12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1:28

2:28

3:ein Date

4: absichtliche Berührungen

5:

Hi zusammen,

Ich weiß jetzt nicht ganz recht wie ich mich verhalten soll, hoffe auf einen guten Tipp.

War letzten Samstag mit einem HB aus, lief soweit ganz gut hab auch selber paar Sachen erkannt die hätten besser laufen können z.B. kein KC.

Wollte sie dann gestern spontan zum Shoppen mitnehmen, hatten beide frei. Hab erst eine SMS geschrieben und ca. ne Std später einmal angerufen, sie hat weder auf das eine noch auf das andere reagiert. (bisschen needy das ganze ich weiß)

Dachte mir das wäre eine gute Idee weil ich auf ihrem Online Profil gelesen hab das die das gesamte WE super klasse fand.

6:

Ich bin jetzt halt am überlegen was ich machen soll, frezzen bis sie sich meldet oder ihr sagen das Verhalten unangemessen war?

Edit: Danke für das verschieben, war mir nicht ganz sicher hab noch die Daten editiert.

bearbeitet von Delany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Ich glaub, für Freezen hast du noch nicht genug Attraction. Letztere Möglichkeit wäre die bessere. Und gewöhne es dir bitte ab, Frauen eine SMS/e-mail zu schreiben, wenn es um etwas "wichtiges" geht. Ruf wenigstens an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch! Freezen, bis sie sich meldet!

Ist sonst needy!

Falls sie sich nicht mehr meldet, hast ja auch ne Antwort!

Jetzt ist sie am Zug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du eine SMS, es wird hier immer gepredigt man soll keine SMS schreiben und du machst es trotzdem. Dadurch spielst du nur ihr Spiel, danach rufst du auch noch an - needy. Das nächste mal rufst du sofort an, wenn du denkst sie hätte Angst abzunehmen rufst du halt Unbekannt an. Jetzt freezed du und wartest bis sie sich meldet, dass sie sich nicht gemeldet hat, wird nicht angesprochen. Ihr zu sagen, dass ihr Verhalten unangemessen war ist kompletter Schwachsinn, du klingst dann wie ein gekränktes Huhn.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach Ködern und Warten an !

Hättest dich nicht melden sollen am Tag darauf .

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Das mit dem SMS ist mir klar, hätte mir nachher auch am liebsten in dem Arsch gebissen dafür ^_^

Ich freeze jetzt, hab da aber noch eine Fragen.

Wenn sie das Thema anschneiden sollte, wie reagiere ich am besten? Hab mir überlegt ihr zu sagen weshalb ich angerufen hatte und beiläufig sage das ich halt mit einer anderen Shoppen war (was ich wirklich auch gemacht habe).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da ich wirklich noch blutiger Anfänger in Sachen PU bin, hab ich da noch mal paar Fragen.

Sie hat gerade bei mir im Büro angerufen und sich erkundigt ob Mitarbeiterin XYZ da sei, sie hat da noch was mit ihr zu klären, sieht besagte Mitarbeiterin aber auch paar mal die Woche so und eilig ist die Geschichte auch nicht.

Kann ich das als ein brechen des freezes von ihrer Seite werten? Wenn ja wie soll ich am besten weiter machen?

Die ganze Sache macht auf mich den Anschein als wenn sie nicht genau wüßte wie sie wieder einen guten Einstieg finden würde. Sie hat auch nochmal auf ihrem Onlineprofil geschrieben wie toll sie das letzte WE, aber halt nicht spezifisch das Date am Samstag mit mir.

Oder ist das evtl. ködern und warten?

LG

bearbeitet von Delany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gerade bei mir im Büro angerufen und sich erkundigt ob Mitarbeiterin XYZ da sei

Schonmal daran gedacht, das Sie wirklich nur die Mitarbeiterin sprechen wollte?

Kann ich das als ein brechen des freezes von ihrer Seite werten?

Nein.

Sie hat auch nochmal auf ihrem Onlineprofil geschrieben wie toll sie das letzte WE, aber halt nicht spezifisch das Date am Samstag mit mir.

Sowas gar nicht erst beachten, Abstand von dem "Onlineprofilangucken" nehmen! Ansonsten Freezeout weiter halten, da kommt bei Interesse von ihr schon noch was.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gerade bei mir im Büro angerufen und sich erkundigt ob Mitarbeiterin XYZ da sei

Schon mal daran gedacht, das Sie wirklich nur die Mitarbeiterin sprechen wollte?

Ja schon, nur sieht sie sie halt auch sehr oft und es geht hier um 10 Euro oder so. Außerdem hab ich mit der Mitarbeiterin nichts am Hut, komplett andere Abteilung da hätte sie auch direkt da anrufen können, auch wenn sie nicht da ist, wie sie es sonst auch gemacht hat.

Aber ein bisschen wenig ist das schon finde ich. Das Gespräch war zwar in einem sehr freundlichen Ton ihrerseits ging aber auch nur ca. 30sec.

Deshalb hab ich halt auf ködern und warten getippt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd der HB heute zwangsläufig über den Weg laufen. Wie verhalte ich mich da am besten da ich ja noch freeze, nur kurz freundlich grüßen solange nicht noch was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst Du auch noch etwas anderes als über mögliche Situationen in die Du mit dem HB kommen könntest, nachzudenken? Erstens kommt es immer anders als man denkt und Zweitens tue das was Du für richtig hälst und was die Situation hergibt.

Wach auf und entscheide selbst. Du fragst ja auch nicht, was Du heute zu Mittag essen sollst.

Und zu Deiner Frage: Rede einfach mit Ihr ganz normal. Sie ist ja keine Außerirdische.

Aber einfach mal tun und nicht wegen jedem Peanut das Forum bemühen. Und nicht alles analysieren. Das Gefühl sagt Dir eh was Du tun sollst und was nicht (siehe SMS).

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden