Probleme mit HB,die ich seit ner Woche kenne

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau : 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Sorry)

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen (so jetzt ists richtig)

5. Beschreibung des Problems:

Hi erstmal, folgendes. Habe ein Mädchen kennen gelernt, von der ich hin und weg bin. (Trotzdem natürlich auf der Suche nach anderen)

War am Donnerstag mit ihr was trinken, lief auch alles gut.

Am Freitag schreibt sie mir: Hey, wie gehts blabla .. SMS halt.. == kein bock drauf, ich ihr geschrieben: Lass uns heute Abend telef. - Das wars.

Abends habe ich angerufen.. sie ging nicht ran. Typisch halt. Ich freeze out bis Samstag abend.. Da ich noch nicht genug attraction hatte wars nur so kurz. (dachte ich mir)

Ich rufe an ( unbekannte nummer,weil vom freund (kein Geld aufn Handy )).. Sie geht natürlich nicht ran.

Dann habe ich ihr Samstag Abend geschrieben: "Morgen Picknick da und da 15 uhr!"

Kam sofort ne Reaktion von ihr: "Hey ne bin mit Freunden verabredet,aber bin morgen Abend da und da.. bist du auch da?? Wie gehts dir ??:)"

Ich... natürlich nicht zurück geschrieben,scheiss Textkommunikation... Am nächsten Tag habe ich angerufen. Sie = Nicht rangegangen.

Dachte ich okay, egal. Abends halt in der Disco gewesen... Sie war auch da.. ich geh zu ihr "Hi alles klar"blabla.. nicht rumgeweint ,dass sie sich nicht gemeldet hat.Hatte ja besseres zu tun;)

Habe ungefähr 2 min mit ihr geredet,dann sagt sie: Sorry muss wieder zu meinen Freundinnen... Ich sag: Okay, mach das. Schönen Abend und Tschoe.

Schreibt sie mir Nachts ne SMS: "Hey,bin nun zu Hause. sorry wenn ich so abweisend bin,aber ich habe im mom einfach keine lust auf Männer...." (Ich musste echt lachen)

Von mir aus war ab dann freeze out. Heute schreibt sie mir bei studi... "Olli?" 5 min später "Warum redest du nicht mit mir?" Ich..Nicht geantwortet.

Dann schreibt sie mir ne Mail mit folgendem Inhalt:

" das ist echt peinlich, wie du dich verhälst.

Bist du jetzt eingeschnappt wegen der Sache am Sonntag?

Entschuldigung, dass ich so scheiße war aber ich kann sowas einfach im moment nicht ab, wenn ich sage wir telefonieren oder schreiben, was überhaupt nicht schlimm ist & du mich am arm festhälst und sagst, nein so nicht... ?!?!?!

Ich glaube wir passen in der Sache einfach nicht zusammen weil wir einfach so verschiedene Ansichten haben. Du denkst wirklich einfach viel zu negativ.

Als wir was trinken waren.. ich wollte los, weil ich unausgeschlafen war und am nächsten Tag arbeiten musste, bei sowas solltest du nicht denken dass man keine lust mehr hat sondern einfach mal verständnis dafür haben. das fand ich einfach ein bisschen schade dass du dann gleich so beleidigt reagiert hast. wollte ich dir nur sagen, du wolltest ja, dass ich direkt & ehrlich zu dir bin.

und sei jetzt bitte nicht so eingeschnappt & sauer wegen der sache, ok? :)

also ich mag dich trotzdem "

1. Stimmen keine von diesen Sachen,weil ich alles mit Humor gemacht habe, die selbst die dümmste Braut versteht und sie ist ziemlich schlau.

Folglich: Sie versuch mich mit irgendwas zu konfrontieren,was nicht stimmt.

2. Das Ende finde ich auch komisch. Ich denke,sie mag mich ;)

Dann hat sie mir bei Studi noch ne Kurznachricht geschrieben,bevor ich überhaupt antworten konnte

Sie:"olli?"

Ich: Telefonieren heute Abend.

Sie: Geht offline,kommt wieder on. "Sorry mein Internet spinnt"

Ich: Mein text kopiert: Telefonieren heute Abend

Sie: Ich habs gelesen

Ich: Keine Antowrt

Sie: Auch nichts mehr geschrieben und nach 30 min off.

Meine Frage an euch: Was soll ich tun? Drauf reagieren? Nochmal anrufen? SMS oder Email gibts von mir eh nicht.

BEITRAG EDITIERT

Sorry, hatte mich bei einigen Sachen vertippt oder nicht richtig verstanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß.

Okay zu deinen Fragen. Es war ja nur ein Date. Und das am Donnerstag. Davor hatten wir uns nur 1 x in der Disco gesehen und kennen gelernt.

Danach den Sonntag und Montag lange telefoniert und uns über Gott und die Welt unterhalten(flirten etc.). Dann war Donnerstag das Date.

Das mit den SMS war dumm, weiß ich selbst.

Wieso gefreezed habe ich sie erst ab Sonntag Abend richtig.Bis heute und dann kam ja die Nachricht von ihr.

Ich habe ihr freundschaftlich auf die Schulter gefasst,wie ich das bei jedem anderen Mädchen auch mache und ihr einen schönen Abend gewünscht. Ich denke in dem Fall hat sie einfach nen Grund gesucht,mich mit irgendwas zu konfrontieren. Nur weil sie meinte: "Kann dir ja schreiben oder so"

Danke für die schnellen Antworten und die Kritik;)

Soll ich nun abwarten oder anrufen?

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etappe "Humor?"

Was soll das sein? Keine Berührung, kein Rapport, keine Attraction, du hast schon Glück das sie dich nicht gleich vergessen hat.

Das Sie nicht ran geht wenn du sie anrufst wundert mich bei der sperrlichen Kommunikation nicht.

Und so wie du die Situation beschreibst scheinst du auch nicht wirklich attracted zu sein sondern darauf zu warten das sie dir (ohne sichtlichen Grund) hinterher kriecht.

Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post ist sehr verwirrend geschrieben ...

- "viele" Dates, aber nichmal ein Kuss?

- Wieso lief das Date am Donnerstag "gut", wenn es schon vorher viele Dates gab und du immer noch nicht eskaliert hast?

- Wieso antwortest du zwar nicht auf Textkommunikation (was ok ist), schreibst ihr dann aber doch wieder selbst SMS?

- Wieso hast du augenscheinlich JEDEN Tag seit letztem Donnerstag probiert sie anzurufen, ich dachte du machst n freeze-out?

- Wieso gamest du sie im Club nicht? Wirklich gefreezed hast du ja nicht, da du ja ständig probiert hast anzurufen. Dann game sie doch wenigstens!

- Was war das mit dem "arm festhalten - 'nein so nicht!'", das sie in der Nachricht anspricht?

... Fragen über Fragen.

Ein Typ der nach "vielen" Dates immer noch nicht eskaliert hat, aber ihr 6 Tage lang hinterhertelefoniert, und völlig frustriert wird wenn sie nicht abnimmt - klar dass sie grade "keine Lust auf Männer" hat - zumindest nicht auf solche. Du bist needy, aber scheinbar ohne Eier zum eskalieren. Wieso sollte sie attracted sein?

Ich bitte um Aufklärung.

PS: Nur weil du denkst, du hast alles mit humor rübergebracht, muss es nicht so angekommen sein, besonders, wenn du eigentlich angepisst warst und der Humor nur eine Maske war. Das durchschaut nämlich "selbst die dümmste Braut".

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy und fehlende Eskalation, das sind deine zwei Probleme, alles andere ist irrelevant, vor allem was sie schreibt. Wenn du ohne attraction freezed, wirkt das, als wärst du beleidigt - was sie dir auch sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich nun tun!?

Sie hat vorhin angerufen,war aber nicht zu Hause. Dann habe ich zurückgerufen , sie ging nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

next n go.

Wenn sie dir so wichtig ist, game sie in zwei monaten wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was soll ich nun tun?

Einlesen und die Frau vergessen. Wenn Du das erste gemacht hast und das zweite ebenfalls kannst Du bei null wieder anfangen und sie richtig gamen. Bislang war das nichts.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre noch schön,wenn ihr mir verraten würdet,was ich besonders falsch gemacht habe.

Bin in der Hinsicht noch ein Anfänger,da ich lange Zeit ne Freundin hatte.

Hab zwar nen gutes Selbstvertrauen und sehe gut aus, aber das hilft ja heutzutage nicht mehr viel:)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich aufjedenfall ein!!

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau : 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Sorry)

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen (so jetzt ists richtig)

5. Beschreibung des Problems:

Hi erstmal, folgendes. Habe ein Mädchen kennen gelernt, von der ich hin und weg bin. (Trotzdem natürlich auf der Suche nach anderen)

War am Donnerstag mit ihr was trinken, lief auch alles gut.

Hab schon den ganzen Post gelesen, du hast zu 99,999% nicht richtig gegamed, hast du sie überhaupt geneggt, warst C&F, hast Kino gefahren, rapport und eskaliert und bist als wahrer Mann mit Eier aufgetreten, der weiß was er will und dies auch nicht versteckt?

Oder hast du dich eher wie ihr "schwuler" Freund verhalten?

Am Freitag schreibt sie mir: Hey, wie gehts blabla .. SMS halt.. == kein bock drauf, ich ihr geschrieben: Lass uns heute Abend telef. - Das wars.

Die SMS hättest dir auch sparen können, ruf sie einfach an.

Abends habe ich angerufen.. sie ging nicht ran. Typisch halt. Ich freeze out bis Samstag abend.. Da ich noch nicht genug attraction hatte wars nur so kurz. (dachte ich mir)

Ich rufe an ( unbekannte nummer,weil vom freund (kein Geld aufn Handy )).. Sie geht natürlich nicht ran.

Dann habe ich ihr Samstag Abend geschrieben: "Morgen Picknick da und da 15 uhr!"

SMS sind immer schlecht, vergiss das SMS schreiben und ruf immer an wenn du was von ihr willst.

Kam sofort ne Reaktion von ihr: "Hey ne bin mit Freunden verabredet,aber bin morgen Abend da und da.. bist du auch da?? Wie gehts dir ??:)"

Ich... natürlich nicht zurück geschrieben,scheiss Textkommunikation... Am nächsten Tag habe ich angerufen. Sie = Nicht rangegangen.

Ködern&Warten scheint wohl ihr Lieblingsspiel zu sein :-)

Dachte ich okay, egal. Abends halt in der Disco gewesen... Sie war auch da.. ich geh zu ihr "Hi alles klar"blabla.. nicht rumgeweint ,dass sie sich nicht gemeldet hat.Hatte ja besseres zu tun;)

Habe ungefähr 2 min mit ihr geredet,dann sagt sie: Sorry muss wieder zu meinen Freundinnen... Ich sag: Okay, mach das. Schönen Abend und Tschoe.

Schreibt sie mir Nachts ne SMS: "Hey,bin nun zu Hause. sorry wenn ich so abweisend bin,aber ich habe im mom einfach keine lust auf Männer...." (Ich musste echt lachen)

Ein Double Bind wie er im Buche steht, sie sagt "Ihr tuts leid weil sie so abweisend war" auf der anderen Seite "Sie hat zurzeit keine Lust auf Männer"

Von mir aus war ab dann freeze out. Heute schreibt sie mir bei studi... "Olli?" 5 min später "Warum redest du nicht mit mir?" Ich..Nicht geantwortet.

Dann schreibt sie mir ne Mail mit folgendem Inhalt:

" das ist echt peinlich, wie du dich verhälst.

Bist du jetzt eingeschnappt wegen der Sache am Sonntag?

Entschuldigung, dass ich so scheiße war aber ich kann sowas einfach im moment nicht ab, wenn ich sage wir telefonieren oder schreiben, was überhaupt nicht schlimm ist & du mich am arm festhälst und sagst, nein so nicht... ?!?!?!

Ich glaube wir passen in der Sache einfach nicht zusammen weil wir einfach so verschiedene Ansichten haben. Du denkst wirklich einfach viel zu negativ.

Als wir was trinken waren.. ich wollte los, weil ich unausgeschlafen war und am nächsten Tag arbeiten musste, bei sowas solltest du nicht denken dass man keine lust mehr hat sondern einfach mal verständnis dafür haben. das fand ich einfach ein bisschen schade dass du dann gleich so beleidigt reagiert hast. wollte ich dir nur sagen, du wolltest ja, dass ich direkt & ehrlich zu dir bin.

HAHA, zu geil. Die spielt mit dir, total. Und sie genießt es!! Sie nimmt dich nicht als "gefährliches" männliches Wesen war mit Eier, Sex kommt für sie nicht in Frage, deshalb holt sie sich den Kick anderst indem sie mit dir spielt.

1. Stimmen keine von diesen Sachen,weil ich alles mit Humor gemacht habe, die selbst die dümmste Braut versteht und sie ist ziemlich schlau.

Folglich: Sie versuch mich mit irgendwas zu konfrontieren,was nicht stimmt.

Super erkannt ^^

2. Das Ende finde ich auch komisch. Ich denke,sie mag mich ;)

Ja sie mag es mit dir zu spielen :rolleyes:

Dann hat sie mir bei Studi noch ne Kurznachricht geschrieben,bevor ich überhaupt antworten konnte

Sie:"olli?"

Ich: Telefonieren heute Abend.

Sie: Geht offline,kommt wieder on. "Sorry mein Internet spinnt"

Ich: Mein text kopiert: Telefonieren heute Abend

Sie: Ich habs gelesen

Ich: Keine Antowrt

Sie: Auch nichts mehr geschrieben und nach 30 min off.

Meine Frage an euch: Was soll ich tun? Drauf reagieren? Nochmal anrufen? SMS oder Email gibts von mir eh nicht.

Auf ihr sinnloses Gelaber würd ich höchstens mit C&F reagieren und sie nicht ernst nehmen, oder ganz ignorieren. Wenn du sie verführen willst, dann ruf an mach ein Treffen aus, wenn sie die nächsten 2x nicht hingeht und sie sich nicht meldet --> NEXT.

Wenn es zu einem weiteren Treffen kommt, ein Mann sein und mal richtig gamen. C&F, sie neggen, Kino, rapport und eskalieren, KC --> Lay.

Wird aber denk ich nicht einfach, weil du schon in einer Schiene bei ihr bist, dass sie dich nicht als sexueller Mann wahr nimmt, der ihr gefährlichen werden kann.

BEITRAG EDITIERT

Sorry, hatte mich bei einigen Sachen vertippt oder nicht richtig verstanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß.

Okay zu deinen Fragen. Es war ja nur ein Date. Und das am Donnerstag. Davor hatten wir uns nur 1 x in der Disco gesehen und kennen gelernt.

Danach den Sonntag und Montag lange telefoniert und uns über Gott und die Welt unterhalten(flirten etc.). Dann war Donnerstag das Date.

Das mit den SMS war dumm, weiß ich selbst.

Wieso gefreezed habe ich sie erst ab Sonntag Abend richtig.Bis heute und dann kam ja die Nachricht von ihr.

Sie will ihr Spielzeug zurück.

Ich habe ihr freundschaftlich auf die Schulter gefasst,wie ich das bei jedem anderen Mädchen auch mache und ihr einen schönen Abend gewünscht. Ich denke in dem Fall hat sie einfach nen Grund gesucht,mich mit irgendwas zu konfrontieren. Nur weil sie meinte: "Kann dir ja schreiben oder so"

Danke für die schnellen Antworten und die Kritik;)

Du bist viel zu nett, das soll nicht heißen dass du ein Arschloch werden sollst, aber einfach ein Mann :angel:

Soll ich nun abwarten oder anrufen?

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin in der Hinsicht noch ein Anfänger,da ich lange Zeit ne Freundin hatte.

:rolleyes: ???

Hab zwar nen gutes Selbstvertrauen ... aber das hilft ja heutzutage nicht mehr viel:)

1. hast Du das nicht, sondern hättest viel mehr eskaliert und 2. hilft (fast) nur das.

und sehe gut aus

Das tun wir alle. Wenn nicht passt Dein Innergame schon da nicht.

Alles weitere wurde Dir schon gesagt. Vielleicht etwas langsamer/bedachter/reflexiver posten und lesen?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Dein Hauptproblem ist:

Es besteht zu wenig attraction und kein Rapport. Sie ist nicht sexuell intersessiert an dir, sondern nur "freundschaftlich"!!!

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden