6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Klaus69

Hi Leute

Ich bin Klaus und 18 Jahre alt. Komme aus Nürnberg :bad:

Bin zwar schon länger angemeldet aber jetzt stehe Ich zum ersten Mal vor einer Situation wo Ich evtl gut Hilfe gebrauchen könnte sofern hier auch qualifizierte Leute schreiben, die sowas auch aus eigener Erfahrung kennen!!!!

Ich hatte vor einem Jahr mit 17 eine kurze Beziehung, mit ihr hatte Ich ungefähr 10x Sex (Lay). Nach dieser Beziehung seit einem Jahr bis heute bin Ich solo. Ich hatte nicht die Motivation eine Neue zu suchen , und meine Geilheit habe Ich durch W***en befriedigt B-)

Nun zur Situation: Ich hatte mich gestern und vorgestern mit einer schönen 19 jährigen getroffen, die ein bisschen außerhalb der Stadt wohnt. Die Entfernung beträgt 35km , dh eine dreiviertel stunde zugfahrt. Findet ihr das noch ok bei einer Beziehung???

Findet ihr die Entfernung noch in Ordnung, mit dem Auto brauchst du da ungefähr 30 Min?

So jetzt noch zu dem was passiert ist: WIR hatten uns 2x getroffen nachdem wir in einer Disco Handynummern getauscht hatten. An beiden Dates haben wir heftig herumgeknutscht (also KC) Beim ersten Date in der Stadt, da ging layen nicht . Beim zweiten Date waren wir im Park (Lay also möglich hinter nem Busch etc...)

Das Mädel ist total in mich verliebt und schreibt mir nun 2SMS pro TAg wie gerne sie mich wieder küssen möchte und wann wir uns wieder in N treffen. Soll Ich auf solche SMS antworten oder soll Ich wie manche hier schreiben nur anrufen und Dates klarmachen????

Zum (anstehenden) Lay: Ich spürte beim rumknutschen (KC) immer schon mein Teil und vorallem als wir dalagen, sie hat ihn aber von sich aus nicht angefasst , geschweige denn Ich ihre F......

Meine einzige Sorge ist, dass Ich das nächste Mal wieder nur knutsch und mich nicht getrau sie zu vö.........

Woran liegt dass? Das Mädel kommt aus einer 2 jährigen Beziehung, sie hat weit mehr Erfahrung mit Sex als Ich. Ich habe einfach Bedenken dass Ich es ihr nicht richtig besorgen kann. Mit meiner Ex hatte Ich gerade 10x geschlafen, da war es vorbei. Verliebt war Ich nach dem ersten Date, hat inzwischen nachgelassen, aber bin immer noch bissle verknallt.

Leute bitte erzählz mir auch von euren Layerfahrungen, besonders am Anfang mit der zweiten Frau, wenn ihr vorher noch wenig drauf hattet was F....angeht.

Und helft mir :girl_devil: sie ist sexuell erfahren und Ich möchte sie zum Org. bringen, hab einfach Schiss, dass Ich es nicht schaffe und sie mich danach nicht mehr liebt :-D

Irgentwie ist das schon Liebe :-D Ich spürs .... Hoffentlich klappts mit dem LAy

Ich freue mich auf eure Antworten, Danke im Voraus

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Ich bin Klaus und 18 Jahre alt. Komme aus Nürnberg :bad:

Bin zwar schon länger angemeldet aber jetzt stehe Ich zum ersten Mal vor einer Situation wo Ich evtl gut Hilfe gebrauchen könnte sofern hier auch qualifizierte Leute schreiben, die sowas auch aus eigener Erfahrung kennen!!!!

Ich hatte vor einem Jahr mit 17 eine kurze Beziehung, mit ihr hatte Ich ungefähr 10x Sex (Lay). Nach dieser Beziehung seit einem Jahr bis heute bin Ich solo. Ich hatte nicht die Motivation eine Neue zu suchen , und meine Geilheit habe Ich durch W***en befriedigt B-)

Nun zur Situation: Ich hatte mich gestern und vorgestern mit einer schönen 19 jährigen getroffen, die ein bisschen außerhalb der Stadt wohnt. Die Entfernung beträgt 35km , dh eine dreiviertel stunde zugfahrt. Findet ihr das noch ok bei einer Beziehung???

Findet ihr die Entfernung noch in Ordnung, mit dem Auto brauchst du da ungefähr 30 Min?

Wenn sie gut bläst, ja. Spaß beiseite, wer soll dir das denn sagen können außer du? Wenn sie es wert ist, ist es doch kein Prob. und du musst ja nicht jeden Tag auf ihr draufhängen...

So jetzt noch zu dem was passiert ist: WIR hatten uns 2x getroffen nachdem wir in einer Disco Handynummern getauscht hatten. An beiden Dates haben wir heftig herumgeknutscht (also KC) Beim ersten Date in der Stadt, da ging layen nicht . Beim zweiten Date waren wir im Park (Lay also möglich hinter nem Busch etc...)

Das Mädel ist total in mich verliebt und schreibt mir nun 2SMS pro TAg wie gerne sie mich wieder küssen möchte und wann wir uns wieder in N treffen. Soll Ich auf solche SMS antworten oder soll Ich wie manche hier schreiben nur anrufen und Dates klarmachen????

Wenn du bock hast schreibst du zurück, aber bitte keine needy/AFC SMS alla "Ich vermiss dich auch so sehr, kanns kaum noch erwarten dich wiederzusehen" etc. :-D

Aber SMS sind eher suboptimal und was für AFCs.

Zum (anstehenden) Lay: Ich spürte beim rumknutschen (KC) immer schon mein Teil und vorallem als wir dalagen, sie hat ihn aber von sich aus nicht angefasst , geschweige denn Ich ihre F......

Meine einzige Sorge ist, dass Ich das nächste Mal wieder nur knutsch und mich nicht getrau sie zu vö.........

Woran liegt dass? Das Mädel kommt aus einer 2 jährigen Beziehung, sie hat weit mehr Erfahrung mit Sex als Ich. Ich habe einfach Bedenken dass Ich es ihr nicht richtig besorgen kann. Mit meiner Ex hatte Ich gerade 10x geschlafen, da war es vorbei. Verliebt war Ich nach dem ersten Date, hat inzwischen nachgelassen, aber bin immer noch bissle verknallt.

Sex geht im Normalfall immer vom Mann aus!! Du musst eskallieren und sie verführen, ganz klar. Mach sie heiß, mach push and pull Spielchen, streichel erst ihre Arme etc. dann ihre Brüste, dann runter an die Beine zur Mumu und kurz davor wieder zurück, KC ansetzen und kurz davor wieder zurück dass sie dich fangen muss etc. bis sie dich anfleht sie endlich ranzunehmen.

Leute bitte erzählz mir auch von euren Layerfahrungen, besonders am Anfang mit der zweiten Frau, wenn ihr vorher noch wenig drauf hattet was F....angeht.

Mach dir keinen Kopf, sei locker!!

Und helft mir :girl_devil: sie ist sexuell erfahren und Ich möchte sie zum Org. bringen, hab einfach Schiss, dass Ich es nicht schaffe und sie mich danach nicht mehr liebt :-D

Was ein Gelaber, so schlecht kannst du nach 10x nicht sein :-D Und guter Sex besteht immer aus 2 Personen und läuft bei Frauen eh mehr auf der Emotionalen Basis ab, sprich sie muss sich wohl und geborgen fühlen, dann kann sie sich fallen lassen und es wird für beide eine unvergessliche Nacht :-D

Irgentwie ist das schon Liebe :-D Ich spürs .... Hoffentlich klappts mit dem LAy

Nein ist es vermutlich nicht, bzw. nicht das was ich unter Liebe verstehe ^^ Wohl eher das Kribbeln bei einer frischen "Bekanntschaft"

Klaus

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Klaus69

danke fitnessman

danke oh yes.

morgen date nr.3. nach einer woche an sie denken.

Bin ich verliebt, wenn ich eine woche an sie denke und mich dabei einfach aufgeregt und geil gleichzeitig fühle?

irgentwie ist mir das gefühl neu.

bei meiner ex wars eher auf einer sexuellen basis, bei ihr ist viel mehr emotionalität dabei.

was blöd ist, dass ich wohl so schnell keine beziehung eingehen kann (zumindest keine dass wir uns regelm. sehen) weil uns 35km autofahrt trennen. Schade. Wenn sie auch hier im Stadtteil wohnen würde könnten wir uns jeden Tag sehen und spass haben. Schaade. Naja vielleicht klappts ja.

DANKE NOCHMAL IHR habt mir echt geholfen:-)

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was blöd ist, dass ich wohl so schnell keine beziehung eingehen kann (zumindest keine dass wir uns regelm. sehen) weil uns 35km autofahrt trennen. Schade. Wenn sie auch hier im Stadtteil wohnen würde könnten wir uns jeden Tag sehen und spass haben. Schaade. Naja vielleicht klappts ja.

Schlag ihr doch vor das ihr Zusammen zieht. Dann könnt ihr jeden Tag bei einander sein. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Ich bin Klaus und 18 Jahre alt. Komme aus Nürnberg ^_^

Ich hatte vor einem Jahr mit 17 eine kurze Beziehung, mit ihr hatte Ich ungefähr 10x Sex (Lay). Nach dieser Beziehung seit einem Jahr bis heute bin Ich solo. Ich hatte nicht die Motivation eine Neue zu suchen , und meine Geilheit habe Ich durch W***en befriedigt :-D

Und helft mir :help: sie ist sexuell erfahren und Ich möchte sie zum Org. bringen, hab einfach Schiss, dass Ich es nicht schaffe und sie mich danach nicht mehr liebt ;-)

Irgentwie ist das schon Liebe ;-) Ich spürs .... Hoffentlich klappts mit dem LAy

Klaus

Also hab jetzt auch wiedermal nen LTR.

Habe jedes mal den Perfekten Plan wie ich zu meinen FC kommen (beim 2ten Date).

Meine Taktik ist die, ich schau wann ein guter Kinofilm läuft, wo man "gemeinsam" lachen kann.

Sage ihr aber nichts davon.

Ich hole sie ab, geh mit ihr was trinken. Dann frag ich: Bist du spontan?

Sie antwortet meistens: Ja, natürlich!

Dann sagst du zu ihr: Lass uns ins Kino gehn ;)

Ich wusste natürlich schon vorher welcher Film und wann er anfängt.

Gut getimet sind wir dann gemeinsam kino.

Das gute an dem Plan ist: Du machst weitere Location wechsel + ihr teilt gemeinsame Emotionen. (lachen bei lustigen Filmen)

Dannach ist es ein leichtes. Fährst mit ihr zu dir heim und Layst sie aufm Bett.

Fazit: Du solltest einen Plan haben wie du sie Layn willst! Bei mir ist immer alles bis ins Detail geplant ;)

In diesem Sinne!

lg Badl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden