Betasierungsversuch nach Streit?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan etwas unsicher was meine recht frische LTR angeht (4Monate)

hatten ein großen Streit und uns dann wieder vertragen + guter Sex, jetzt hat sie mich heute angerufen und quasi darum gebettelt das ich mit ihr das Pferdegelände reinige (scheisse wegschaufeln usw), wollte eigentlich danach erst wenn sie ihren job erledigt hat zu ihr fahren, schließlich ist das ihr Pferd und ihre Aufgabe. Am Ende des Gespräches meinte sie nach paar mal betteln, naja ist deine Sache ob du kommst seh ich ja dann.

Jetzt weiss ich nicht ob sie sehen will ob sie mir wichtig ist und ich ihr deswegen helfe,

oder das sie sehen will wie weit sie mich zu Sachen bewegen kann. Ich würde ihr ja gerne helfen aber ich habe Angst davor nur weil sie bitte bitte sagt in eine Falle zu tappen und meine Anziehung zu verlieren. Ich habe aber nur deswegen Angst weil sie bei dem Streit eine richtig beschissene Seite von sich gezeigt hat, total kühl, gleichgültig und egoistisch... Diese Art von ihr hat mich total unsicher gemacht, ich war ihr plötzlich scheiss egal, obwohl ich die letzten 4 Monate immer in ihrem Mittelpunkt stand. Jetzt ist sie wieder total lieb.. ich trau dem Frieden nicht.

Frage: Seht ihr es als Betasierungs/Kontrollkampagne ihrerseits? kann ich dabei nur verlieren? oder auch was gewinnen.

bearbeitet von MetanMarcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Job, ihr Problem! Du bist ein vielbeschäftigter Mann und hast dementsprechend was besseres zu tun als Scheiße zuschauffeln. Ruf Sie an sag ihr das und fertig, sollte dann Drama von ihr kommen, nicht darauf einlassen, mit C+F kontern und schnellstmöglich auflegen.

Viel Erfolg!

Edit: Alter von euch beiden wär interessant?

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine recht frische LTR angeht (4Monate)
hatten ein großen Streit und uns dann wieder vertragen

Das beides sehe ich als den Kern des Problems. Man streitet nicht. Meine Meinung dazu steht hier. Sie riecht Deine Unsicherheit. Du betaisierst Dich wenn dann selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden