5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 22

alter Hb: 24

anzahl dates: 1

etappe verführung: stufe 1

problem:

Lernte vor einigen Monaten ein mädel kennen, das unweit von mir wohnt. (sie schrieb mir online). Sie hatte nen freund, trotzdem gamte ich und es funktionierte auch blendend.

konnte wirklich sehr schnell attraction aufbauen und bekam schon nach kurzer zeit mails wie ''ich musste heute den ganzen tag an dich denken bla bla bla''

kurz darauf kam es zum date.(spaziergang) dieses lief soweit super. man spürte ihre attraction (tausende ioi), jedoch erwiderte sie mein kino sehr spärlich.

später saßen wir dann jedoch arm in arm an einer stelle und hatten wirklich gute gesprächsthemen.

meinen kiss close blockte sie allerdings. ich antwortete mit c+f ließ es dann aber um sie nicht extrem unter druck zu setzen.

nach dem date entschuldigte sich per sms sogar dafür, dass sie mich nicht küssen wollte und sie hoffe sie hätte nicht meine erwartungen entäuscht.

soweit so gut. im weiteren verlauf blieb es die ganze zeit beim online geschreibsel, zwar wurde das immer intensiver (permanenter hardcore sextalk) aber sie blockte immer wieder ein zweites date mit irgendwelchen ausreden.

jedoch schlug sie beim 2. termin sofort einen alternativtermin vor. diesen sagte sie dann aber 2 tage vorher doch wieder ab.

in der folge erklärte sie mir, sie wolle sich nicht treffen solange ihr freund da ist usw... sie dachte er würde verreisen, tat es aber doch nicht usw.... von wegen schlechtes gewissen bla bla...

ich antwortete darauf indem ich ihr sagte, dass ich es zwar toll mit ihr finde und sie schätze, aber es zu nichts mehr führt als endlosem onlinegeflirte und ich es daher lassen will...

----> 2wochen freeze out

nach den 2 wochen ging das geflirte von vorne los.. nun hoffte ich sie habe den freeze verstanden und wäre zugänglicher.

tatsächlich machte sie andeutungen sich treffen zu wollen. obwohl sie extrem viel stress hatte

als dann wieder ein date ausgemacht war, sagte sie am tag später schon wieder ab mit der begründung sie habe sich von ihrem freund getrennt und genieße ihre freiheit und ihr stehe der kopf nicht nach dates....

ich antwortete mit c+f (von wegen wir nennen es nicht date und bla)

jedoch blockte sie weiter, worauf ich dann irgendwann entgegnete, dass ich darauf keine lust habe da nicht alle frauen ''männerfrei'' gepolt sind.

2 tage später kam sie im icq an, von wegen sie hoffe ich sei nicht sauer usw.

worauf ich wieder antwortete, ''ich schätze dich sehr, aber so wie es im moment ist kann ich dich nicht sehen und hab auch keine lust drauf. werd dir über einige sachen im klaren und wir sehn weiter.

worauf sie sich nach 2 tagen wieder meldete, jedoch auch weitere 4 tage später noch keine stellung zu unserm letzten gespräch nahm.

also sprach ich sie drauf an.

darauf kam dann: ach wir schreiben doch nur.

was soll ich dazu sagen?? ich mag dich... aber eher auf so ner freundschaftlichen ebene halt... ich kann ja verstehen wenn dir das zu wenig ist.

ich gab ihr zu verstehen, dass sie genau weiss dass das zu wenig ist, und es nie auf freundschaft hinauslief

darauf kam von ihr gelaber wie bla bla.. aber sie fände es schade

ich schrieb ihr dann abschließend zu dem thema ''freundschaft läuft bei mir nicht. frauen mit denen ich kontakt habe sind entweder mit mir verwand oder ich habe sex mit ihnen''

sie fragte dann noch ob sie mir nun nicht mehr schreiben solle, worauf ich schlicht mit ''nein'' antwortete und das gespräch verließ.

das war vor 2 tagen.

meine fragen:

ich bin seit ca 9 monaten beim pick up dabei. daher bin ich sehr dankbar für game analysen etc. da ich schnell möglichst viel lernen möchte. wo lagen konkret meine fehler?

einiges hab ich schon selbst festgemacht wie beim date unbedingt auf kissclose pushen, obwohl die ablehnung klar war.

- zu lange das online geschreibsel zugelassen, hätte früher und klarer meine ziele und prinzipien kommunizieren sollen

- wieso lande ich im LJBF land??? früher machte ich oft den fehler zu meinen afc zeiten. aber ich hatte die ganze zeit attraction, die gespräche gingen immer über sex usw,,, da war nie freundschaftskram!

- könnte ihr LJBF gelaber ein bloßer shittest gewesen sein??

- war meine reaktion darauf ok, oder zu radikal (was ich mittlerweile denke)??

- Wie soll ich konkret weitergamen??einige tage freezen wieder melden?? Soll ich das überhaupt tun, oder sie nexten?

habe mich bereits vor ner woche mit 2 andern telefonnummern beschäftigt und hatte auch schon nen kissclose bei der einen. wenngleich ich zugeben muss dass sie mich mehr reizt (warscheinlich aktivierter jagdtrieb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich danach aus, das es an Rapport gefehlt hat! Der Push zum KC passt schon, das Sie blockt liegt wie schon gesagt am nicht vorhandenen Rapport. Danach hätte nen klarer Freezeout kommen müssen. Das scheiß Onlinegelaber nächstes Mal lassen! Nach dem KC Block von ihr nicht darauf noch eingehen und schon gar nicht in so einer Art( kommt in deinem Fall ziemlich needy für Sie rüber ). Ansonsten jetzt klar Freezen und warten was von ihr kommt. Wenn was kommt ---> Treffen, Rapport und KC, wenn nicht Next.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb kein Freeze Out nach dem geblockten Kuss?

Weshalb endete das Freeze Out nach zwei Wochen, was genau hat sie unternommen, um Deine Gunst zurück zu gewinnen?

Weshalb so viel Textkommunikation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weshalb kein Freeze Out nach dem geblockten Kuss?

Weshalb endete das Freeze Out nach zwei Wochen, was genau hat sie unternommen, um Deine Gunst zurück zu gewinnen?

Weshalb so viel Textkommunikation?

Drei fundamentale Fragen die dazu führten, dass du keine attraction mehr hast und im LJBF gelandet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollte es an rapport gefehlt haben??

ich denke eher gerade davon könnte zu viel vorhanden sein.

wieso sonst höre ich mittlerweile sprüche von ihr wie ''mit dir kann man sooo super toll quatschen und so weiter''

wie gesagt frage ich mich ob das ljbf so gemeint war, oder eher ne art shittest.. so nach dem motto ''momentan reichts mir noch nicht zum auf dich einlassen''

immerhin ist verdächtig, dass sie sich die letzte woche täglich meldete, ohne dass ich mich dabei auch nur einmal gemeldet hätte. (sie soll sich ja bemühen.

zur beantwortung der fragen:

1. nach dem geblockten kiss close entschuldigte SIE sich dafür. daher kein freeze

2. den freeze out beendete ich nach 2 wochen, durch beiläufiges melden (hätte wohl länger freezen sollen)

da vermute ich einen der großen fehler, ich dachte durch den freeze out genügend gemacht zu haben, und erwartete nichts von ihr.

sie musste wenig tun um meine aufmerksamkeit zurückzugewinnen. ich ließ mich wieder auf ewiges onlinegeschreibsel ein, ohne an meinen prinzipien festzuhalten. statt dessern dachte ich mir ständig irgendwelche routinen aus und irgendwelche dhv stories um meine attraction zu steigern

3. Ja das mit der textkommunikation sehe ich ja ebenfalls als großen fehler... hätte wenn auf telefongame schalten sollen, dort persönlich eventuell fehlenden rapport/ attraction nachholen sollen und dann date vorschlagen, wenn nich drauf eingeht ----> freeze

aber was könnte ich jetzt konkret tun??

meine frage eben: war meine reaktion auf ihr ljbf zu radikal?? war es eventuell ein fehler sie überhaupt drauf anzusprechen?

und was tue ich als nächstes?... freezen bis ultimo, bis irgendwas von ihr kommt, wenn nich nexten

oder einige tage weiterfreezen und dann melden nach dem motto von wegen dass es schade sei dass es so gelaufen wäre und bla und dann von vorne gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden