Ein Geheimnis bleiben und seinen Frame halten...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Moin,

ich habe Freitagnachmittag eine HB 7,5 direkt auf offener Straße angesprochen und ihre Nummer bekommen. Sie war in eile, weil sie zum Flughafen musste, deshalb konnten wir auch kein Eis essen gehen. ^_^

Sie ist seit Montag wieder in Deutschland und ich habe sie gestern abend einfach einmal angerufen.

Sie ging sofort ran, meinte dann aber, dass sie mit ner freundin telefoniert. ich meinte dann, dass ich auch morgen anrufen könnte und sie darauf: Nein, schon ok, ich rufe zurück!!!

Gut, 15 Min später ruft sie an.

Ich habe ihr dann erstmal meine Festnetznr gegeben, weil ich merke, es wird ein langes Gesrpäch!!! ;-)

Der 1. shittest kam sofort:

hb: Hey, hast du heute schonmal versucht mich anzurufen?!

gnubo: Neee, ich rufe Frauen generell nur 1. Mal an!

hb: komisch, ich hatte 5 Anrufe in Abwesenheit mit einer Nr, die ich nicht kenne!!

gnubo: Achso, oh, das war mein burder! B-)

Ok, dann ein bissche Smalltalk etc.

Dann begann sie, mir eine persönliche Frage nach der anderen zu stellen und ich versuchte nicht immer sofort auf diese routine fragen zu antworten.

Bsp.:

hb: Wo wohnst du genau? Wohnst du alleine? Sternzeichen? Wann hast du genau Geburtstag? Wie ist dein Nachname?etc

gnubo: hey, hast du eine Liste, die du gerade abarbeitest?

hb(lacht): Ja, und auf der steht, dass es minuspunkte gibt, wenn du nicht antwortest!!!

gnubo:Ohh, und an welchem Punkt steht, ob ich Sex mit dir haben will!!

hb(lacht): Das ist eine andere liste!!

gnubo: Ok, die bringst du dann mit, wenn wir uns sehen.. :-D

Gut, dann habe ich wieder das Thema gewechselt etc..

Ich saß gerade am PC und fragte, ob sie im studivz ist:

Sie hat mir dann ihren Namen gesagt und meinte, ich solle ihr eine Freundschaftseinladung schicken!

gnubo: Mal sehen, nachher spamst du mich noch voll!!

hb: haha!!!

Dann kamen wieder persönliche fragen von ihr und ich habe sie im ungewissen gelassen, irgendwann hörte ich ,dass sie zickig ist:

gnubo: Hey, kann ich nochmal deine zickige Stimme von eben hören, die gefällt mir!!! :-D

hb(lacht): Hahah, ich bin nicht zickig!!

gnubo: Neinnn!!!

hb: Mich nervt es nur, dass du meine Fragen nicht beantwortest!

gnubo: Ich gebe dir doch immer eine antwort :-D

gnubo: Wir können auch auflegen!

hb: OK!!!

gnubo: Gut, .....(Hb unterbricht mich): Nein!! Schon ok!!!

dann wieder smalltalk...

und wieder Fragen von ihr (einige Persönliche fragen habe ich dann auch beantwortet, aber längst nicht alle!!!)

hb: wieso beantwortest du meine Fragen nicht?

gnubo: Ich beantworte sie dir, wenn wir uns treffen!!!

hb: wieso bist du so geheimnisvoll?!

gnubo: Ach, ich bin ein total langweiliger Mann, der manchmal hübsche Frauen in der Fußgängerzone ansprichst!!!Wieso hast du mir deine Nr. gegeben?

hb: Hm, weil ich das toll fande, dass du mich nett angesprochen hast.

gnubo: Hm, was hat deine freundin dazu gesagt?

hb: Sie meinte: sehr mutig!!!

(Tipp an alle Newbies: Sprecht Frauen immer direkt an = DHV!!!!)

gnubo: Achso. Du warst die erste Frau, bei der ich das gemacht habe!

hb: Glaube ich dir nicht! Du lügst!

gnubo: Ok, an dem Tag die erste!!! :-D

ich war müde nach diesem 1stündigen Telefonat und wollte auflegen.

hb: Ich erwarte morgen eine Freundschaftseinladung von dir!!!

gnubo: Ohh, war das jetzt ein Befehl?!

hb: Hm, ich warte einfach drauf!!!

gnubo: Ok, einer wartet immer!!! :-D

1. Frage: Ich wollte ihr heute keine schicken, sondern erst ein tag später, also morgen, weil ich ja keine Befehle von Frauen annehme 8-)

hb: blabla

gnubo: puhh, ich bin müde!!

hb: ich auch!

gnubo: gut, tschüss!!(will gerade auflegen!)

hb: blabla(2min lang!!!)

(jetzt kommt was witziges,was ich im forum gelesen habe!)

gnubo: leg du zuerst auf (mit schüchterner stimme!)

hb: Nein, leg du zuerszt auf du!

gnubo: *aufgelegt* :-D

(leider habe ich keine sms von ihr gekommen, wie sonst bei diesem spruch!, nämlich: hb: du arsch!!!):-D

2. Frage: War es richtig, nicht alle Fragen direkt zu beantworten und geheimnisvoll zu bleiben, obwol sie scheinbar zickig wurde???

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, schöner FR!

Keine Stelle, an der mir aufgefallen wäre, dass du falsch reagiert hättest.

Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden ^_^

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gut soweit. Viel spaß mit ihr, scheint ein süßes Mädel zu sein :)

Wenn dich solche Fragen Zukünftig nerven, kannst du das Gespräch auch kurzer halten, ich telefonier nur mit Freundinnen solange wo ich kein sexuelles Interesse habe.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Danke für die Blumen!!! Sollte aber eigentlich kein FR werden!

Mein Problem ist, dass ich sie erst in 2 Wochen treffen kann, weil ich solange nicht in der Stadt bin! ^_^

Ich dachte, wenn ich sie 1.mal pro Woche anrufe, dann kann ich die attraction halten...

und:

@Meldody:

ja schöner FR! Fragt sich nur, wer hier wen gegamed hat Da versteht Frau ihr Handwerk..

Eigentlich ist sie mir zu jung, aber schon erstaunlich, dass sie mit 21 soviel testet....das weckt mein interesse... :-D

Und nochwas:

Ich war letzte we sehr viel streeten und kann jedem nur raten, Frauen direkt und auf der Straße anzusprechen, denn die erfolgsqoute ist einfach viel höher, als im Club oder OG!!!

Und das beste war, ich habe sa. von einer Frau die Nr bekommen, mich so. schon mit ihr getroffen, weil sie nicht aus der stadt war und wir hatten super 6 Stunden miteinander, aber ich wollte einfach nicht eskalieren. Ich fande sie sehr nett und sie war ein toller gesprächspartner!!!

Folge: Es muss nicht immer ein Lay rausspringen, damit ich glücklich bin, denn es reicht, wenn ich mit Frauen, die mir gefallen, einfach ein paar schöne Stunden verbringe...was gibt es schöneres... ;-)

Und das beste ist, vlt. weil ich nicht eskaliert habe, hat sie mich zu sich eingeladen....hm..ich wollte schon immer einmal düsseldorf sehen... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Habe zu schnell gelesen. Wenn du sie erst in 2 Wochen treffen kannst, dann hätte das mit dem Instant Date ja eh nicht geklappt. Trotzdem, weniger übertreiben, mehr Sex Talk, mehr Vertrauen, kürzer Telefonieren.

Hi!

Nicht schlecht das Telefonat.

Der 1. shittest kam sofort:

hb: Hey, hast du heute schonmal versucht mich anzurufen?!

gnubo: Neee, ich rufe Frauen generell nur 1. Mal an!

hb: komisch, ich hatte 5 Anrufe in Abwesenheit mit einer Nr, die ich nicht kenne!!

gnubo: Achso, oh, das war mein burder! :bad:

--> Nicht kongruent. Du rufst Frauen nur 1 Mal an, gibst aber später ne komische Ausrede (Mein Bruder...). Kannst froh sein, dass du nichts von ihrer Seite gekommen ist. War das ne totale Lüge oder sollte das irgendwie funny sein?

Ok, dann ein bissche Smalltalk etc.

Dann begann sie, mir eine persönliche Frage nach der anderen zu stellen und ich versuchte nicht immer sofort auf diese routine fragen zu antworten.

Bsp.:

hb: Wo wohnst du genau? Wohnst du alleine? Sternzeichen? Wann hast du genau Geburtstag? Wie ist dein Nachname?etc

gnubo: hey, hast du eine Liste, die du gerade abarbeitest? --> Gut

hb(lacht): Ja, und auf der steht, dass es minuspunkte gibt, wenn du nicht antwortest!!!

gnubo:Ohh, und an welchem Punkt steht, ob ich Sex mit dir haben will!! --> Sehr gut!

hb(lacht): Das ist eine andere liste!!

gnubo: Ok, die bringst du dann mit, wenn wir uns sehen.. B-)

Gut, dann habe ich wieder das Thema gewechselt etc..

BAM! Game Over! Wieso Thema wechseln??? Genau zu dem Sex Talk willst du doch hin. Sag doch einfach: "Hey, wir wechseln uns ab mit Fragen. Ich bin dran... Was ist dein Lieblings Sex Toy, das du unter deinem Bett versteckst?" Wenn du damit etwas Übung hast, dann kannst du die ganze Zeit über die Sachen quatschen. Und sie wird an Sex denken während sie mit dir redet. Perfekt.

Ich saß gerade am PC und fragte, ob sie im studivz ist:

Sie hat mir dann ihren Namen gesagt und meinte, ich solle ihr eine Freundschaftseinladung schicken!

gnubo: Mal sehen, nachher spamst du mich noch voll!! -->OK...

hb: haha!!!

Dann kamen wieder persönliche fragen von ihr und ich habe sie im ungewissen gelassen, irgendwann hörte ich ,dass sie zickig ist:

gnubo: Hey, kann ich nochmal deine zickige Stimme von eben hören, die gefällt mir!!! :-D

hb(lacht): Hahah, ich bin nicht zickig!!

gnubo: Neinnn!!!

hb: Mich nervt es nur, dass du meine Fragen nicht beantwortest!

--> Ich verrate so intime Dinge ungerne am Telefon. Du musst wissen, ich bin ein wichtiger Mann und vielleicht wird ja mein Telefon angezapft. Unter 4 Augen würde ich das machen. Wo bist du denn gerade? Ich komme kurz vorbei und wir quatschen draußen ein wenig.

gnubo: Ich gebe dir doch immer eine antwort :-D

gnubo: Wir können auch auflegen!

hb: OK!!!

gnubo: Gut, .....(Hb unterbricht mich): Nein!! Schon ok!!!

dann wieder smalltalk... --> Gespräch wird zu lang und du kommst nicht auf den Punkt.

und wieder Fragen von ihr (einige Persönliche fragen habe ich dann auch beantwortet, aber längst nicht alle!!!)

hb: wieso beantwortest du meine Fragen nicht?

gnubo: Ich beantworte sie dir, wenn wir uns treffen!!!

hb: wieso bist du so geheimnisvoll?!

gnubo: Ach, ich bin ein total langweiliger Mann, der manchmal hübsche Frauen in der Fußgängerzone ansprichst!!!Wieso hast du mir deine Nr. gegeben?

--> Darüber würde ich nie reden. Fishing for DHV???

hb: Hm, weil ich das toll fande, dass du mich nett angesprochen hast.

gnubo: Hm, was hat deine freundin dazu gesagt?

hb: Sie meinte: sehr mutig!!!

(Tipp an alle Newbies: Sprecht Frauen immer direkt an = DHV!!!!)

gnubo: Achso. Du warst die erste Frau, bei der ich das gemacht habe!

hb: Glaube ich dir nicht! Du lügst!

gnubo: Ok, an dem Tag die erste!!! :-D

ich war müde nach diesem 1stündigen Telefonat und wollte auflegen.

hb: Ich erwarte morgen eine Freundschaftseinladung von dir!!!

gnubo: Ohh, war das jetzt ein Befehl?!

hb: Hm, ich warte einfach drauf!!!

gnubo: Ok, einer wartet immer!!! :-D

1. Frage: Ich wollte ihr heute keine schicken, sondern erst ein tag später, also morgen, weil ich ja keine Befehle von Frauen annehme 8-)

hb: blabla

gnubo: puhh, ich bin müde!!

hb: ich auch!

gnubo: gut, tschüss!!(will gerade auflegen!)

hb: blabla(2min lang!!!)

(jetzt kommt was witziges,was ich im forum gelesen habe!)

gnubo: leg du zuerst auf (mit schüchterner stimme!)

hb: Nein, leg du zuerszt auf du!

gnubo: *aufgelegt* :-D

(leider habe ich keine sms von ihr gekommen, wie sonst bei diesem spruch!, nämlich: hb: du arsch!!!):-D

2. Frage: War es richtig, nicht alle Fragen direkt zu beantworten und geheimnisvoll zu bleiben, obwol sie scheinbar zickig wurde???

Tja, eigentlich ganz gut, aber du übertreibst es.

Die Balance ist wie immer entscheidend.

Dominant vs totaler Macho

Hard2Get vs Impossible2Get

Witzig vs Clown

Arschloch vs NiceGuy

Neg vs Beleidigung

etc.

Geheimnisvoll vs DER HAT WAS ZU VERSTECKEN ---> Dein Fall

Zwischen "Ich bin geheimnisvoll" und "Ich spreche oft Frauen an" vergisst du eine wichtige PU-Komponente: Vertrauen!

Trotzdem denke ich, dass die Sache läuft, aber du machst es etwas komplizierter als du musst.

Sie zeigt doch schon deutliche IOIs. Sei einfach cool und nett, komm ihr etwas entgegen (schafft Vertrauen wenn auch DU etwas investierst) und mach ein Treffen klar. Dann weiter gamen.

Sie geht jetzt den Umweg über das studivz (was ich auch nur als LETZTE Möglichkeit um den Kontakt zu erhalten ansprechen würde), denn das ist erstmal sicherer als sich gleich mit einem Typen zu treffen, dem man gar nicht vertraut und der sehr sehr wenig über sich preisgibt? Ist der Typ nun "interessant" oder "unheimlich"?

Just keep it simple... :girl_devil:

wish

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Wow!!!

Erst dachte ich wieder: wish will mich fertig machen, aber dann habe ich gemerkt, es ist konstruktive Kritik!!! B-)

und das beste, du hast das erkannt, was mir in letzter Zeit ganz viele Frauen gesagt haben und an dem ich stark arbeiten muss:

Zwischen "Ich bin geheimnisvoll" und "Ich spreche oft Frauen an" vergisst du eine wichtige PU-Komponente: Vertrauen!

Trotzdem denke ich, dass die Sache läuft, aber du machst es etwas komplizierter als du musst.

Sie zeigt doch schon deutliche IOIs. Sei einfach cool und nett, komm ihr etwas entgegen (schafft Vertrauen wenn auch DU etwas investierst) und mach ein Treffen klar. Dann weiter gamen.

Viele Frauen meinten nämlich, dass sie nicht richtig erkennen, ob ich an ihnen Interesse habe oder, wenn sie es erkennen, ich es sehr schnell wieder "verliere" bzw. nicht zeige!!!

Ich tu mich etwas schwer damit, Interesse zu zeigen, weil das zu meinem c&F nicht passt. Aber mein Problem ist einfach, dass ich Push&Pull noch nicht beherrsche!!!

Oder? Was denkst du? Wie kann ich mein Interesse besser zeigen???

Das Telefonat war solang, weil es mir spaß gemacht hat!!!

Sie geht jetzt den Umweg über das studivz (was ich auch nur als LETZTE Möglichkeit um den Kontakt zu erhalten ansprechen würde), denn das ist erstmal sicherer als sich gleich mit einem Typen zu treffen, dem man gar nicht vertraut und der sehr sehr wenig über sich preisgibt? Ist der Typ nun "interessant" oder "unheimlich"?

Falsch, studivz war meine Idee!!! ICh habe auch nicht vor, ihr nachrichten zu schreiben, sondern ich wollte nur ihre Fotos sehen, damit ich sie in 2 Wochen wiedererkenne.. :-D ..(.das mach ich immer mit frauen, die ich game... :bad:)

P.S.:

--> Nicht kongruent. Du rufst Frauen nur 1 Mal an, gibst aber später ne komische Ausrede (Mein Bruder...). Kannst froh sein, dass du nichts von ihrer Seite gekommen ist. War das ne totale Lüge oder sollte das irgendwie funny sein?

Denkst du wirklich, dass ich eine HB 5mal am Tag anrufe.... :girl_devil:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow!!!

Erst dachte ich wieder: wish will mich fertig machen, aber dann habe ich gemerkt, es ist konstruktive Kritik!!! ;-)

Ja, hatte nen guten Tag und musste meinen AFC Frust ausnahmsweise mal nicht an dir auslassen :-)

und das beste, du hast das erkannt, was mir in letzter Zeit ganz viele Frauen gesagt haben und an dem ich stark arbeiten muss:

Nun ja, I know the game :angel:

Viele Frauen meinten nämlich, dass sie nicht richtig erkennen, ob ich an ihnen Interesse habe oder, wenn sie es erkennen, ich es sehr schnell wieder "verliere" bzw. nicht zeige!!!

Da steckt zu viel "PU-Theorie" drin und zu wenig "natürliches Verhalten". Deswegen geht es schief. Genauso kann das bei Hard2Get und Impossibel2Get passieren.

Ich tu mich etwas schwer damit, Interesse zu zeigen, weil das zu meinem c&F nicht passt. Aber mein Problem ist einfach, dass ich Push&Pull noch nicht beherrsche!!!

Siehe oben! Zuviel PU-Theorie! Eine Prise AFC-Getue und dein game wird natürlicher, du investierst mehr und die Frau nimmt das als SOI auf und reagiert.

Oder? Was denkst du? Wie kann ich mein Interesse besser zeigen???

Sagen! Beschreibe zum Beispiel schön Dinge, die du mit ihr unternimmst. Also sprech du selber von tollen Aktivitäten, von Träumen etc. und erwähne sie dabei, lass sie dabei sein. Das wäre etwas "indirekter", aber wenn man es richtig anwendet klappt es sehr gut.

Das Telefonat war solang, weil es mir spaß gemacht hat!!!

Okay, das ist fair! Ich hatte ja auch überlesen, dass du sie nicht treffen konntest. Ansonsten wäre das Gespräch zu lang und du musst auf ein Instant Date umsatteln und persönlich weiterquatschen. Das ist so wie bei Online-Game: Ein paar Nachrichten hin und her und dann sofort die Nummer holen. Hier ist es halt das persönliche Treffen.

Falsch, studivz war meine Idee!!! ICh habe auch nicht vor, ihr nachrichten zu schreiben, sondern ich wollte nur ihre Fotos sehen, damit ich sie in 2 Wochen wiedererkenne.. ;-) ..(.das mach ich immer mit frauen, die ich game... :wub:)

Jaja, das habe ich schon verstanden. Aber bevor du dich mit dem Mädel triffst würde ich das Wort studivz gar nicht erst in den Mund nehmen. Du hast die Nummer dann triffst du sie und dann kannst du sie immer noch adden. Sicher ist sicher, nachher trifft sie dich nicht und flaked und degradiert dich zur studivz-Plauderkasten-Liebe. :lol:

P.S.:

Denkst du wirklich, dass ich eine HB 5mal am Tag anrufe.... :rolleyes:

Das ist ganz egal was ich denke, du musst nur aufpassen, dass du dich mit solchen Dingen nicht aus dem Set schießt, oder bei dem Mädel plötzlich die Alarmglocken läuten lässt.

Ich würde niemals C&F, P&P, Negs, Hard2Get etc. benutzen/versuchen/anwenden wenn ich mir dadurch das Game schwieriger machen würde.

Schau, eine Frau sendet mir IOIs oder gar nen direkten SOI, dann wird schon mal ausreichend Attraction vorhanden sein. Jetzt geht es um Rapport/Vertrauen + Sex Talk + KINO Escalation und die Sache läuft. Wenn die Frau aber bei irgendwas blockt (außer vielleicht bei KINO), dann muss ich meine Taktik etwas verfeinern und eventuell mal nen kleinen Neg bringen oder C&F werden.

Vorher lasse ich das aber (unbewusst wird das ein oder andere eh passieren). Was läuft das läuft!

Keep it simple

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme wish weitestgehend zu und finde das Phonegame so wie du es hier beschreibst nicht sonderlich toll.

(Keine Ahnung, ob du zwischen den beschriebenen Passagen mehr Comfort und Trust gefahren hast)

Du übertreibst meiner Meinung nach enorm mit c&f, ausweichenden Antworten und teasing.

Das sind alles primär Attraction-Tools, aber wenn du die Attraction hast geht es darum ne Verbindung zu der Lady aufzubauen und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Nen bissl funny sein und z.B. fragen, ob sie da ne Liste abarbeitet ist nice.

Aber wenn sie dann Compliance zeigt und einfach nur gerne etwas über dich erfahren möchte, solltest du darauf auch eingehen.

Ähnliche Resonanz scheinst du ja schon von der Damenwelt bekommen zu haben, also versuch doch bei den nächsten Malen ein bissl weniger Attractionzeugs und komm der Frau entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das beste war, ich habe sa. von einer Frau die Nr bekommen, mich so. schon mit ihr getroffen, weil sie nicht aus der stadt war und wir hatten super 6 Stunden miteinander, aber ich wollte einfach nicht eskalieren. Ich fande sie sehr nett und sie war ein toller gesprächspartner!!!

Folge: Es muss nicht immer ein Lay rausspringen, damit ich glücklich bin, denn es reicht, wenn ich mit Frauen, die mir gefallen, einfach ein paar schöne Stunden verbringe...was gibt es schöneres... :blink:

Und das beste ist, vlt. weil ich nicht eskaliert habe, hat sie mich zu sich eingeladen....hm..ich wollte schon immer einmal düsseldorf sehen... B-)

So, jetzt mal mein erster Post hier, hallo zusammen!

Dieser Satz von dir, den ich oben rot markiert habe, der zeigt mir, dass du es in dir hast. C/F war gut am Telefon, zumindest für attraction. Für comfort, was aufgrund der IOIs an der Reihe gewesen wäre, könnte es kontraproduktiv gewesen sein. Muss nicht, könnte. Da fehlt so´n bisschen die Herzenswärme, dachte ich beim ersten Durchlesen. Aber dann kam der "rot Markierte" und ich war zufrieden :-)

Wenn du das jetzt noch den Frauen etwas mehr zeigen kannst (nicht nur sagen, auch zeigen), dann geht´s nochmal steil bergauf.

Ich hatte das früher auch immer: Einfach keine richtige Herzenswärme. Oder zumindest konnte ich das nicht so zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@My name is Sawyer:

Dieser Satz von dir, den ich oben rot markiert habe, der zeigt mir, dass du es in dir hast. C/F war gut am Telefon, zumindest für attraction. Für comfort, was aufgrund der IOIs an der Reihe gewesen wäre, könnte es kontraproduktiv gewesen sein. Muss nicht, könnte. Da fehlt so´n bisschen die Herzenswärme, dachte ich beim ersten Durchlesen. Aber dann kam der "rot Markierte" und ich war zufrieden

Wenn du das jetzt noch den Frauen etwas mehr zeigen kannst (nicht nur sagen, auch zeigen), dann geht´s nochmal steil bergauf.

Ich hatte das früher auch immer: Einfach keine richtige Herzenswärme. Oder zumindest konnte ich das nicht so zeigen.

Richtig! Genau! Volltreffer!

Attraction aufzubauen bereitet mir wenig Probleme, aber beim Rapport (=Vertrauen oder wie du es so schön sagst: Herzenswärme!!!) hapert es bei mir!!!

Die Frauen, die ich ansprechen, gefallen mir optisch sehr und ich spreche nur diejenigen an, die ich attraktiv finde und nicht, um soviele Frauen, wie mögliche anzusprechen.

Folge: Ich habe ein sexuelles Intersse an den Frauen. Aber: Nach PU darf es nicht gleich gezeigt werden, d.h. ersmtal attraction aufbauen, zeigen, dass du der Preis bist (c&f usw.)!

Ok, das klappt gut bei mir!

Wenn attraction vorhanden ist, dann Rapport!

Naja, manchmal klappts, manchmal nicht!

Ich denke, ich habe "Angst" davor, dass sie, wenn sie merkt ich habe sehr großes interesse an ihr, mich eher stehen lässt wie einen 08/15-Typen. D.h. ich glaube, sobald ich zeigen würde, dass ich sie sehr begehre, hätte ich keinen Erfolg mehr bei ihr!!!"

Deswegen bereitet es mir Probleme, Rapport aufzubauen.

Ich spreche natürlich emotionale Themen an und erzähle auch viel von mir selbst, aber viele HBs sagten mir in längeren Gesprächen, dass sie nie richtig wüssten, ob ich Interesse an ihnen hätte....NATÜRLICH HATTE ICH INTERESSE - ICH KONNTE ES NUR NICHT RICHTIG ZEIGEN...

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Es gibt einen Unterschied zwischen der verinnerlichten Ich-bin-der-Preis-Einstellung und deren zur Schau Stellung. Strahle sie aus, bring sie aber nicht verbal zum Ausdruck. Dein Direct-Approach war ein Attraction-Boost. AFCs trauen sich sowas nicht. Attraction ist von ihrer Seite da, aber wieso antwortest du nicht auf ihre pesönlichen Fragen? Eine bessere Vorlage gibt es wohl kaum. An dieser Stelle hättest du sie für ihre offene Art belohnen sollen. Sie leitet den Rapport ein und du steckst gedanklich noch in der Anziehung-erzeugen-Phase fest. Die Erklärung ist einfach: Du bist planlos, was den Rapport angeht. Du wirst unsicher und versteifst dich auf hard-to-get. Lies dich also zu Rapport ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@XSPoser:

. An dieser Stelle hättest du sie für ihre offene Art belohnen sollen. Sie leitet den Rapport ein und du steckst gedanklich noch in der Anziehung-erzeugen-Phase fest. Die Erklärung ist einfach: Du bist planlos, was den Rapport angeht. Du wirst unsicher und versteifst dich auf hard-to-get. Lies dich also zu Rapport ein!

Stimmt, ich mache zuviel hard2get!!! Ich lese sehr häufig Threads zum Thema Rapport, aber ich glaube, ich brauche noch übung, um das gelesene zu Verinnerlichen...

Hast du Tipps....???

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frage: Ich wollte ihr heute keine schicken, sondern erst ein tag später, also morgen, weil ich ja keine Befehle von Frauen annehme ;-)

(...)

Zu 1.: Genau richtig!

Zu 2.: Ganz recht erkannt; sie soll dich nicht einschätzen und nicht greifen können: Das bringt sie um den Verstand und will dann noch mehr von dir. Aber pass auf: Auf Dauer musst du ihr etwas Kleines und "Persönliches" geben, damit sie beruhigt ist, aber keine Angst, nichts was dir wirklich heilig ist! Ärger sie weiter.. :)

z.B.:

PU: Ich werde dir jetzt ein Geheimis verraten, das sonst niemand weiß!

HB: blabla

PU: Dann musst du mir auch eins verraten...

PU: Nun ich... (Spannung aufbauen, schweigen, schwer atmen etc.) ...ich ... saue jedesmal beim Zähneputzen das ganze Badezimmer ein, der Schaum bleibt nie im Mund; es macht mich wahnsinnig... (Lächeln.. :))

PU: Ich bin froh, dass es raus ist, es erleichtert mein Gewissen...

PU: Ok, jetzt du, was ist DAS GEHEIMNIS, das sonst niemand weiß?...

Ansonsten: Cool! Dranbleiben...

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hier kommt der Tipp:

Erzähle von deiner Kindheit, wie du als kleines Kind warst, schließlich ist dort der Charakter verwurzelt.

Lass sie viel reden, wiederhole ihr Gesagtes in deinen Worten und verkaufe es als deine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnubo, sehr schön, dass du das geschrieben hast. Ich bin auch gerade an der Rapport-Übung weil ich auch zu lange "reinballere" (aka neggen und C&F).

Ich mache dazu so bescheuterte Sachen, wie bewusst Rapport zu übertreiben. Das hat drei Gründe:

* Für mich eine Übung, wirklich "aufmachen" zu lernen - mich zu öffnen, mich verletzlich zu machen.

* Zu sehen, wo bei Frauen die Schmerzgrenze des Rapports ist

* Ein Rapport-Repertoire aufzubauen, falls es mal aus der Pistole geschossen kommen muss (falls die Angst wieder da ist, erstmal geübtes Zeug bringen, damit ich mich selber wieder wohl fühle....)

Zwei meiner Übungen:

* Ich mache ein Date aus und nehme die Gitarre mit. Schon wenn ich mit dem Ding komme, werde ich mit Frage zugeballert ... da kann man dann viel antworten über seine Kindheit, meine Eltern...blubb. Und dann eben in den Park gehen und entweder ich singe etwas vor oder gar am besten: Wir singen zusammen. Ey - glaub ja nicht, dass mir das am Anfang leicht viel, meine Stimme zu heben und zu singen. Aber geile Erfahrung bisher :). Und danach ist alles möglich - dann machen die Mädels selber komplett auf (Früher in der Schule .... total peinlich; war im Chor.... bla). Und ich muss dann eben nur noch selber richtig mitmachen.

