Kühles 2tes Date, war ich zu aggressiv?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 22

2. Alter der Frau

- 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 (1 kennenlernen zählt nicht mit)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen ( Händchen Halten / Arm um ihre Hüfte legen / Augenkontakt der länger hält / Küsschen auf Wange, ganz zärtlich )

5. Beschreibung des Problems

- Kennengelernt habe ich sie in einer Kneipe mit Freunden, wir waren Dart spielen, sie war dabei.

Nach einiger Zeit saß ich mit ihr alleine, snoopy gespielt..danach wollte sie meine Hände nicht mehr loslassen! Ich hätte KC machen können, mut hat gefehlt da ich mit Pick up noch recht frisch war.

Lange nix gehört, mal getelt...vorgestern ein Treffen, sie hat gefragt.

Sind an der Ruhr spazieren gegangen ca 2st. Ich nahm ihre Hand, haben die ganze Zeit händchen gehalten, uns sehr gut unterhalten, beim thema ex direkt thema gewechselt...super..im auto küsschen auf wange...

Sie fragte nach einem Treffen am nächsten Tag, ich sagte zu, wir traffen uns, saßen im Auto ich fuhr mit zu ihr ( sie wohnt ca 40km von mir entfernt ), sind bei ihr spazieren gegangen, sehr sehr schöne Gegend viele Felder, schöne Häuser...händchen halten wollte sie nicht, sie meinte es fühlte sich komisch an. Meinen arm um ihre hüfte legen war aber okay...viel geredet, am ende ins auto gesetzt und ihr einen kleinen Bären geschenkt ( hatte ich da schon ewig rumliegen haha )...sie hat sich wahnsinnig gefreut fand ihn sehr süß, erneut küsschen auf Wange...

Meine Analyse.:

- Das erste Treffen war Top, guter Rapport, viel Attraction aufgebaut, händchen gehalten, wunderschön.

Am ende gabs küsschen auf wange ca 4-6 stück, für den KC hats nicht gereicht da sie meinte sie macht sowas nicht so schnell -> gar nicht weiter drauf eingegangen sondern rapport weiter aufgebaut...

- Abends kamen noch 2 sehr sehr süße sms von ihr...wie doof alles ohne mich ist, sie mich vermisst und mich wiedersehen will...

Das 2te Date...

- Etwas kühler, was nach ihrer Aussage daran lag das sie in ihrem Dorf viele kennen - sollen keine falsche Gedanken aufkommen.

- Arm um Hüfte gelegt, sehr viel C&F was gut ankam, sie wollte wieder nicht das ich gehe und erwähnte öfters das ich gerne öfters vorbeikommen kann.

- Teddybär am ende fand sie sehr süß..

Was ich besser hätte machen können.:

- Gute frage, evt etwas zu lieb...wobei ich denke das mein "maß an liebheit" genau richtig bei ihr

- Eskalieren ist zu früh, sie braucht mehr vertrauen -> akzeptiert und gar nicht weiter drauf eingegangen

6. Frage/n

- Wie gehe ich weiter vor beim 3ten Treffen?

- Eskalieren wäre zu riskant denke ich da sie mehr Vertrauen braucht, ich aber auch nicht ljbf enden will

- Sie soll sich melden, richtig so? Ich meinte zwar ich ruf sie an, was ich nach ca 2-4 Tagen machen würde...passt das?

- Wie erwecke ich schnell ihr Vertrauen bzw baue es schnell auf, habe wirklich viel rapport rübergebracht, alle möglichen Themen, emotional etc..!

Vielen dank für jede konstruktive Kritik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehe ich weiter vor beim 3ten Treffen?

Wie vorher auch, das passt schon + Eskalieren.

Eskalieren wäre zu riskant denke ich da sie mehr Vertrauen braucht, ich aber auch nicht ljbf enden will

Bla Bla, Vertrauen, eskalier erstmal bevor sowas kommt.

Sie soll sich melden, richtig so? Ich meinte zwar ich ruf sie an, was ich nach ca 2-4 Tagen machen würde...passt das?

Wenn du sagst du rufst an, dann tu das auch. Das Sie da mal etwas länger warten muss ist ja wieder was Anderes.

Wie erwecke ich schnell ihr Vertrauen bzw baue es schnell auf, habe wirklich viel rapport rübergebracht, alle möglichen Themen, emotional etc..!

Wenn der Rapport wirklich da war, dann passt das so! Jetzt halt nur eskalieren.

Und noch was persönliches. Date halt als 22 jähriger keine 16 jährige, dann kannst du auch früher eskalieren, Sie weiß doch gar nicht was im Moment Sache ist, aber just my 2 cents...

Viel Erfolg!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für deine Tipps, normalerweise date ich nicht so junge hbs, sie ist die erste.

Nur hat sie eine besondere Ausstrahlung die ich sehr anziehend finde...vom Kopf her ist sie auch reifer als 16.

Aber danke schonmal für deine tipps, soviel habe ich dann wohl nicht falsch gemacht.

Nächstes oder dann das Treffen definitiv eskalieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier einfach weiter.Und vor allem richte dich nicht nach ihr ob du sie küssen darfst oder nicht.Tu es einfach.Wenn sie nicht erwidert einfach kurzes freeze und dann immer wieder versuchen.Du musst einfach deinen Frame halten,d.h. willst du sie küssen,dann küsst du sie auch.

CIAO LIBERTAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden