die beste Freundin (langer Text, aber dringend)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte mich nun einmal zu einem Thema äußern, welches mich seit knapp einer Woche die Nerven kostet.

Seit 4 Jahren bin ich nun mit S. eng befreundet, wir sind beste Freunde. Das sah ich so und sie auch. Trotzdem haben wir immer lustig miteinander geflirtet und uns gesagt, dass wir sicher heiraten werden.

Letzte Woche war der letzte Abend in meiner alten Wohnung und S. wollte vorbei kommen, um mir beim Packen des Restes zu packen. Sie wollte dafür ein 5-Gänge-Menü, eine Massage und Champagner.

Ich hatte Bier und wir sind dann nachts noch in die leere neue Wohnung gefahren, weil das immer so einen besonderen Charakter hat. Dort haben wir die Biere getrunken und ich sie massiert. Irgendwann meinte ich, dass es mich tierisch reizt, ihr in den hals zu beißen (ich saß hinter ihr), was ich dann auch tat...und irgendwann bin ich dann immer mehr Richtung Ohr gewandert und hab sie dort stimuliert. Ich hab gemerkt, das lässt sie nicht kalt und hab weiter zum Mund gemacht. Da hat sie dann aber erstmal den Kopf geschüttelt und gemeint, das wäre keine gute Idee und ich nur, dass sie mal den Kopf ausschalten solle und genießen.

Wir haben uns also geküsst und ordentlich Petting gehabt. Später zum Abschied kam sie nochmal richtig stark an und küsste mich richtig leidenschaftlich ab.

Das war das erste Mal mit ihr. Am Fr. bin ich dann umgezogen und sie hat mir angeboten mir zu helfen und ich solle ich Bescheid sagen, ob sie das kleine Schwarze tragen solle. Am Samstag Abend kam sie dann zu mir und es kam zum Oralsex, wovor sie mir noch sagte, dass sie nicht mit mir schlafen wird und das niemals passieren wird, da ich ihr bester Freund bin. Die Nacht gab es dann also ein orales Programm feinster Güte. Dazu dann aber sehr schönes Kuscheln und intensives Küssen, wie es im Normalzustand beim Verlieben der Fall sein sollte.

Sonntag Abend bin ich dann spontan zu ihr nach einer Fete und es ging wieder sehr wlld zu, abermals mit der Ansage, dass sie nicht mit mir schlafen wird. In einer ruhigen Minute haben wir dann etwas ernster gesprochen und ich habe ihr klar gemacht, dass ich die Freundschaft mit ihr nicht riskieren würde, wenn ich nicht etwas besseres mit ihr im Sinn hätte, sprich eine Beziehung (das hab ich unausgesprochen gelassen). Und sie meinte, dass es vielleicht das letzte Mal eine Küsserei gegeben habe. Beim Abschied ging dann das Kuscheln etc wieder sehr von ihr aus, unter anderem von hinten umarmt zu werden und den Nacken geküsst zu bekommen sind für mich Ausdruck einer tiefen Zuneigung und nicht einfach so der Standart.

Gestern dann die Fahrt zu Ikea, die geplant war. Ich kam bei ihr an und sie bot mir ihren Rücken wieder so an, dass ich sie umarmen musste von hinten. Dabei schmiegte sie sich an, wie es schöner nicht sein kann. Bei Ikea angekommen war es wie ein Pärchen-Ding. Sie streichelte mir ständig den Rücken, Händchenhalten etc.

Bei mir zu Hause wollte sie eigentlich gleich wieder gehen, ich hab sie dann aber aufs Bett geschmissen und zum Oralen (ich bei ihr)spielerisch vergewaltigt :girl_devil: Später gab es nochmal so intensiven Sex ohn GV, dass ich fast wahnsinnig geworden bin und sie auch. Hatte ich zuvor noch geschildert, wie ich mit ihr schlafen würde, hatte sie das nun übernommen. Aber dennoch kein GV.

Heute morgen ist sie dann gegangen und ich weiß, dass sie bis Sonntag komplett ausgebucht ist. Ich habe ihr aber eine SMS geschickt, in der ich nur sagte, dass ich es sehr schön fand, diesmal :bad: (dies geschah aber nicht, um eine Antwort zu bekommen, sondern weil es mir ein Bedürfnis war)

Nun zu den Zusatzinfos:

Sie hat seit einem Jahr eine Sex-Beziehung gehabt, mit einem Kerl, für den sie wohl auch mehr Gefühle hat. Er hält sie aber seit einem 3/4 Jahr auf langer Leine, sodass sie nicht glücklich ist mit der Situation und ihn aber dennoch nicht einfach in den Wind schießen konnte.

S. und ich wissen, dass wir wie geschaffen für einander sind. Das haben wir uns unzählige Male gesagt. Und ich dachte am Abend vor dem Umzug, dass ich es einfach wagen müsse. Außerdem meinte sie vor 4 Wochen zu mir, dass es ihr immer einen kleinen Stich gibt, wenn ich eine neue Frau habe, denn sie müsse mich dann wieder mit jemand anderem teilen.

Nun bin ich am Grübeln: War es der größte Fehler, dass ich die Freundschaft aufs Spiel gesetzt habe und sie womöglich verlieren werde oder sind hier doch gute Chancen, dass etwas werden könne?

Ich weiß, dass sie gerade total durchdreht, wegen unserem Treiben und weil auch sie Angst hat um diese Freundschaft. Andererseits ist der Schritt eh schon getan worden und nicht mehr rückgängig zu machen. Wenn sie es nicht genießen und dies alles ein Problem darstellen würde, womit sie nicht umgehen könnte, dann hätte sie nach dem ersten Kuss am ersten Abend abgeblockt. Und auch die weiteren Male wären nicht passiert.

Und ich für meinen Teil habe wahnsinniges Bauchkribbeln, wie schon lange nicht mehr.

Ich weiß, dass ich ihr ihre Freiheit lassen muss und das ist auch ok so, denn ich will meine ebenfalls. Nur weiß ich nicht so recht, wie ich die Situation einschätzen soll.

Ich wäre sehr dankbar für alle mögliche Hilfe in dieser für mich wirklich kniffligen Situation, vor allem auch von weiblichen Usern.

Mfg

manubrl

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phew, beim Durchlesen ist mir echt die gänsehaut gekommen. Erstmal - Hut ab! - 4 Jahre so eine intensive Freundschaft ist schon sehr applaus würdig. *THUMBS UP*

Meiner bescheidenen Meinung nach sitzt ihr total in der Zwickmühle und es gibt 3 Möglichkeiten die sich mehr oder weniger so abspielen könnten.

1. Ihr lasst das mit der Beziehungskiste und werdet einfach 'nur weiter befreundet' sein

- in diesem Fall werdet ihr euch immer fragen, was gewesen wäre wenn 2. eingetreten UND es vielleicht bereuen.

2. Ihr versucht es, kommt zusammen und führt eure Freundschaft noch intensiver auf Beziehungsebene fort

- Ist sau selte, dass es so gut läuft das ihr euch in der Beziehung noch mehr anfreundet, aber.. 4 jahre und ihr steht aufeinander! <.<

3. Ihr versucht's und es geht total in die brüche und darauf hin natürlich auch eure freundschaft.

- Der ANGST faktor. Glaub aber kaum, dass es soweit kommt.. davor schiebt dann eher früher einer den riegel, wenn man's merkt.

Ich kann nur sagen.. Viel Glück und welche Wahl du für dich triffst.. es gibt keine Falsche Wahl nur eine, die nicht Perfekt gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich kann nur für mich sprechen und ich will eine Beziehung mit dieser Frau. Das habe ich ihr auch durch die Blume in der einen Nacht gesagt, dass ich weiß, dass sie die einzige mir bekannte Frau ist, mit der eine Beziehung gut funktionieren würde und alles andere vorher bei mir so ein Geplänkel war.

Die Frage ist, ob sie auch bereit ist, das Risiko einzugehen. Spielchen wird sie jetzt keine machen, dafür bin ich ihr zu wichtig. Wer weiß, was nach diesem WE ist, an dem wir uns dann nicht gesehen haben, vielleicht hat sie dann nen kühleren Kopf und kann es ausschließen.

Ich hätte den Kuss nicht versucht, wenn ich nicht mehr wollte von ihr! Und für den Zustand davor ist es zu spät für mich. Es steht und fällt also mit ihr und das macht mir Angst!

Außerdem weiß ich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll:

Wie immer, als wenn wir nur die Freunde wären oder doch mehr, als wenn ich mich um sie bemühen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als würde sie nur darauf warten, dass du die Führung komplett übernimmst. Sie hat Angst die Freundschaft aufs Spiel zu setzen heißt soviel wie "Man, mach es einfach, übernehm die scheiße Verantwortung damit ich dir das Hirn rausvögeln kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@manubrl

Da passt das Lied 1000 und eine Nacht, so interpretiert.

1000 mal berührt und 1000mal ist nichts passiert und beim 1001 mal hat es Zoom gemacht.

So und jetzt stehst du da, hast dich offenbart und sie auch in der ihren Weise und nun kannst du aus Verlustangst nicht zu dir stehen.

Du hast die Weichen gestellt der Zug fährt, nutze das Zeitfenster das du hast, zB nach diesem WE zum final Countown.

Hier ein paar wichitge Punkte die ihr schon erfülllt:

1) Naheverhältnis

2) Vertrautheit

3) Gemeinsamkeiten

4) Anziehung auch sexuell

5)unterbewusste Übereinstimmung, was durch die Handlungen sichtbar geworden ist

Jetzt geht es darum es Dingfest zu machen.

Mach weiter wie bisher, den eure Reaktionen und Handlungen deuten auf Sex hin, jeder von euch will es, nur irgendwelche Freundschaftsgedönse

oder alte Beliefs sind noch im Weg.

Ihr habt die Grenze schon überschritten, jetzt steht dazu und lebt das was tief in euch schon lange present ist, eine Beziehung.

Du bist dir sicher was du willst, tu es, verführe sie mit dem 5 Gänge Menü, einem Gals Sekt und

vielen tiefen Blicken in die Augen ( ohne sie vorher anzufassen), nach dem Essen , das vielleicht bei dir zu Hause ist, wird es so knistern,

dass die Flammen lichter loh brennen , bei euch Beiden.

Nutzt du die Möglichkeit nicht, ist die Freundschaft so oder so , früher oder später gelaufen.

Trau dich über deinen Schatten zu springen und das zu tun was dir enspricht.

Damit bist du kongruent in deinen Aussagen.

Die andere Seite ist ein Freundschaftsende, was hast du zu verlieren ?

Lass den Tellerrand hinter dir und leb das was du schon lange in deinem Innersten möchtest und steh dazu.

Dann wird es von ihr angenommen und nicht mehr in Frage gestellt.

Du bist der Schlüssel für die Zukunft!

Viel Glück in der Umsetzung!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Journey hat es auf den Kopf getroffen: Den kritischen Punkt habt ihr schon lange überschrittten. Als ob der GV, den ihr euch versagt habt, irgendwas ändern würde. SEX hattet ihr schon so oder so, mit oder ohne Penetration, das macht doch keinen Unterschied. Im Gegenteil - dass ihr alles gemacht habt ausser GV, hat den Wunsch danach in euer beider Kopf nur noch tiefer eingebrannt. Zurück geht nicht mehr, nur nach vorne.

Mach die Augen auf und akzeptiere die Situation, in die ihr beide reinmanövriert seid, so wie ist, und verführe sie - was wohl kein allzu großes Problem darstellen sollte, wenn ihr beide eh schon so wild auf einander seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Antworten.

Der neue Stand der Dinge:

Gestern abend beim Training hab ich ne SMS bekommen, in der sie sich für den schönen Abend bedankt hatte.

Darauf hatte ich dann nicht mehr geantwortet und später kam noch ein "schlaf gut, du box-opfer :angel:". Da hab ich dann geantwortet, dass ich schon am schlummern bin und sie auch fein schlafen soll...darauf von ihr noch ein "Man gewöhnt sich viel zu schnell an das Schlafen zu zweit :rolleyes: und träum fein :-*"

Heute morgen hab ich dann noch geantwortet neben dem üblichen blabla, dass alleine schlafen auch nicht mehr zu meinen Lieblingsdisziplinen gehört!

Durch Zufall hab ich sie in der Uni getroffen, als sie mit nem Freund geredet hat. Ich hab sie nicht geküsst, sondern nur eng umarmt, weil ich nicht wusste, ob ihr dasgefallen würde vor den anderen, wenn es zwischen uns noch nicht einmal klar ist. Wir sind dann noch kurz auf den Campus, wo sie sich noch mit nem ehemaligen Stecher treffen wollte. Nur auf nen Kaffee, wie sie betonte. Und heute abend gehts doch nicht ins Theater bei ihr, worauf ich meinte, dass dann ja heute abend ein Treffen drin wäre. Sie hat gelächelt, aber nur vielleicht gesagt. Beim Abschied meinte ich dann nur ganz selbstverständlich: bis heute abend dann. Da hat sie mir nochmal scherzhaft auf den Bauch geschlagen und wir haben uns verabschiedet.

Also in der Uni eher reserviertes Verhalten ihrerseits, aber ich hab keinen Eifersuchtsanfall oder sowas bekommen, wie es früher vielleicht möglich gewesen wäre. Also werde ich ihr in ein paar Stunden eine SMS schreiben mit dem Angebot des 5 Gänge-Menüs und Sekt und natürlich einer wahnsinns Massage...da wird sie hoffentlich nicht widerstehen bzw. sich vorher schon verplant haben :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der kleine Nachtrag für alle, die es interessiert:

Sie war gestern bei mir und wir hatten wieder einen tollen Abend. Später gab es dann ein langes Gespräch und sie hat dabei geweint. Sie wüsste nicht, ob es für eine Beziehung reicht und ob sie generell überhaupt eine haben könne. Des weiteren hat sie noch nicht mit dem Typen abgeschlossen und will auf keinen Fall mich verlieren.

Aber sie sagte auch, dass sie ausrasten würde, wenn sie mich in nem Club mit ner Frau abziehen sehen würde und sie nicht wüsste, ob es dann ihre Eitelkeit wäre oder doch mehr.

Ich habe gesagt, dass wir immer noch das Ganze beenden können, wenn es nicht geht und solange werden wir uns halt vergnügen und schauen, ob es mit uns klappt. Mit der Versicherung, dass keiner nebenbei jemand anderes hat.

Nun bin ich gespannt, denn das schlimmste, was passieren kann, ist, dass wir keine Beziehung haben werden und ich meine beste Freundin verliere. Aber da der Schritt eh schon getan wurde, geht es eh nur noch vorwärts...

Ich für meinen Teil werde sie jedes mal aufs Neue verführen und in emotionale Höhen bringen, die sie noch nicht erlebt hat...wer kann dann da noch widerstehen B-) ?

Und btw meinte sie, dass ihr Widerstand gegen GV immer kleiner wird und ich denke demnächst wird es klappen ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So der kleine Nachtrag für alle, die es interessiert:

Sie war gestern bei mir und wir hatten wieder einen tollen Abend. Später gab es dann ein langes Gespräch und sie hat dabei geweint. Sie wüsste nicht, ob es für eine Beziehung reicht und ob sie generell überhaupt eine haben könne. Des weiteren hat sie noch nicht mit dem Typen abgeschlossen und will auf keinen Fall mich verlieren.

Aber sie sagte auch, dass sie ausrasten würde, wenn sie mich in nem Club mit ner Frau abziehen sehen würde und sie nicht wüsste, ob es dann ihre Eitelkeit wäre oder doch mehr.

Ich habe gesagt, dass wir immer noch das Ganze beenden können, wenn es nicht geht und solange werden wir uns halt vergnügen und schauen, ob es mit uns klappt. Mit der Versicherung, dass keiner nebenbei jemand anderes hat.

Nun bin ich gespannt, denn das schlimmste, was passieren kann, ist, dass wir keine Beziehung haben werden und ich meine beste Freundin verliere. Aber da der Schritt eh schon getan wurde, geht es eh nur noch vorwärts...

Ich für meinen Teil werde sie jedes mal aufs Neue verführen und in emotionale Höhen bringen, die sie noch nicht erlebt hat...wer kann dann da noch widerstehen B-) ?

Und btw meinte sie, dass ihr Widerstand gegen GV immer kleiner wird und ich denke demnächst wird es klappen ;-)

MFG

Dann bist du ja auf einem guten Weg!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt für mich so, als würde sie nur darauf warten, dass du die Führung komplett übernimmst. Sie hat Angst die Freundschaft aufs Spiel zu setzen heißt soviel wie "Man, mach es einfach, übernehm die scheiße Verantwortung damit ich dir das Hirn rausvögeln kann".

Wie macht ihr das mit der Verantwortung übernehmen.

Bzw. wie zeigt man der Frau, dass man die Verantwortung übernimmt für das was passiert (dass sie sich nicht als Schlampe fühlt etc.)

Sagt man ihr das in dem Augenblick? Oder wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt für mich so, als würde sie nur darauf warten, dass du die Führung komplett übernimmst. Sie hat Angst die Freundschaft aufs Spiel zu setzen heißt soviel wie "Man, mach es einfach, übernehm die scheiße Verantwortung damit ich dir das Hirn rausvögeln kann".

Wie macht ihr das mit der Verantwortung übernehmen.

Bzw. wie zeigt man der Frau, dass man die Verantwortung übernimmt für das was passiert (dass sie sich nicht als Schlampe fühlt etc.)

Sagt man ihr das in dem Augenblick? Oder wie geht das?

Mann, der war einfach!

In diesem konkreten Fall heißt das nichts anderes, dass der Mann nicht zögern soll, sondern klar und deutlich den Willen zu erkennen gibt: "Ich will dich. Ich will dich mehr und für mehr, als wir bisher miteinander hatten. Ich stelle mir die Zukunft mit dir gemeinsam wunderschön vor, ich möchte, dass du mein Mädel bist. Dass du meine Freundin und nicht mehr nur eine Freundin von mir bist"

Da gehts nicht um Schlampe oder nicht. Da gehts rein darum, dass der Mann nicht zögert. Das macht die Frau für ihn. ;-) Klar aussprechen, was ohnehin klar ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie macht ihr das mit der Verantwortung übernehmen.

Bzw. wie zeigt man der Frau, dass man die Verantwortung übernimmt für das was passiert (dass sie sich nicht als Schlampe fühlt etc.)

Sagt man ihr das in dem Augenblick? Oder wie geht das?

ein kleines beispiel:

meine damalige fast freundin, jetzt richtige, liegt mir mir auf dem sofa und wir unterhalten und knutschen uns.

sie fängt an davon zu reden ob das eine gute idee ist und wie das überhaupt funktionieren soll...............

auf deutsch, sie plappert.

ich stehe auf und strecke ihr meine hand entgegen, sie legt ihre hinein.

ich laufe zu meinem bett und sie kommt mit, freiwillig. wenn nicht hätte ich sie gezogen.

sie wird geschickt vor meinem bett plaziert und ich mache mich bereit für einen ringer angriff.

Bäääääm, wir liegen auf meinen bett. sie plappert wieder.

ich lege meinen finger auf ihre lippen und sage ihr was sie für ein bezauberndes mädchen ist und küsse sie.

irgendwann fängt sie wieder an zu plappern was entweder ignoriert wird oder ich nehme ihr die zweifel indem ich ihr sage wie faszinierend und bezaubernd sie ist.

in dem stadium wo beide verliebt sind würde ich hier kein C&F mehr benutzen.

auf keinen fall wird mit ihr diskutiert.

man bleibt stets souverän und steht zu seinen gefühlen.

man muss sich niemals für seine gefühle rechtfertigen.

man ist dominant und bestimmend ABER zärtlich.

man MACHT was, ohne ständig zu fragen ob das ok ist.

in dem oben beschriebenen fall habe ich weiter eskaliert bis zum sex.

beim vorspiel habe ich eine ganze flasche massageöl verbraucht. was ich nur jedem empfehlen kann.

das geplapper hat irgendwann aufgehört und wir hatten eine tolle nacht.

so mache ich das und es funktioniert bestens.

durch LDS habe ich gelernt daß es ok ist mann zu sein und zwar immer.

das kann ich nur unterstreichen.

gruß gerboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.