Silence Bombermann 0 Beitrag melden Juni 3, 2009 erstellt Joy: Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so liebenswürdig eine Packung Milch gehalten hat.HB: Wielang schleichst du denn schon hier im Supermarkt herum? (abei hat sie mich nicht mal angesehen)Joy: Du bist jetzt die 87 die ich anspreche.HB: Schön mit einer Übertreibung gekonntert. Das beeindruckt mich jetzt aber recht wenig! (Hat immer noch nicht zu mir geschaut)Ich konnte dann an der Innenseite ihres Unterarmes viele schmale Narben erkennen und da haben bei mir alle Alarmglocken geschrillt.Joy: Dann verstecke ich mich eben wieder hinter meinem Lieblingsregal und warte auf mein nächstes Opfer!HB: Keinerlei Reaktion von ihr.Niedriges Gewicht, 0,3 % Milch und schmale Schnittwunden am Arm sind für mich klare Signale zur Flucht! Hier hätte ich mit Sicherheit noch drin bleiben können und ein direktes und respektloses Game wäre wahrscheinlich ein Türöffner gewesen, aber den Schrott hinter der verschlossenen Tür will ich gar nicht erst sehen.Reale Tatsachen statt KJ TheorieDiskussion über Realität und Theorie. Ich habe mir diesen einen Artikel herhausgepickt weil ich diesen gerade gelesen haben. Dabei gibt es hunderte davon hier im Forum, das ist Gift für die Community. Es geht mir um Vorurteile und Theory welche mit der Realität überhaupt nicht übereinstimmt.drin bleiben können und ein direktes und respektloses Game wäre wahrscheinlich ein Türöffner gewesenHier ist der Punkt. Ich weiß ganz genau das das nicht klappen würde. Es ist schlichtweg Bullshit. In der Theory sieht das so aus, in der Realität funktioniert das einfach nicht. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel für Theory Bullshit. Es gibt soviel davon. Das Problem was ich damit habe ist, wenn ich dies nicht besser wüsste würde ich einen falschen Believe übernehmen. Das geschiet oft UB.Wie schaffen ich es, solchen Bullshit von mir fernzuhalten ?Ich glaube das gilt nicht nur für mich sondern für jeden Einzelnen da draußen.Silence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet Indem du raus gehst und es testest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen