Ich verstehe was nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: 2 Jahre LTR, letzen Wochen liefen gut, regelmäßig Sex.

Folgendes, also die letzten Wochen habe ich mich halt immer ganz normal Verhalten, viel C&F, lustig sein, Freundin gut behandelt, immer Spaß gehabt beim Unterhalten und geflirtet, bin ein sehr aktiver Typ und erzähle viel, viel Kino und Aufmerksamkeit.

Meine Freundin meldet sich eigentlich auch jeden Tag bei mir und ist sehr anhänglich, ich muss aber sagen der Sex war die letzten Wochen ziemlich öde in meinen Augen und meine LTR wird auch schon länger nicht mehr richtig feucht (obwohl meines erachtens ja genug Anziehung herrscht sie meldet sich, will immer kuscheln, will mich ständig sehen, Sachen unternehmen usw..) naja wie auch immer, Vorgestern hatten wir dann einen kleinen Streit und gestern war mal wieder seit langem ein kompletter Tag Sendepause zwischen uns.

Heute haben wir uns dann getroffen, wollte das eben nochmal klären und aus der Welt schaffen hatte nämlich lange Weile und zuhause wollt ich nicht rumsitzen (kumpels alle am gammeln heute) ich war heute komplett anders, hab kaum geredet, keine Mine verzogen, hab kaum - fast null Kino gemacht, wenn ich was gesagt habe dann war es aber meistens direkt und kalt, meine Körperhaltung war eher abweisend und ich war die ganze Zeit wo ich mit ihr heute zusammen war auf andere Dinge fokusiert, also hab ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt kommt das Ding, es war iwie so anders sie schaut mich an ich schau sie an, fing dann an sie zu streicheln und sie meinte schon das wär schön ich sollte öfter so zärtlich streicheln, ich sagte darauf nichts (komischerweise wurde sie noch nie so geil obwohl ich gestreichelt habe wie immer) und schwups hatten wir mega sex, sie war richtig feucht....

Jetzt meine Frage?? es kann doch nicht sein das wenn ich mich wie Terminator verhalte und meine Aufmerksamkeit den ganzen Tag anderen Dingen widme meine Freundin total geil wird wenn ich sie kurz streichel und wir es dann heftig treiben,

aber wenn wir den ganzen Tag Spaß haben ich viel Kino fahre, sie ständig lacht und sich wohl fühlt, wir dann nur langweilig kuscheln und sie kaum Bock auf Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren und auch keine verallgemeinernden Schlüsse ziehen, wie z.B:

aber wenn wir den ganzen Tag Spaß haben ich viel Kino fahre, sie ständig lacht und sich wohl fühlt, wir dann nur langweilig kuscheln und sie kaum Bock auf Sex hat.

Du schreibst ja selbst, es wäre nur die letzten Wochen so gewesen.

es kann doch nicht sein das wenn ich mich wie Terminator verhalte und meine Aufmerksamkeit den ganzen Tag anderen Dingen widme meine Freundin total geil wird wenn ich sie kurz streichel und wir es dann heftig treiben,

Warum denn nicht? Jedesmal nach allen Regeln der PU-Kunst verführt zu werden, wird mit der Zeit genauso langweilig, wie jeden Tag Käsebrot zu essen. ;-)

Wenn sie darauf steht, von Zeit zu Zeit mal den unnahbaren Mr Terminator ^_^ zu verführen und wenn dies wieder mehr Schwung in euer Sexleben bringt, dann tu ihr und dir halt den Gefallen.

Das bedeutet ja nicht, dass du dich verstellen und stundenlang mit einer künstlichen miesen Laune herumlaufen musst. Es reicht, wenn du das Hard2Get/Terminator/Mr Unnahbar- Programm erst startest, wenn ihr die Schlafzimmertür schliesst.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden