PUA und Mütter... nicht die eigenen ;-)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mal wieder ne Frage, die ich als Diskussionsgrundlage in den Raum stellen will.

Wie seht ihr PU in Verbindung mit HBs die ein Kind haben aber keinen Typen?

Layed ihr solche Frauen auch, und wenn ja, welche Eigenheiten gibt es zu beachten?

Falls ihr Mamas generell ablehnt wüsste ich gern warum.

Komm nur drauf, weil ich in 2 Wochen bei ner jungen Mama zum DVD gucken bin ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game weißt keine Besonderheiten auf, außer das es m.M.n viel leichter ist.

Beste Sex mit Frauen zwischen 24-35 j.

Viel spaß in 2 Wochen

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist etwas total normales Wenn man Frauen ab 30 mit kind geil findet ist es genauso ok wie wenn man Frauen ab 18 ohne kind geil findet. Ich lehne sie ab, da ich mich Null zu Ihnen hingezogen fühle (vom alter).Auch wenn die geistige reife + die Erfahrung sicher ein + Punkt wären.

Edit: Wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich ein gewissen ekel wenn ich mit einer Frau schlafen würde die ein Kind hat (abgesehen vom alter).

Dies kann ich leider aus der Praxis sagen, da es leider das ein oder andere HB gab das mir nach 1-2 Wochen sagte dass sie ein Kind hat. ^_^

Liebe grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen ONS oder eine FB wäre das ok für mich.

Für eine LTR kommt allerdings keine Frau mit Kind in Frage. (vor allem wenn ich das Gefühl habe die Frau sucht einen Ersatzvater für ihr Kind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich ein gewissen ekel wenn ich mit einer Frau schlafen würde die ein Kind hat (abgesehen vom alter).

Dies kann ich leider aus der Praxis sagen, da es leider das ein oder andere HB gab das mir nach 1-2 Wochen sagte dass sie ein Kind hat. ^_^

WARUM???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

WARUM???

Madonna-Whore-Komplex:

Schwangerschaft und Geburt passen noch weniger zum unbewussten Bild der "Jungfrau" im weitesten Sinne, als 20 Sexpartner.

Ein realitätsfernes Frauenbild:

Vagina und Brüste dienen zum Betrachten und zum Spasshaben. Nicht zum Gebären und Stillen.

Letztens gab es einen Thread zum Thema "meine Freundin hat Rasierbrand im Intimbereich. Das ekelt mich an!" oder so ähnlich.

Die von den Medien propagierte Frau stimmt mit der realen Frau herzlich wenig überein. Die reale Frau bekommt Ausschlag, Pickelchen, wird schwanger mit allen fiesen Begeiterscheinungen und fängt sich allerlei eklige Krankheiten wie Pilzinfektionen und Magendarmviren ein. Überdies geht sie nicht nur zum Pinkeln aufs Klo ;-)

Mangelnde persönliche Reife:

Das "Mütterliche" schreckt besonders Jungs und junge Männer ab. Vielleicht weil sie nicht begriffen haben, dass die Frau dieses Verhalten auf ihr Kind und nicht auf ihren Partner anwenden wird, oder weil sie sich ihr gegenüber unreif und damit unterlegen fühlen.

@ TS:

Game sie wie jede andere Frau auch.

Wenn du generell nur an einer FB interessiert bist, dann subkommuniziere dies von Beginn an und halte dich von dem Kind fern.

Es ist ein Mythos, dass junge Mütter alle nur darauf aus sind, sich einen Vaterersatz für ihr Kind zu angeln. Auch viele dieser Frauen wollen einfach nur Spass haben.

Natürlich gibt es auch die, die explizit auf der Suche nach einer festen Beziehung mit allem drum und dran sind. Daher die Subkommunikation um keine falschen Hoffnungen zu schüren. Aber auch dieses Verhalten gilt es bei jeder Frau zu zeigen, egal ob mit, oder ohne Kind.

Falls du eine Beziehung nicht komplett ausschliesst, lass es dennoch langsam angehen. Das Kind hat einen Vater und braucht höchstens eine männliche Bezugsperson auf Kumpelbasis.

Und vor allem: zeige Verständnis. Bei den meisten Müttern kommt das Kind (hoffentlich) in den Prioritätenliste weit vor ihrer jeweiligen Affäre. Damit musst du umgehen können.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Vagina und Brüste dienen zum Betrachten und zum Spasshaben.

ganz deiner Meinung :-D

^_^;-)B-)

Jetzt funkt er mir schon wieder beim Pädagogisieren des PU Forums dazwischen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überdies geht sie nicht nur zum Pinkeln aufs Klo ;-)

^_^ DANKE

@Jimmy t. Tulip

Ich liebe meine Freiheit. Eine Mutter mit Kind ist für mich ( auch wenn es im logischen sinne nicht stimmt ) das gegenteil.

Geile HB= Freiheit - Spaß - unabhängigkeit - keine Bindung.

Kind = Heiraten und sich Binden , abhängigkeit , nach einer Zeit kein Spaß mehr, unterhalt zahlen.

Dies sind meine Assoziationen zum Bereich Mutter + Kind. Vllt auch weil meine Mutter Ihre Karriere wegen mir aufgegeben hat.

Liebe grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Hatte da kein Problem mit

Meine Ex war verheiratet und hatte ein Kind (2 J.), dann hat sie sich scheiden lassen und ich war mit ihr 5 Jahre zusammen. Hab mich mit dem Kind auch super verstanden und es war wie die eigene Familie.

Ist auf jeden Fall eine schöne Zeit gewesen und die Erfahrung nehme ich mit in mein weiteres Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte da kein Problem mit

Meine Ex war verheiratet und hatte ein Kind (2 J.), dann hat sie sich scheiden lassen und ich war mit ihr 5 Jahre zusammen. Hab mich mit dem Kind auch super verstanden und es war wie die eigene Familie.

Ist auf jeden Fall eine schöne Zeit gewesen und die Erfahrung nehme ich mit in mein weiteres Leben

zum Thema Heirat und Scheidung ganz interressant:

www.trennungsfaq.de

Trennungs-FAQ

In Beratungen, Newsgruppen und Foren werden immer wieder dieselben Fragen (faq = Frequently Asked Questions) von einer grossen Zahl Väter gestellt, die sich in verzweifelten Situationen während oder nach Trennungen befinden. Kinder weg, finanziell ruiniert, Gerichtstermine, Ärger mit Jugendämtern - die häufigsten Fragen dazu sollen hier ansatzweise beantwortet beziehungsweise Hilfen bereitgestellt werden, um selbst Antworten zu finden. Wer dabei den Stil von Ministeriums/ Jugendamtsbroschüren oder getragene Vorträge aus der Helferindustrie erwartet, ist falsch. Es ist vielmehr die harte, selbst erlebte Realität aus der Perspektive von Trennungsvätern in Deutschland. Tipps, Hinweise und Korrekturen bitte an die FAQ-Maintainer. Jeder Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass seine Zusendung ganz oder in Teilen veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vagina und Brüste dienen zum Betrachten und zum Spasshaben.

ganz deiner Meinung :bad:

Danke, made my day :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wenn eine Frau ihr Kind alleine groß zieht, die Erziehung voll im Griff hat, dabei noch Karriere macht, im Interesse des Kindes keine Psychospielchen mit dem Vater spielt (das gibt es nur sehr sehr selten!), dabei noch in der Lage ist sich selbst nicht zu verlieren und offen gegenüber neuen Erfahrungen ist, dann hat sie bei mir Attraction ohne Ende und ich muss mich beherrschen nicht needy zu werden! Solche Frauen haben nämlich ein Selbstwertgefühl und eine Charakterstärke, die man bei den meisten aufgetakelten Tussis in einem Alter unter 25 meistens vergeblich suchen wird!

Wer nicht nur ficken sondern auch glücklich werden will, der sollte sich nicht vor solchen Frauen verschließen!

Übrigens ist es nichts schlimmes Zuneigung zu einem Kind zu entwickeln, dass einen anderen biologischen Vater hat. Das können die meisten hier wohl nicht mit ihrem peinlichen Halbwissen zur Evolutionsbiologie und ihrem pubertären Alphagehabe in Einklang bringen, aber bei solchen Frauen wird sowieso nicht die Gefahr bestehen, dass sie Interesse an solchen halbstarken Möchtegern-Verführern haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkliche Besonderheiten fangen erst an, wenn du eine LTR mit einer Mutter eingehen willst.

IdR wird das Kind halt immer Priorität 1 in ihrem Leben sein und das ist auch gut so.

Wenn's nur um gemeinsamen Spass geht, zeige der Frau das das du Verständnis für ihre Situation hast.

Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Mütter ihrem Kind nicht andauernd neue Typen vorführen.

Zeige ihr, dass du genau das verstehst und damit kein Problem hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele sogar mit dem Kind/den Kindern, weil ich gut mit Kids umgehen kann. Das macht Spaß.

Einmal hatte ich eine FB, die hatte eine 17jährige Tochter. Als ich mal alleine in der Wohnung war, wollte ich mir ein Video anschauen.

Ich probierte aus, was da so rumlag.

Ich fand ein selbstgedrehtes Video der Tochter, wie sie Sex mit ihrem Freund hat. War nett anzuschauen :rolleyes:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich einen Filter für Mütter entwickelt. Kommt extrem selten vor das mir eine sagt das sie bereits Mutter ist, ist mir früher öfters passiert.

Also ich game solche Frauen.

Wenn die Kinder schon außer Haus sind um so besser, dann macht es kaum einen Unterschied ob sie Mutter ist.

Ich habe nur kein Interesse dran ein Kind eines Anderen groß zu ziehen und kommuniziere auch das ich zu unreif dafür bin. Mal eine Nummer schieben oder FB bei mir wäre ok. Ein fremdes Kind zu betreuen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Als Freund von einer Mutter kann die Beziehung jeder Zeit zu Ende gehen und was man in das Kind investiert hat geht verloren. Anders wenn es das biologische Kind ist, dort investiert man nie umsonst und der Kontakt kann nicht einfach abbrechen.

Bin da auch egoistisch und wöllte nicht Aufmerksamkeit für ein Kind einbüßen das nicht von mir ist. Gibt zum Glück genügend andere Frauen die noch keine Kinder haben.

Ich möchte auch noch keinen eigenen Kinder haben. Falls sich das ändern sollte mache ich ein eigenes. Ich würde auch immer einen heimlichen Vaterschaftstest machen und keinen Kuckuck großziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Ich würde auch immer einen heimlichen Vaterschaftstest machen und keinen Kuckuck großziehen.

Na da hast Du ja super vertrauen in die zukünftige Frau Deiner Kinder.

Darauf kann man doch super ne Familie gründen.

Armselig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden