Herantasten bis zum Lay - ist das NEEDY?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Idealfall ist eine Frau ja so angeturnt von mir, dass sie mich mehr will als ich sie.

Jedoch ist es im Allgemeinen ja eher so, dass man einen Vorwand sucht, sie nach sich zu Hause zu bringen oder sie eben direkt einlädt, und dann Schritt für Schritt Richtung Sex geht.

Bei mir war es insbesondere so, dass ich diejenigen immer weiter ÜBERZEUGEN musste, sich mehr von ihrer Kleidung ausziehen zu lassen, bis ich dann an eine Schwelle kam, bei der es für sie klar war, dass nun Sex angesagt ist - was übrigens ein sehr beeindruckendes Phänomen für mich war: Sie "zickt" bei jedem Stück, aber ab einer gewissen Stelle hatte sie es akzeptiert und war dann selbst ganz einfrig am ausziehen.

Nun meine Frage: Habe ich wie ein PUA mich damit Schrit für Schritt korrekt vorgearbeitet und geschickt LMR überwunden, oder eher wie ein needy AFC gebettelt, bis sie sich erweichen ließ und es am Ende aufgegeben hat sich dagegen zu "wehren".

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine interessante Fragestellung, die mich ebenso interessiert. Irgendwie muss/soll ich die Frau ja verführen, andererseits ist anzustreben, dass ihr Lustpegel höher ist als der meinige. Wie kriege ich diesen Spagat hin, wenn ich es mit einer Frau zu tun habe, deren Libido - generell - nicht so hoch ist wie die meinige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind in der Beziehung einfach etwas anderst gestrickt. Deshalb braucht man auch immer einen Vorwand, du willst sie z.B. zu dir nach Hause isolieren, euch ist Beiden klar, dass es zu Sex kommen wird. Aber der Vorwand ist trotzdem "Auf eine Tasse Kaffee"

Oder man kann auch sagen "Ich will jetzt gerne mit dir alleine sein" etc. Wenn man jetzt sagen würde, "Komm gehen wir zu mir ficken" da wär dann ja schnell klar, wie das endet.

Frauen haben da meistens Angst als "Schlampe" zu gelten und sich so zu fühlen.

Vorallem etwas schüchterne Mädels wo mit ihrer sexuallität nicht ganz im reinen sind und sich etwas schämen blocken am Anfang, dies kann darauf beruhen, dass sie nicht als Schlampe gelten wollen "Ich bin nicht so eine und mach nicht gleich nach1 min meine Beine breit, aber eig. will ich dass er mich jetzt hart rannimmt" oder sie schämen sich und glauben nicht attraktiv genug zu sein, in diesem Fall sind Komplimente wie "Du hats so geile Brüste" Du bist so geil" gold wert.

Zu deiner ursprünglichen Frage:

Eskallieren ist nicht needy!! Du weißt was du willst und du eskallierst wie ein Mann, wenn das Mädel blockt, machst du weiter ganz klar, wenn sie stark blockt, kommt halt ein kleiner freeze out um dem Mädel etwas Zeit zu geben.

Needy ist nur, wenn man(n) um Sex betteln muss.

Und immer daran denken, für uns Männer ist Sex eher auf der körperlichen Ebene und für die Frau ist es eher eine Emotionale Sache. d.H. der Frau ein gutes Gefühl geben, dass sie was besonderes ist, dass sie sich zu 100% wohl fühlt, dann klappts auch mit dem Lay.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man arbeitet nicht mit Vorwänden, man überzeugt nicht. Die gesamte Verführung ist jedoch ein Herantasten. Ein gegenseitiges. Needy wirkt etwas immer dann, wenn man needy ist. Ohne Needyness ist es ganz normal. Wie das Kennenlernen eines Kumpels etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Spiel!

Sie wehrt sich ein bisschen um:

1. Nicht als Schlampe da zu stehen

2. Zu testen ob du hartknäckig bleibst

Das wird dir noch öftes passieren...

Frauen spielen das gerne! ^_^

Siehs einfach als eine Station im Game, die du überwinden musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man arbeitet nicht mit Vorwänden, man überzeugt nicht. Die gesamte Verführung ist jedoch ein Herantasten. Ein gegenseitiges. Needy wirkt etwas immer dann, wenn man needy ist. Ohne Needyness ist es ganz normal. Wie das Kennenlernen eines Kumpels etwa.

Das heißt ?

Alles machen was Needy ist aber nicht Needy ( um zu gefallen ) sondern weil ich es gerne mache.

Bsp: Wenn ich bock darauf habe eine Hb auf ein Getränk einzuladen weil sie mir Sympatisch ist.

Ist es ok. ( War noch nie der Fall )

Game has no Rule. Die Frage ist, warum ich etwas tue.

Needy ist alles womit ich etwas durch ein armseliges verhalten erreichen will.

greetz

Ps

Der Schlüssel ist wirklich der Grund da man den Grund durch Non Verbales/Tonalität vermittelt.

Ob gewollt oder nicht. ^_^

Danke für deinen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden