22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

klar, iTunes ist eigentlich dafür gedacht!

iTunes ist wirklich komfortabel um alle deine MP3s zu verwalten, playlists zu erstellen und diese dann auf den iPod zu übertragen. gerade bei tausenden von MP3s ist das echt spitze von der übersicht her...

welchen willst du dir kaufen? den iPod Nano oder den großen iPod mit Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

das ist doch voll die Werbung die ihr hier macht. Könnt ihr das euch nicht per PM posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also auf dem Nano kannst du auch bilder abspeichern, leider ist aber das display zu klein um sich die bilder gut ansehen zu können. aber fürs musikhören finde ich den generell besser. der normale (große) iPod mit Video ist da besser geeignet da das display echt spitze ist. allerdings kannst du keine fotos mit beiden selber machen, sondern nur vom PC aus mit iTunes kopieren bzw. unter Apple mit iPhoto.

hier ein paar gute links:

http://www.apple.com/ipod/

http://portableaudio.engadget.com/

http://www.ipodfun.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch voll die Werbung die ihr hier macht. Könnt ihr das euch nicht per PM posten?

Nein, das ist alles PU relevant, denn dafür braucht man einen guten State, und den bekommt man zB mit Musik wie die 2 Herren hier. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ja klar. aber als ich das gelesen hatte musste ich sofort an die amerikanischen Werbesendungen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir bringen neben dem U2 Special Edition iPod jetzt auch einen PUA Special Edition iPod raus, die vom marketing wissen aber noch nicht genau wie dieser aussehen soll: peacocking ist da ein großes thema, aber die dildoform ist so schlecht zu bedienen....

@playa4life:

dieses nachträgliche editieren deiner threads um deine dummheit zu verstecken würde ich lieber sein lassen, so etwas macht man nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird soein Thread nicht einfach gelöscht?

Wenn ihr eine Privatdiskussion machen möchte, dann nehme ich mein Telefon, Emails, einen Instant Messenger oder PNs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kindisch genauso wie die tollen reframes von dir.

bin mal gespannt auf deinen ultra-amog move den du jetzt bringen wirst.

p.s: in anderen threads sind die reframes von dir lustig und deine beiträge cool aber sowat hier versteh ich nicht warum ihr das macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und Franjo sind pervers, du kennst doch diese Leute, die ihre Genitalien zeigen.

Ich und Franjo haben immer Telefonsex in der Straßenbahn, so dass alle es mitbekommen.

Der Höhepunkt ist immer dann, wenn wir die Endstation zeitgleich erreichen.

das war lustig :lol::lol:

*Tränen aus den Augen wischt*

mal im Ernst: wieviele Clowns hast du heute morgen gefrühstückt?

und noch ernster: was soll der Scheiß? hab kein Bock das ausarten zu lassen hier, aber ich bin nicht hier um irgendwelches kindisches Gebrabbel zu lesen. Also halt den Rand, solange nur so ein Müll rauskommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG

Seid ihr jetzt irgendwie total bescheuert oder so ?

Machen nen thread auf um über itunes und ipods zu reden, WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?

Macht die Scheiße hier zu und diskutiert gefälligst über PN oder irgendnen Messenger wie die anderen 2000 User hier!!!! Ich glaub ich spinne! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden