3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war gestern mit nem Freund in der Bahn unterwegs. Ich war in ein Gespräch mit ihm vertieft und so ist mir gar nicht aufgefallen das zwei HBs in den Sitzen neben uns platz nahmen. Irgendwann:

HB7: Entschuldigung, hat einer von euch Base.

DC (etwas verwundert): Nee, Eplus, wieso?

HB7 (enttäuscht): Oh, kannst du also keine kostenlosen SMS zu Base verschicken?

DC (freundliches Grinsen): Nee, aber wenn du mich ganz lieb bittest, kannst du mein Handy vielleicht trotzdem kurz haben.

HB7 (freundliches lächeln und Hundeblick): Darf ich mir bitte, bitte, bitte dein Handy kurz ausleihen?

Hab ihr dann mein Handy gegeben, sie schreibt eine SMS und gibt es mir zurück. Danach kurzer Smalltalk und dann habe ich mich wieder meinem Kumpel zugewendet. Hatte eigentlich vor nachher noch #C zu machen, da sie mir erzählte, dass sie genau wie ich in die Stadt zum shoppen fahre.

Ca. 10 Min später erhalte ich eine SMS - für sie ^_^ Ich reiche ihr das Handy, und wir unterhalten uns noch ein wenig.

Unglücklicherweise rechnete ich nicht damit, dass sie nicht, wie ich, in die Inennstadt fährt sondern 3 Stationen früher, bei einem Kaufhaus aussteigt -> #C verpasst. Ich dachte schon "fuck, versaut".

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sah, war auf die SMS, die ich auf mein Handy bekommen hatte zu antworten und ganz frech nach der Nummer zu fragen. Ich hab sie tatsächlich bekommen. Ich weiß, dass war nicht die feine englische Art, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Ich rief direkt an und wollte sie auf einen Kaffe in die Innenstadt einladen, aber das Handy war aus, was erklärt, dass sie meins brauchte um eine SMS zu schreiben -.-

Also hab ich ihr nur eine SMS geschrieben, mich freundlich entschuldigt, dass ich ihre Nummer hinter ihrem Rücken rausgekriegt hab und ihr meine ICQ Nummer gegeben.

Das ist ca. 24 Std. her und ich habe noch nix von ihr gehört.

Wie mache ich weiter? Oder soll ichs direkt seinlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

icq Nummer? Wozu?

Willste etwa mit ihr anfangen wow zu zocken?

Vermutlich hat sie entweder ihr Handy noch gar nich angemacht? (Ladekabel verlegt?!) bzw hat kein ICQ oder hat kein Bock.

Wenn du unbedingt die bämmern willst ruf halt inner Woche nochma an... ansonsten würd ich sagen next. Und beim nächsten mal anrufen... und keine SMS schreiben.

Grade bei soner flüchtigen Bekanntschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Das ist ca. 24 Std. her und ich habe noch nix von ihr gehört.

Wie mache ich weiter? Oder soll ichs direkt seinlassen?

Natürlich meldet sie sich nicht!!! Warum soll sie von dir attracted sein? Nur weil sie dein Handy benutzen durfte und du danach ihre Nr. gestalkt hast!!! Hallo?!! ^_^

So geht das nicht, wenn SIE DICH SCHON ANSPRICHT, dann mach auch dein GAME!!! Wieso kein c&f, wieso kein rapport, wieso kein NC von ihr selbst!!!

So wird das nix, NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.