Junges, sehr schuechternes HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi zusammen,

zu Anfang mal ein Paar Fakten:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

leichte Beruehrungen

5. Beschreibung des Problems

Vor einiger Zeit (ich glaube es waren so 9 Monate) hat mir im StudiVZ ein mir vollkommen unbekanntes Maedel eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen (Gruesse und blabla). Die Gruesse hab ich auch erwidert, mehr aber nicht. Paar Tage spaeter kam noch ein aus Satzzeichen gebasteltes Herz dazu... danach haben wir angefangen bischen zu schreiben. Nach 3-4 Nachrichten von jeder Seite meinte sie dann sie haette sich "voll in mich verknallt" (O-Ton). Da sie mir auf den Fotos durchaus gefallen hat (wuerd sagen HB6.5), hab ich mir gedacht: OK, warum nicht, probierste mal.

Wir haben also angefangen zu chatten, dabei ist es dann rausgekommen, dass sie erst 16 ist (auf den Bildern sah sie eher aus wie 18-19) und zur Hauptschule geht (ich selbst bin Student). Da kamen erste Bedenken in mir auf, aber ich machte dennoch weiter, Alter sagt nicht immer was aus.

Wir haben uns in den 9 Monaten drei mal getroffen. Dass es so lange dauert, liegt in erster Linie an mir, da mir mein Studium im letzten halben Jahr alles abverlangt hat, sodass ich einiges aufschieben musste. Waehrend der Dates hab ich aber gemerkt, dass sie es ernst meint (es hagelte IOIs, sie hat alles gemacht was ich gesagt hab, so aehnlich wie ein AFC... ;)). Aber sie ist face-to-face auch mega-schuechtern, sie schaut mir fast nie in die Augen, und wenn doch, dann sofort wieder auf den Boden und faehrt sich mit der Hand durch die Haare. Sie erzaehlt sehr wenig, ich rede die meiste Zeit, wobei ich auch nicht wirklich das Grossmaul bin, eigtl auch eher schuechtern. Ich versuche sie immer mit Fragen zum Reden zu bringen, aber ihre Antworten sind meist nur ein Satz lang und dann ist sie wieder still. Ich merke dabei aber auch vor allem den Altersunterschied und dass sie aus vollkommen anderen Verhaeltnissen kommt. Ich habe bewusst sehr wenig Kino gemacht, hie und da mal ne Umarmung aber das war's auch schon.

6. Frage/n

Ich bin zurzeit in einem inneren Dilemma, das mich stark beschaeftigt. Ein grosser Teil von mir will sie kuessen, beruehren und letztendlich auch Sex, aber gleichzeitig will ich sie nicht als LTR. Sie ist eben zu jung und kommt aus zu verschiedenen Verhaeltnissen. Ich koennte sie sehr einfach ins Bett bringen, aber es kommt mir vor, als wuerde ich sie dann einfach benutzen und nichts liegt mir ferner als das. Deswegen hab ich bewusst auf Kino verzichtet und ihr gesagt, dass ich Zeit brauche und dass sie mir eigtl zu jung ist. Sie blieb aber hartnaeckig und wir sind immer noch in Kontakt.

Was wuerdet ihr mir raten? Die Situation ausnutzen oder ihr sagen: sorry, das wird wirklich nichts? Evtl. versuchen ne FB daraus zu machen?

Ich bin ueber jede Meinung dankbar :)

Gruss,

Espi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich persönlich würde es ihr sagen. Sie ist zu jung für dich, du willste keine Beziehung !

Mit ihren Gefühlen spielen, besonders in den jungen Jahren halte ich für falsch.

Hab schon oft Frauen getroffen, die durch solche Aktionen kaputt waren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Was wuerdet ihr mir raten? Die Situation ausnutzen oder ihr sagen: sorry, das wird wirklich nichts? Evtl. versuchen ne FB daraus zu machen?

Wie wärs wenn du haufenweise hübsche Studentinnen gamen würdest, die dich nicht dermassen langweilen?

Scheinbar tust du dies nicht. Ansonsten hättest du keinen derartigen Frauenmangel der dich überhaupt erst in dieses "Dilemma" brachte, sondern du hättest bereits nach ihrer 2. Mail keinen Gedanken mehr an dieses Mädchen verschwendet.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn. Die wöchentliche darf-ich mit-einer-Frau-Sex-haben Frage. Meine Antwort steht hier. Wann fragt mal jemand, ob es moralisch vertretbar ist, einer Frau tollen, hammergeilen Sex ohne Versprechungen oder Verpflichtungen vorzuenthalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du haufenweise hübsche Studentinnen gamen würdest, die dich nicht dermassen langweilen?

Bin ich dabei ;)

Das HB hier ist nicht die einzige Baustelle.

Ich persönlich würde es ihr sagen. Sie ist zu jung für dich, du willste keine Beziehung !

Mit ihren Gefühlen spielen, besonders in den jungen Jahren halte ich für falsch.

Hab schon oft Frauen getroffen, die durch solche Aktionen kaputt waren.

Genau deswegen hab ich meine Bedenken. Ich werd's ihr sagen und die Sache beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden