Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Juni 3, 2009 erstellt Hallo zusammen,ihr habt ja sicherlich in Eurer Laufbahn mit Frauen schon lustige Geschichten erlebt. Ich wollte einfach mal nen Thread aufmachen um solche Geschichten zu sammeln und für den geneigten Leser zur Verfügung zu stellen.Ich fang mal an:JtT: (hatte Probleme mit ner Frau und wollte daher Rat bei ner anderen HB, etwas volltrunken sag ich): Du, Jana, wenn Du ne Frau wärst...weiter kam ich nicht oder die Tage im Chat:JtT: Gut, dann komm ich Dich besuchen.. HB: Super, freu michJtT: Rot oder weiß?HB: Hä? Wie jetzt?JtT: WeinHB: Wein macht mich immer so willig!JtT: Und?HB: Ihr Männer seid doch alle gleich!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet Kommt so was nicht in Creative Room ..um den Thread noch etwas beizutragen.Ich und Zwei kollegen Laufen über eine Brücke, drei betrunkene Hbs kommen uns entgegen.Als wir an den Hbs vorbei gelaufen sind:HB: HEEEY....Numa: *umdreh*HB2: Schaut malNuma: ?HB1 und 2 Ziehen Ihre Hose runter / bzw rock hoch und Zeigen Ihre unrasierte MumuNuma: OderDie Tocher einer Freundin meiner Mutter und ich sitzen in der Küche auf der Bank. Ich lese etwas, sie spielt mit Ihrer Nudelkette herum.Hb: *Greift mir in die Hose an den Schwanz*Numa: ....Sie hat nur gegrinst und ihre Hand wieder herrausgenommen. Mit mein heutigen wissen würde ich das wohl als "IOI" bezeichnen.. zu diesem Zeitpunkt habe ich ein halben Herzanfall bekommen, und sie Weggeschuppt.Liebe grüßeNuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Juni 4, 2009 geantwortet Kommt so was nicht in Creative Room ..Die Tocher einer Freundin meiner Mutter und ich sitzen in der Küche auf der Bank. Ich lese etwas, sie spielt mit Ihrer Nudelkette herum.Hb: *Greift mir in die Hose an den Schwanz*Numa: ....Falls hier nicht passend, dann bitte in den Creative room verschieben, war mir nicht sicher.Schwanzgrapschsituation hatte mein Kumpel auch schon mal.HB: *greift ihm zwischen die Beine*Er: Nimm Dir was Du brauchst!HB und rennt weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen