Wieso komme ich nicht von ihr los?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war eine sehr lange Zeit hinter einem Mädchen her. Bin ich immernoch. Sie sieht nicht überdurchschnittlich gut aus, ist still, oft mit sich selbst beschäftigt. In meiner alten Schule haben sich irgendwann alle ihre vermeidlichen Freunde gegen sie gewendet und ich habe sie in dieser Zeit unterstützt, mich mit ihr mehr oder weniger angefreundet. Richtige Freunde waren wir nicht, wir haben nichts ausserhalb der Schule miteinander gemacht. Schon damals hatte sie einen Freund und ich fing an sie zu mögen.

Wir beide wechselten zusammen in eine andere Schule und hielten dort weiter zusammen. Und weiter trafen wir uns nicht ausserhalb der Schulzeit, ein Jahr lang nicht. Innerhalb dieses Jahres entwickelte ich eine starke, zu starke Zuneigung zu ihr. Egal wie scheisse sie mich behandelte ich liebte sie dafür.

Ich weiss noch wie wir einmal im Bus gesessen haben und ich etwas zu ihr sagen wollte, sie hatte I Pod im Ohr und sagte ich solle warten bis der Song zu Ende sei. Sie konnte einfach alles mit mir machen. Sie hatte immer wieder Freunde. Das hat sich bis heute nicht geändert, sie hat einen Freund und wahrscheinlich auch männliche Freunde aber keine weiblichen Freundinnen weder privat noch in der Schule. Sie kommt mit Jungs einfach besser klar, sagt sie. Ich schrieb ihr dann damals in einem Anfall von Eifersucht einen Brief in dem ich ihr sagte wie mich ihr Verhalten ankotzt. Ausserdem fragte ich sie mal im Bus ob sie sich was mit mir vorstellen könne. War sehr peinlich die Situation.

Irgendwann stiess ich auf dieses Forum. Ich las ein wenig herum und aufeinmal erkannte ich das ich alles falsch gemacht hatte. Ich begann mein Verhalten zu ändern und langsam wurde sie offener. Wir fingen an uns zu treffen, unsere Freundschaft entwickelte sich zum besseren. Sie fing an mich zu respektieren. Ich war aber immer noch scharf auf sie, das Mädchen meiner Träume und fing an sie zu befummeln etc. Vor kurzer Zeit dachte ich sogar wir beide könnten wirklich zusammen kommen. Nach einem Abend voller Alkohol küssten wir uns. Am Tag danach schrieb sie mir noch wie sehr sie ihr Freund nerven würde.

Ich traf sie weiter, machte fehler und versagte schliesslich. Das war vor 3 Wochen. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und ich habe mich mit anderen Mädchen getroffen. Ein Mädchen davon ist älter als ich und sieht sehr gut aus, ist sehr süss. Aber gestern traf ich wieder meine OneItis. Ich beschloss nur noch Freundschaft zu wollen. Die Zeit mit ihr war so verdammt gut. Wir verstehen uns perfekt, wir ergänzen uns in unserer Art. Wir unterhalten uns ohne Wörter. Und wir haben den selben Humor. Ich erzählte ihr von dem 19 jährigen Mädchen, wie eben Freunde solche Sachen miteinander teilen. Auf dem Nachause Weg rief mich das ältere Mädchen an machte ein Treffen für uns aus und ich freute mich. Ich verabschiedete mich von meiner OneItis und ging glücklich nach Hause. Heute wollten wir zusammen zur Schule fahrn. Sie kam nicht.

Jetzt fühle ich mich den ganzen Tag beschissen nachdem ich mich gestern so verdammt glücklich mit ihr gefühlt habe wie schon lang nicht mehr. Ich habe durchaus auch andere Mädchen ich kann am Wochenende Dates mit 3 Mädchen haben. Aber ich habe keine Lust, ich möchte nur etwas mit ihr machen.

Ich bin drauf und drann mir ne neue Handykarte zu holn sie anzurufen und ein Treffen mit ihr für morgen auszumachen. Ich möchte sie nicht closen ich möchte nur Zeit mit ihr geniessen. Aber vll verstärkt das nur dieses Gefühl. Ist das One Itis? Und was kann ich tun?

Was stimmt nicht mit mir, wieso kann ich nich einfach nicht mehr in sie verschossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte sie nicht closen ich möchte nur Zeit mit ihr geniessen.

Junge, rede doch keinen Unfug. Du bist über beide Ohren in die Kleine verknallt, also komm hier keinem mit "nur die Zeit genießen". Zeit genießen kannst du nämlich auch mit ihr, wenn ihr bloss befreundet seid, aber das reicht dir nicht.

Du kannst sie auch gerne spüren lassen, dass du sie magst. Sie darf nur nicht das Gefühl haben, dass du ihr Hündchen bist und ihr Trostpflaster, falls es mit ihrem jetzigen Typen mal nicht mehr so gut läuft. Frag sie niemals wieder, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte, denn das können Frauen NIE, außer du heisst Brad Pitt oder siehst aus wie Johnny Depp.

Es wäre schön, wenn du mal näher erläuterst, wie du das meinst mit

Ich möchte sie nicht closen ich möchte nur Zeit mit ihr geniessen.

Ich werde daraus nämlich nicht wirklich schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Kenne das Gefühl nur zu gut...da hilft auf Dauer wirklich nur sie zu gamen oder wenn das nicht funktioniert Abstand. Geh raus mit Kumpels oder anderen Mädels und hab Spaß... da draußen gibts echt tausende Mädels die genauso toll sind wie deine Oneitis, du musst sie nur finden. :girl_devil:

Klingt jetzt zwar alles pseudomoralisch aber es stimmt...hab jetzt auch schon seit ca. einem Jahr ne ganze schlimme Oneitis und mir hilft das recht gut, sie wird mir immer gleichgültiger.

Du kannst sie nur gewinnen, wenn du bereit bist, sie zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stackler

Ich hab gestern die ganze Zeit mit ihr verbracht ohne das Bedürfnis zu haben sie zu Küssen oder mich ihr zu Nähern. Ich hab ihr Kino kaum erwiedert. Trotzdem fand ich die Zeit echt gut, ich war so happy wie schon lang nicht mehr. Eskalieren kann ich bei ihr nicht mehr und will ich auch nicht mehr. Aber ich will sie auch nicht freezen oder nexten weil ich sie als Menschen einfach zu sehr mag.

Trotzdem macht mich das alles irgendwie unglücklich.

@Coldword

Ich hab sie gegamed und versagt und ich habe irgendwie keine Lust sie wieder zu gamen..

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Stackler

Ich hab gestern die ganze Zeit mit ihr verbracht ohne das Bedürfnis zu haben sie zu Küssen oder mich ihr zu Nähern. Ich hab ihr Kino kaum erwiedert.

Das ist ja auch gar kein Problem. Man muss nicht jede flachlegen.

Trotzdem fand ich die Zeit echt gut, ich war so happy wie schon lang nicht mehr. Eskalieren kann ich bei ihr nicht mehr und will ich auch nicht mehr. Aber ich will sie auch nicht freezen oder nexten weil ich sie als Menschen einfach zu sehr mag.

Und genau hier verstehe ich dich nicht. Wenn du sie nicht pimpern willst, wo ist dann das Problem? Sei doch einfach mit ihr befreundet? Sie mag dich doch auch oder etwa nicht?

Trotzdem macht mich das alles irgendwie unglücklich.

Bist du nun in sie verknallt oder nicht? Da gibt es auch kein "bisschen", entweder ganz oder gar nicht. Wenn du bloss mit ihr befreundet sein willst, lass doch alles so, wie es ist und genieß die Zeit mit ihr. Für mich hört sich das aber sehr danach an, als wolltest du sie unbedingt, hast aber Angst davor zu eskalieren und sie eventuell zu verschrecken.

Wenn es wirklich so ist, dann ja, sie ist deine one-itis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Hmm, so wie du das beschreibst ist es aber keine Oneitis. Sondern eher eine freundschaftlich-menschliche Abhängigkeit. Du begehrst sie ja sexuell nicht mehr. Und Frauen die man sexuell nicht begehrt und die einem trotzdem nicht am Arsch vorbeigehen sind nun einmal FREUNDE.

Trotzdem macht mich das alles irgendwie unglücklich.

Versuche mal zu erklären wieso...fühlst du dich unvollständig ohne sie? Was genau lässt dich in ihrer Gegenwart so glücklich werden? Wieso kannst du diese Glücksgefühle nicht auch mit anderen HB´s haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.