HB auf Lay vorbereiten, einstimmen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgendes Szenario:

Ich alleine in Disco gewesen, ne heiße Südamerikanerin angetanzt, nach weiteren 3 Min zum KC angesetzt => erfolgreich => den ganzen Abend (4 St.) rumgemacht (mit kleineren Pausen LOL).

Da sie weit außerhalb wohnt, Kontakt nur über Phone und Chat gehalten.

Derzeitiger Stand: Sie steht total auf mich und will mich unbedingt wiedersehen und meinte sie kommt in einer Woche in meine Stadt auf ein Konzert eines "tollen DJs".

Kann ich ihr jetzt schon klarmachen, dass ich schonmal das Bett für sie aufwärme und sie layen will? Dh wie wäre jetzt die Strategie um sie zu mir nach Hause zu bekommen? Vorab dirty talk beim chatten (handy is mir zu teuer)? Soll ich sie vorab einladen bei mir zu pennen?

Hab von der Eskalation her schon fast alles durch, hab sie schon überall berührt....

Danke,

Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Boston,

Sag mal kannst du eigtl 1 + 1 zusammenzählen.

Du meinst

1tens:

Derzeitiger Stand: Sie steht total auf mich und will mich unbedingt wiedersehen und meinte sie kommt in einer Woche in meine Stadt auf ein Konzert eines "tollen DJs".

und

2tens:

Vorab dirty talk beim chatten (handy is mir zu teuer)? Soll ich sie vorab einladen bei mir zu pennen?

Ja natürlich, wenn dass was du vorab geschrieben hast nicht kompletter bullshit, mach das.

Geh mit ihr auf das Konzert und wenn du dich nicht wie ein Vollidiot anstellst klappt das auch.

Wichtig ist nur dass du da weitermachst wo du aufgehört hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, natürlich nicht unbedingt dirket zu ihr das sagen, sondern sowas wie: Falls du ne Unterkunft suchst. Ich hätte noch Platz bei mir.

Sie soll einfach bei dir pennen, dann kommt das schon noch!

Kann ihr ja mal "deine Wohnung zeigen". Weiber stehen da drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden