Wie bekomme ich das HB wieder rum?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok durch mein Thementitel könnt ihr vielleicht erahnen was für ein Rat ich brauch.

Also folgendes war am WE mit meinem Jungs unterwegs und eine alte große liebe von mir war auch mit am Start. Sie ist die beste Freundin von meinem Besten Freunds Perle. Vor ca. 4 Jahren hatte ich was mit meiner verflossenen Liebe so ne Art Beziehung/Affäre die 3 Monate lang ging und ich mich nachher in sie verliebt habe ihr es aber nicht gesagt habe. Als ich dann für ca. 6 Wochen im Urlaub war hat sie sich währenddessen in ihrem besten freund verliebt und sind zusammen gekommen sind. Als ich wiederkam war alles im Arsch für mich.

Soooo mittlerweile ist sie wieder auf dem freien Markt und haben uns richtig geil am WE verstanden bisschen C&F, Push&Pull und hatten spaß an den Abend. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Sache weiter angehen soll ich will sie ins Bett kriegen fürs ERSTE. Soll ich mich bei ihr melden mit ihr ausgehen? Wenn ja dann kann sie ja vielleicht selber auf die Idee kommen das ich hinter ihr her bin und mich auslacht usw.Oder ob ich ne Chance habe,kp

Also junges ich brauche ein guten Rat. ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du auch mal richtiges Deutsch mit Punkt und Komma schreiben? Das versteht doch kein Mensch was Du meinst!!!!

Einfach "normal" gamen die Frau. Wenn Sie drauf einsteigt gut, wenn nicht such Dir ne andere.

Pickup ist nicht dazu da Altlasten wieder aufzuwärmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz klar. Anrufen, lockeres Telefongespräch, Treffen ausmachen und ganz normal gamen mit C&F, Kino, Rapport. Dann isolieren und eskallieren --> Lay.

PU kann in der Theorie so einfach sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ja dann kann sie ja vielleicht selber auf die Idee kommen das ich hinter ihr her bin und mich auslacht usw.Oder ob ich ne Chance habe,kp

Das mein lieber ist ein Limiting Belief vom allerfeinsten ^_^

Ändere mal deine Einstellung (Mindset). Du rufst sie an um ein "Date" klar zu machen und gibst ihr damit die Möglichkeit den neuen S_to_the_O kennenzulernen der diesmal seine Eier dabei hat und das tut wonach ihm ist.

Mach ein Treffen aus - denk nicht darüber nach was sie dann von dir denkt -> trefft euch -> Unterhaltet euch (Rapport, C&F...) -> Eskalieren !!!

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light
Ist doch ganz klar. Anrufen, lockeres Telefongespräch, Treffen ausmachen und ganz normal gamen mit C&F, Kino, Rapport. Dann isolieren und eskallieren --> Lay.

PU kann in der Theorie so einfach sein ^_^

Stimmt. Einfach ganz normal gamen, eure Beziehung ist ja schon länger her. Das wird euch nicht im Weg stehen, wenn ihr euch ohnehin gut versteht.

Und nuwanda hat Recht:

Mach was gegen deine LBs.

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden