5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi guys,

:girl_devil: also wenn ich mich sehr aufrege oder sehr nervös bin verspreche ich mich häufig und es wird dannach auch nicht besser bzw ich werde still und unsicher. normalerweise bin ich ein relativ redegewanter/selbstbewuster mensch aber in gewissen situationen wills einfach nicht egal ob hb dabei sind oder gar keine weiber. wer kennt sowas auch bzw was würdet ihr mich vorschagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja das kommt vor! Ich hatte das auch ne Zeit lang z.B.: bei Referaten vor der Klasse, war so nervös dass ich fast gestottert hab...

Ich hab mir einfach eingeredet, dass ich mich am besten mit dem Thema auskenne und die Gruppe von 20 Leuten mir einfach unterlegen sind.

Also so in der Art, scheiß egal gehs einfach locker an, bist eh der Beste^^

Daraus resultiert ist, dass ich einer der besten Redner an der Schule geworden bin und schon in aller Lehrer Munde (das dumme dabei ist, dass du dann immer das hohe Niveau halten muss xD)!

Ich habs geschafft mich ganz selbstbewusst und überzeugend zu präsentieren. Mir kauft bei nem Referat jeder den Scheiß ab den ich labber.

Musst nur an dich glauben, dann klappts!!!!

DonGaford

P.S. Niemals unsicher werden, versuchs mit nem Grinsen auszubessern oder dich noch herauszureden. Bei mir bewirkt das manchmal Wunder. Wenn du still bist, hast du schon verloren!

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere mich an das ein oder andere treffen, wo ich teilweise durch meine Wortgewandtheit positiv auffallen wollte. Habe mich das ein odere andere Mal auch versprochen, dachte mir auch dann: " Verdammt das könnte jetzt schief gehen." Jedoch sollte man sich nie über soetwas Gedanken machen, immer entspannen. Auch eine entspannte Körperhaltung einnehmen und sich frei machen von komischen unpassenden, verunsichernden Gedanken machen. Wie man sich persönlich am besten frei macht, muss jeder für sich entscheiden. Bei mir klappt das am besten, wenn ich an etwas denke, worauf ich mich sehr freue. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

suche dir eine netten leicht erhöhten Platz in der City aus. Es sollten ein paar Leute rumstehen.

Dann halte eine rede ! Thema ist egal. Vorschlag : Die Liebe, das Wetter, was aktuelles ...

Dann wirst Du feststellen, das sich keiner Interessiert was Du reden, sondern nur warum du auf dem Poller stehst und was anderes als der Rest macht.

Einfach mal ausprobieren

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.