* Vorlesen. Zum Date ein Buch mitnehmen und einfach ein paar Seiten vorlesen. Entweder ich gebe dann nach 10 Seiten das Buch rüber und sie liest, oder ich habe eine Stelle ausgesucht, über die ich mit ihr reden will (vorzugsweise Rapportthemen). Klappt auch immer.

Das ist beides ziemlich heftig gewesen für mich, mittlerweile sehr normal - geht ohne Probleme. Und das Schöne: Ich lerne Seiten an den Mädels kennen, die vorher nicht erahnt hätte. Aber auch: Rapport braucht Mut!

Have Fun! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehst du gerne in den Krieg? Dann mach so weiter....

Bis zu einem gewissen Maß ist ok dennoch kann man auch den Bogen überspannen. Es geht im wesentichen darum, dass du im Telefonat den Nutzen hoch steckst (Neugierde "Der Typ ist interessant") und ein Treffen aus machst. Nicht mehr... Dazu gehört ruhig auch mal, ein wenig von sich preis zu geben.

Du kannst ihr, wie von ihr "erhofft", am abgemachten Tag eine Freundschaftseinladung schicken. Bis dahin wird sie lange genug überlegt haben ob du es tust oder nicht. Wenn du es tust, freut sie sich.

"Hey Hexe, es war ein angenehmes Gespräch. Meine Berufung ruft... bis später"

Wenn du zu sehr einen auf "ich weiche dir aus" machst, stellt sie dich aufs Abstellgleis. Was ich damit sagen möchte: Auch wenn das gespräch an vielen Stellen gut war, kam es mir sehr "erkämpft" rüber. Nutze dieses Zeugs hier als Werkzeug und nicht als Ersatz deiner Persönlichkeit - mkay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Dr. Diego:

Danke!!!

was eine besonders gute idee ist, ist das:

Vorlesen. Zum Date ein Buch mitnehmen und einfach ein paar Seiten vorlesen. Entweder ich gebe dann nach 10 Seiten das Buch rüber und sie liest, oder ich habe eine Stelle ausgesucht, über die ich mit ihr reden will (vorzugsweise Rapportthemen). Klappt auch immer.

das werde ich auf jeden fall ausprobieren.

und:

Für mich eine Übung, wirklich "aufmachen" zu lernen - mich zu öffnen, mich verletzlich zu machen.

* Zu sehen, wo bei Frauen die Schmerzgrenze des Rapports ist

* Ein Rapport-Repertoire aufzubauen, falls es mal aus der Pistole geschossen kommen muss (falls die Angst wieder da ist, erstmal geübtes Zeug bringen, damit ich mich selber wieder wohl fühle....)

Ok, die beiden fettgedruckten Punkte sehe ich genau so, aber was heißt: wo bei Frauen die Schmerzensgrenze des Rapports ist??? :mellow:

@XSPoser:

Hier kommt der Tipp:

Erzähle von deiner Kindheit, wie du als kleines Kind warst, schließlich ist dort der Charakter verwurzelt.

Lass sie viel reden, wiederhole ihr Gesagtes in deinen Worten und verkaufe es als deine persönliche Meinung.

Cool, gefällt mir. Das probiere ich mein nächsten Treffen aus

und

@tentacle:

Ziehst du gerne in den Krieg? Dann mach so weiter....

Anwort: JA!!! Ich kämpfe gerne und mache es mir gerne kompliziert!!! ;-)

und:

. Nutze dieses Zeugs hier als Werkzeug und nicht als Ersatz deiner Persönlichkeit - mkay?

Na ja, es geht mir bei mir Persönlichkeitsentwicklung, d.h. es bedeutet auch, neue Eigenschaften zu lernen und aufzunehmen.

Ich war schon immer humorvoll und direkt und hatte deswegen nie ein Nice-Guy-Syndrom. Mein Problem ist ganz klar Kalibrierung. Ich schieße zu oft über meine Grenzen hinaus und bin teilweise zu "unnett". Deswegen versuche ich jetzt, mehr Komplimente zu machen! Ich hoffe, das hilft... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden