Die Sperma-Detektive

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute auf SAT.1 um 22.15 UHR:

Akte 06/27 - Donnerstag, 06.07.2006

Die Sperma-Detektive - Wie Frauen den Treuetest machen

denke das könnte für den ein oder anderen hier interessant sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich wirds besser als deren reportagen über "killer"spiele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum...

Hat einer von euch auf rtl das mit dem "tag des kusses" gesehen? Kam vorhin, son Typ wo einfach so Frauen überreden wollte ihn zu küssen, er geht hin, Hausschuhe an, verrantzte Hose, sah nicht so pralle aus, Hemd war ok, ansonsten eigentlich nicht hässlich aber die Schuhe oh, dazu dann noch ne lustige Körpersprache, lehnt sich einfach so rein in die Sets, rennt hinterher und die Sets rennen weg, hats einer von euch auch geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube kaum...

Hat einer von euch auf rtl das mit dem "tag des kusses" gesehen? Kam vorhin, son Typ wo einfach so Frauen überreden wollte ihn zu küssen, er geht hin, Hausschuhe an, verrantzte Hose, sah nicht so pralle aus, Hemd war ok, ansonsten eigentlich nicht hässlich aber die Schuhe oh, dazu dann noch ne lustige Körpersprache, lehnt sich einfach so rein in die Sets, rennt hinterher und die Sets rennen weg, hats einer von euch auch geschaut?

hab ich leidern icht gesehen, aber höhrt sich lustig an, gibts davon mitschnitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich hab den mist sogar zufällig gesehen!

Ist doch lächerlich, und wie sich die Blonde aufgeregt hat, die kann froh sein dass er sie fickt!

Wenn meine Freundin sowas anreisst und dann noch groß ins Fernsehn bringt..CIAO ... FTOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

à propos "Flirtexperte": guckt mal in Bild:

Peter Sozou und Robert Seymour vom University College in London testeten verschiedene Varianten und kamen zum Entschluß, daß Männer teure und extravagante Geschenke machen sollten, um ihren Traumfrauen näherzukommen.

OMG!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
à propos "Flirtexperte": guckt mal in Bild:
ZITAT

Peter Sozou und Robert Seymour vom University College in London testeten verschiedene Varianten und kamen zum Entschluß, daß Männer teure und extravagante Geschenke machen sollten, um ihren Traumfrauen näherzukommen.

OMG!!

BAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHA

Wie geil! Die können doch mal direkt auch n Buch schreiben.

"Die perfekte Lasche" ... die sie kriegen, wenn die Frau dann keine Geschenke mehr kriegt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mal 200€ zum aus dem Fenster schmeißen habe. Möchte ich mal auf so ein Single-Coaching gehen.

Mich über die Tipps amüsieren, und (wenn die das überhaupt machen) im Field ALLES anders machen, als die mir es sagen.

Nein, nein Herr Darkholme. Seien sie nicht so frech, die hat sie schon zweimal auf den Arm gehauen.

Die Herausforderung für die Fortgeschrittenen

Frau/Herr Coach, ich möchte mit ihnen eine Art Wettbewerb veranstalten. Wer macht mehr #C in einer Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden