Transition von Opener zu Attraction hackt gelegentlich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Fred-Thema sagt eigentlich schon alles, aber geht es

euch nicht auch gelegentlich so, du machst den Opener und

läuft soweit und dann hängst du wärend sie dich fragend ansieht.

Passiert mir gelegentlich wenn das HB nicht direkt auf den Opener einsteigt

- aber dann direkt nach dem namen Fragen oder ähnliches führt leider viel zu oft in die Sackgasse

(wenn diese kurze Phase übersprungen ist, dann läuft der rest bei mir von selbst, aber bei diesem

Punkt sehe ich noch verbesserungspotential)

Evtl gute tips auf Lager?

bearbeitet von Toolio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dann schweigst du.

Stille erzeugt Druck und um sich diesem Druck nicht weiter aussetzen zu müssen, wird die HB etwas sagen. Du wirkst außerdem Sicher, weil dir dieser Druck nichts ausmacht.

Unterstützt wird dein Schweigen natürlich durch einen erwartungsvollen Blick. Du willst ja ihre Antwort hören.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schweigst du.

Stille erzeugt Druck und um sich diesem Druck nicht weiter aussetzen zu müssen, wird die HB etwas sagen. Du wirkst außerdem Sicher, weil dir dieser Druck nichts ausmacht.

Unterstützt wird dein Schweigen natürlich durch einen erwartungsvollen Blick. Du willst ja ihre Antwort hören.

Viele Grüße

X-Man

Ja, sie sagt: ciao, und geht.

Super.

Warum sollte Sie was sagen/das Gespräch fortsetzen, wenn von Dir nach dem Opener nichts kommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Die Anfangsattraction hast du durch ein Lächeln, ordentlichen Kleidungsstil, sympathisches Auftreten. Da mußt du nicht mehr viel pushen.

Wenn dich ein Mädel fragend ansieht heißt das meißtens soviel wie: "Mach was, du gefälltst mir doch." Ansonsten kannst du sicher sein, dass sie längst gegangen wäre.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Moment, reden wir aneinander vorbei?

Also ich meine das Schweigen wenn sie nicht gleich auf eine Frage o.Ä. antwortet.

Wenn du einfach nach ihrer Antwort nicht weiter weißt, solltest du erstmal schreiben wie und wo du Frauen ansprichst. (Direct, indirect, Street, Club)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gerne mache, wenn nach dem indirekten Opener das Gespräch zu stocken anfängt:

Werde direkt!

"Ok, lassen wir den Scheiss. Ich habe dich nicht angesprochen weil ich wissen wollte, wo du die Kette her hast. Du wirktest sympatisch und ich wollte abchecken, ob du es auch bist. Und bis jetzt schlägst du dich ganz gut. Ich bin übrigens XY." - *Hand hinhalt*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden