten die Waffe in den Mund stecken >.<....

Am besten kurz nachdem sie etwas getrunken hat und noch den Mund voller Flüssigkeit hat. Das ergibt dann durch den Druck des Schußes ein volles und sattes Farbbild an der Wand hinter ihr! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ungeladen - mach IHN auf jeden Fall leer, dann bist du entspannter und denkst nicht immer an Sex mit ihr!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo da kann man seine Pistole richtig schnell Rausholen, deswegen heißt es auch schnellf.....okay ich lass es :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte einfach mal anmerken, dass "geiler typ" und "geil sein" gar nicht so weit voneinander entfernt liegen.

=> nicht wichsen, am besten die ganze zeit nicht! dann biste geil=> du bist ein geiler typ auf den die frauen stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Guck ins Sexologie-Forum. Da wurde die Frage ausführlich besprochen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.