soon2beseductor 0 Beitrag melden Juli 13, 2005 geantwortet Danke! Das ist das Netteste, was in den letzten Stunden jemand zu mir gesagt hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Juli 13, 2005 geantwortet ich behalte dich auch im auge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Womanizer 0 Beitrag melden August 3, 2005 geantwortet Hoi Leute, mache jetz auch ma mit :D Hab aber kein Forum, waere also nett wenn mir einer eins macht ^^Die Aufgabe habe ich schon gemeistert :)Augenkontakt ist sehr gut im Bus oder Bahn zu halten, hatt scho gefunzt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrderOfHellsing 0 Beitrag melden August 4, 2005 geantwortet Hi!ich mach jetzt auch mal mit. ich bin 17 und schüler und hab jetzt sommerferien und muss jetzt endlich mal meine scheiß schüchternheit überwinden um auch einmal nen mädel zu finden ^^also fang ich da jetzt auch mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kermo 0 Beitrag melden August 4, 2005 geantwortet Hi Leute.Mein erstes Post hier Hab über Umwege zu diesem Board gefunden und werde hier meine DJBC Erfahrungen posten. Wird Zeit dass ich mal was in der Richtung unternehme! Ich seh ok aus, bin im Grunde ein witziges Kerlchen und es wär ein Jammer wenn ich mich nicht aufraffen könnte um dies auch der Frauenwelt klar zu machen. Fast schon egoistisch wenn ich nicht ein DJ werde :D Ok, ihr seht am Selbstvertrauen mangelts eigentlich nicht, aber dennoch hab ich nen riesigen inneren Schweinehund der immer 100te von Gründen nennt wieso nun ein Girl nicht angesprochen werden sollte Nun denn auf gehts in Woche 1! Drückt mir die Daumen, Durchhalten ist angesagt!Btw. go for it OrderofHellsing, wir sind gleich auf ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrderOfHellsing 0 Beitrag melden August 5, 2005 geantwortet jo, wir sind gleichauf :)ich hoffe ich kann mich heut nachmittag aufraffen und in die stadt fahren und dort dann auch einfach mal n paar leuten hallo sagen. ich glaub ich geh erstmal in den park und sag dort alten leuten hallo, des wird am leichtesten sein fürs erste ^^ und mir gehts auch so wie dir. sehe auch ok aus, bin ganz nett und auch witzig wie ich finde. leider hab ich mich auch noch nie getraut ein mädel anzusprechen einfach so auf der straße. aber das wird sich ändern B) also legen wir los! ^^achja ich stell mir immer noch vor, dass die leute dumm schauen wenn ich einfach zu ihnen hallo sage und schon froh bin wenn sie sich nicht negativ äußern bzw mich attakieren xD außer halt bei alten leuten. die grüßen schon zurück *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden August 16, 2005 geantwortet joa ich fang heute auch mal mit woche 1 an. bin zwar zwei wochen hinter euch, aber auf die kommts jetzt auch nicht mehr an^^. ich hab irgendwie das dumpfe gefühl das 50 weitaus mehr ist als ich mir jetzt noch vorstelle.gilt das mit den 50 denn nur für HB's im eigentlichen sinne oder ist es wirklich ok wenn ich das auch zu irgendwem sage? (aber wenigstens weiblich oder???) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web4martin 0 Beitrag melden August 16, 2005 geantwortet joa ich fang heute auch mal mit woche 1 an. bin zwar zwei wochen hinter euch, aber auf die kommts jetzt auch nicht mehr an^^. ich hab irgendwie das dumpfe gefühl das 50 weitaus mehr ist als ich mir jetzt noch vorstelle.gilt das mit den 50 denn nur für HB's im eigentlichen sinne oder ist es wirklich ok wenn ich das auch zu irgendwem sage? (aber wenigstens weiblich oder???)<{POST_SNAPBACK}>Es ist egal wen du grüßt - Mutti mit Kind, Mädel-Trupps, nen Opa oder ne Oma, nen Geschäftsmann oder der nette junge Kerl an der Haltstelle (von was auch immer)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 17, 2005 geantwortet Hi!ich mach jetzt auch mal mit. ich bin 17 und schüler und hab jetzt sommerferien und muss jetzt endlich mal meine scheiß schüchternheit überwinden um auch einmal nen mädel zu finden ^^also fang ich da jetzt auch mal an.<{POST_SNAPBACK}>hey!^^ besser hätt ichs nich audrücken können!trifft alles auch auf mich zu! also: hab mir heut zum erstem mal genauer angeschaut was das DJBC eigentlich is und dacht mir, das probier ich doch auch mal...Nun...Stand nach dem 1. Tag: 7/50War alles beim Radfahrn...Nr. 1 war ne Radfahrerin, die von sich aus zuerst gegrüßt hat, das gab dann sozusagen den "Anstoß", die anderen dann alle irgendwelche Fusgänger und Radfahrer...hat aber keiner zurückgegrüßt... :wacko: ...naja aber ich denk mal das lag daran, dass ich ersten zu spät gegrüßt hab (wenn ich recht schnell fahr bin ich ne sekunde danach ja schon wieder weg)....und vllt manchmal zu leise war...irgendwie trau ich mich nich laut zu grüßen, wenn die leute irgendwei grimmig oder so gucken Naja, was solls....morgen gehts weiter! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2005 geantwortet So...na denn wollen wir mal...Tag is zwar noch nich vorbei aber hier schon mal zwischenstand:heut morgen beim laufen im wald im gegenteil zu sonst mal ne strecke ausgesucht, wo viele leute unterwegs sind und dann sogar 20 gegrüßt! und etwa 15 oder haben sogar zurückgrüßt! B) Also Zwischenstand während dem 2. Tag: 27/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden August 20, 2005 geantwortet Hi,werde mich nun auch mal an die erste Aufgabe ranmachen, leider wohne ich auf dem Land und muss extra eine Stunde mit dem Zug nach Aschaffenburg fahren. :(Ich schaff das! JAGGAAA! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 23, 2005 geantwortet so, heut is für mich der letzte Tag der 1. Woche! Aufgabe erfüllt! B) Hi's: 70/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Oktober 4, 2005 geantwortet Ich bin wieder dabei :D 6/50 am ersten Tag (Bei dem Kack-Wetter ist ja keiner draußen....)Irgendwie ists ja ein scheiß Gefühl zu wissen, dass man, ohne über seinen eigenen Schatten zu springen, nie Erfolg haben wird. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe- Beitrag melden November 27, 2007 geantwortet so ich fang ab morgen damit an mal schauen ob ich es schaffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen