"The Starchild Re-Opener"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab in meinen letzten Post am ende den Starchild Re-Opener erwähnt, daraufhin hab ich mehrere

anfragen bekommen was das nun ist..

Also eigentlich ist es als Bonus für den Monat Juni gedacht, als Teil meines Online-Workshops

auf meiner Seite. Aber ich werde das neue Bonus einfach

dann ein paar Tage vorher Posten.

Zuerst mal; was ist ein Re-Opener, glaube es ist einfacher es an einem Beispiel zu erklären.

Du bist in einen Set, hast bereits dein Opener gemacht, egal welcher und fängst an mit dein

Target eine connection aufzubauen, bekommst schon IOIs von ihr etc..

AAABER!! genau dann kommt die fette Freundin vom Target ranngerollt und MUSS unbedingt

aufs klo, oder tanzen oder sonst so ein schwachsinn und zieht dein Target weg. In den meisten

Fällen, vor allem wenn du das Target noch nicht "gehooked" hast fällt es schwer nach 30-45 min

wieder ins Set einzusteigen. Diesen Rapport was ihr hattet ist wieder verschwunden, man könnte

auch sagen das dass Fenster sich geschloßen hat. Ist nicht immer so! wenn Du genug zeit hattest

dein Target zu gamen wird sie auch wieder zu dir zurückkommen, aber ich glaube jeder hat das erlebt

wo das Target einfach nicht wieder auftaucht und wenn man sie wieder trifft ist es so als müsste man

nochmal ganz von vorne anfangen

OK! hier kommt der Re-Opener, man kann das machen indem man ein "loop" einbaut oder ne spannende

Geschichte wo sie unbedingt das Ende wissen will, aber in ein High Energy Umfeld wie eine laute Disco

ist auch die spannenste Geschichte wertlos. Hier muss der Loop VISUELL sein.

Ganz einfach; Holt euch hier oder sont wo, Stern Sticker,

nimmt 3-4 mit in den club.

Situation: Fette freundin kommt und will Target mitnehmen.

-->HB: Du ich muss weg, meine Freundin sucht die Toilette

(jedes mal verblüffend wie bescheuert Frauen sind in sachen aufs Klo gehen)

-->Ich: Ok cool, aber warte mal (hol stickers aus der Tasche und klebe ihr eins auf die Backe, Stirn, Decollete)

-->Ich: So! das ist damit ich dich später wieder erkenne / Damit ich mir merken kann wer du bist / etc..

und sie läuft mit dem Sternchen Sticker los.

Glaubt mir, Frauen lieben so ein Scheiß, sie wird den Sternchen Sticker nicht abmachen!

So weit so gut, und wie funktioniert der jetzt als Re-Opener??

Diese Markierung lässt dich locker wieder einsteigen mit

-->Ich:"hey da bist du ja, gut das du den sticker noch drauf hast" oder wenn es doch abgefallen ist

-->Ich: "hey, und der Stern? so gehst du also mit meinen Geschenken um?, ich glaube die Kreuzfahrt schenke ich jetzt deiner Freundin da"

Ihr könnt euch noch andere Sätze ausdenken, solange die auf den Stern Sticker bezogen sind.

Es ist viel einfacher ein Hebel zu haben auf den du wieder in den Set einsteigen kannst,

auch nach ein paar Stunden kann man nämlich da wieder weitermachen wo man vorher

aufgehört hat, in kurz, es ist ein VISUAL TIMEBRIDGE.

Probiert es auf, macht auch noch dazu riesen spaß, vor allem wenn man den Sticker ins

decollete klebt und sie dabei lächelt, dann WEISST du das du schon drin bist. ;)

Nächsten Monat poste ich den nächsten Bonus von meinem Online Workshop, ich nenne es

The Mega Boyfriend Destroyer, das Target ist sogar Komplizin in der Geschichte

und ALLE lachen den typen aus. Es ist quasi ein Joke wo alle beteiligt sind nur nicht der typ

den ihr mit dieser routine fertig macht ;)

-->Wer nicht so lange warten will und alle meine anderen Street Magic Tricks lernen

will kann bei Progressive Seduction ein Seminarplatz buchen

im Magic Pick Up VIP Seminar. (Plätze sind begrenzt)

Oder auf http://www.m-pua.com

meinen Online Workshop buchen, da ist nochmal alles per Video Stream verfügbar.

See U in Field!

Emilio Pistolas

The Magic Pick Up Artist

bearbeitet von Emilio Pistolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil^^

Seit dem mir diese Toilettensache letztes jahr im urlaub 3 mal passiert ist und vorgestern wieder wollte ich eigentlich auch eine technick hierfür entwickeln.

Deine gefällt mir äusserst gut. Danke,werde das ab jetzt so handhaben.

Ich hatte was "entwickelt" um dieser ganzen Toilettensache vorzubeugen,wenn du wissen willst was schreib mir eine pm,dann kann ich mit dir darüber sprechen,ist aber erst 4 mal fieldtested und ich weiss nicht mal ob die wieklich produktiv ist.

freu mich und dank dir für den beitrag.

viele liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Eine sehr interessante Abwandlung des Lock-ins per Gegenständen. :)

Wenns mit Hüten, Ketten, Armbändern etc. funktioniert, dann sicher auch mit dezenteren Stickern.

Am besten in Kombination mit dem Wing-Game "Wer stickert am meisten HBs an diesem Abend?".

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine sehr interessante Abwandlung des Lock-ins per Gegenständen. :)

Wenns mit Hüten, Ketten, Armbändern etc. funktioniert, dann sicher auch mit dezenteren Stickern.

Am besten in Kombination mit dem Wing-Game "Wer stickert am meisten HBs an diesem Abend?".

Jeap, so in der Art, aber klebt nicht so viele Stickers rum! denn wenn sich 2 Targets übern weg laufen mit Stickers im Gesicht werden sie schon 1 und 1 zusammenzählen können und du bist raus aus dem Set.

Ich nehme nicht mehr als 3-4 Stickers pro abend mit, und klebe sie nur wenn ich wirklich ein Time-Bridge brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Technik! Ich hoffe ich sehe beim clubben nicht nachher überall hb's mit stickern rumlaufen. Da weiß ich garnicht mehr welche meine sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden