gescheiterte Romanze

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hab hier eine etwas längere Story über mich und en Mädel und wollte mal wissen was ihr davon haltet... hier nun also der chronologische und möglichst detailgetreue Ablauf der ganzen Nummer:

(nebenbei: wie sind beide Studenten, ich 22, sie 21)

1. Treff:

Eines abends war ich mit meinen Kollegen bei ner Freundin vorglühen vor ner Party, und dort waren noch en paar Mädels am Start. Erst haben wir halt en bisschen getrunken und Spaß gehabt.. dann gings ab in den Club... war sehr gut drauf und hab mit allen 5 Mädels von der Party rumgeshakert und so... im Laufe des abends hab ich mir dann eine von ihnen geschnappt, Maria, und mit ihr rumgemacht... lief wie am Schnürchen, sie hatte auch sehr bock und wir hatten unsern Spaß. Hab mir am Ende ihre Telefon-Nummer geholt und bin dann bei nem Kollegen mit nach hause gegurkt.

Anmerkung: Ich hatte das Mädel schon früher mal im Studi entdeckt, aber da wir zusammen Freunde hatten, dacht ich mir, dass ich sie eh mal seh..

Äußerlich absolut mein Typ, und irgendwie war das Rummachen im Club auch viel geiler als mit den andern Mädels sonst... mir war klar, dass ich hier dran bleiben wollte!

2. Treff:

3 oder 4 Wochen waren vergangen, da ich in den Ferien zuhause war und erst dann wieder zurück in meiner Uni-Stadt war. Wir haben uns dann eines Abends in ner Bar getroffen, was getrunken, nett gequatscht... war alles in allem ne super Stimmung. Danach gings auf ne Uni-Party, wo wir ihre und teils auch meine Freunde vom Vorsaufen von Treff 1 getroffen haben. Da es noch net so abging am Anfang, hba ich mich erst mal abgeseilt und mit en paar anderen Studi-Kollegen gequatscht. Etwas später bin ich dann zu ihr hin,sie standen immer noch recht gelangweilt in der Ecke rum, hab sie von ihren Freunden weg auf die Tanzfläche gezogen, mit ihr getanzt und auch direkt wieder ordentlich rumgemacht. Danach mit ihr raus in die Chillout Ecke, weiterrumgemacht und Spaß gehabt, etwas rumgewitzelt, etc.

Hab sie dann wieder "abgeliefert" :) und bin nochmal mit nem Freund weiter durch die Party gezogen... noch mit en paar Mädels gequatscht und noch die Nummer von zwei eingesackt. Bin dann wieder zurück zu den Mädels... aber die waren schon weg...

Ne Halbe Stunde später erreicht mich dann ne Sms von Maria:" hey... :). die andern wollten fahren. hab dich nich mehr gesehen, wollte mich eigenltih noch verabschieden.viel spaß noch. liebste grüße"

alles paletti, dachte ich mir! antwort überflüßig! am nächsten tag kam dann noch von ihr: "hoffe du bist nicht sauer weil du dich nicht gemeldet hast. weiß nicht, ob dus gestern falsch verstanden hast.naja, ich hab dich nicht gefunden und die andern wollten fahren. der abend war aber sehr schön.lg:) Maria." wir haben dann noch en paar sms geschrieben und das wars. da sie am we fast immer daheim ist, war an dem we nichts mehr zu holen.

Beim Gespräch in der Bar kam raus:

- ihre erste Beziehung dauerte über 5 Jahre, die zweite nur etwa 6 Monate, die sie selbst als Übergangsbeziehung, oder Ablenkung nach der ersten bezeichnete... die zweite hat sie beendet, die erste wohl ihr Ex.

beim 2. Treff war die 2. Beziehung etwa seit 2-3 Monaten zuende.

Anmerkung: Nach dem Treffen fand ich das Mädel noch nicer als beim ersten Mal. Normalerweise bewerte ich Dates immer im Vergleich zu einem Fifa-Abend mit meinen Jungs... und bei den meisten Frauen zieh ich ehrlich gesagt den Fifa-Abend vor. Nur hier wars das erste Mal, dass das Date mindestens gleichwertig war... ich war selbst erstaunt :)

Hier ging langsam die Misere los... ich merkte, dass mir das Mädel ne Menge bedeutet, und dass ich nicht verkacken darf.. dachte aber irgendwie auch, dass ich sie eh sicher hab, da sie auch extrem positiv eingestellt war (siehe sms).

3. Treff:

2-3 Wochen später folgte das 3. Treffen beim Volksfest... bin mit meinen Jungs dorthin und hab mit ihr vereinbart, dass sie auch kommt. Sie kam dann später mit ihren Leuten, hab sie dann aufgefunden, sie gleich an der Hand genommen.. wir sind dann etwas rum, ins Partyzelt und wieder rumgemacht.. dann später noch etwas chilliger ins Zelt gesetzt und weiter gings.

Als es 1 Uhr oder so war, bin ich mit zu ihren Freunden und wir ham mit denen noch etwas gequatscht und haben uns dann abgemacht Richtung Stadtmitte, wo noch ne andere Party war... da wir "zufällig" an ihrem Haus vorbei kamen, hab ich sie einfach mit rein genommen.

Dort gings dann auf dem Bett weiter... blöderweise hab ich auch nach längerer Zeit keinen Harten bekommen.. bumsen war also nicht drin.. hab halt sonst alles mit ihr gemacht und das ganze war auch ziemlich gut.. hat sich so knappe 2 Stunden hingezogen..

bin dann mit ihr eingepennt... oder gedöst, besser gesagt.

Am nächsten morgen dann sind wir aufgestanden und zusammen zum Bus gegangen und sie is in die Uni gefahren und ich nach hause.

Anmerkung: Ich war im Nachhinein etwas abgefuckt, dass ich sie nicht weggehauen hab. Trotzdem war die Nacht aus meiner Sicht schön. Doch schon bei der Verabschiedung am Busbahnhof (kurz Kuss aufn Mund, sie sagte: "Wir hören voneinander") witterte ich Ärger. :)

Im Laufe des Tages merkte ich mehr und mehr, dass ich mich doch ziemlich im Laufe der Zeit verknallt hatte.

weiterer Verlauf:

2 Tage später war ich mit meinen Jungs wieder unterwegs in der Stadt und wir sind noch in nen Club. Zufälligerweise war Maria auch da. Ich war an dem Abend ziemlich scheiße drauf, und als ich sah, dass sie da is, is mir das Arschwasser gelaufen...:) ziemlicher One-Itis Anfall... hat ich sonst noch nie sowas. Hab dann kurz mit ihr gequatscht... wollte dann mit ihr tanzen, aber sie wollte nicht. War dann noch etwas mit meinen Leuten auf der Tanzfläche unterwegs, hab en Mädel mit der ich mal was hatte gesehn und kurz mit ihr gequatscht, wollte mich etwas ablenken... aber die Laune war einfach im Keller und ich konnte nur noch an Maria denken!

Kurz darauf hat sie sich dann flüchtig von mir verabschiedet und ich bin ne halbe Stunde später auch nach hause gesaust.

Danach hab ich sie ab und an in der Uni gesehen, sie war aber immer eher kurz angebunden.

Schon hier war mir klar, dass einiges in die Hose gegangen war... ne Woche später hab ich mich dann nochmal gemeldet bei ihr... aber sie hatte angeblcih keine Zeit... ne weitere Woche später hab ich dann nochmal mit ihr telefoniert.

Das finale Telefonat! :)

Ich fragte ob sie Bock hat was zu machen, und sie sagte mir, dass sie lieber nur Freundschaft mit mir will, aber nicht mehr! Ich fands natürlich an sich kacke... aber irgendwie hatte ich das eh schon erwartet.

Ich sagte ihr, dass ich die Treffen bisher immer cool mit ihr fand und mir Spaß gemacht haben, und dass mir schien, dass sie auch Spaß hatte...

aber auch, dass ichs cool von ihr fänd, dass sie direkt so ehrlich ist und nicht so lang rumdruckst wie manch andere Frauen (find ich wirklich so!). Das Gespräch war dann eigentlich recht locker, und ich fragte sie worans lag, dass sie keine Lust mehr habe.

Sie war etwas verdutzt wegen meiner direkten Frage und ich sagte ihr, dass ich immer versuche mich zu verbessern und eben herausfinden will was falsch lief deshalb.

Ich fragte, ob sie es im Bett vielleicht net so toll fand... aber das fand sie ziemlich gut, trotz des nicht vorhandenen Bumsers.

Sie sagte mir, als sie am morgen neben mir aufgewacht sei, hat sie das irgendwie wieder so an Beziehung erinnert und das wolle sie zur Zeit nicht. Vielleicht hätte sie in 1-2 Monaten wieder Lust auf nen Freund, aber zur Zeit eben nicht und sie wolle einfach nur mit ihren Mädels Spaß haben.

Wir sind dann so verblieben, dass ich wir weiter was machen können, wenn zum z.b. Vorsaufen bei gemeinsamen Freunden ist...

Fazit:

-Ich glaub ich bin einfach mit der Zeit, um mit J. zu sprechen:), pissig geworden... und das Riechen die Mädels ja bekanntlich aus 1000 Meter Entfernung. -> scheint die Attraction gekillt zu haben. der größte Fehler lag glaub ich in meinem Auftreten in der Bar 2 Tage nachdem ich bei ihr abgestiegen bin. arg unsicheres Auftreten von mir.

-> trotzdem frag ich mich warum ich dann überhaupt mir ihr in der kiste gelandet bin... schließlich lief es inkl. des 3. Treffs recht gut. ??? (wobei... ein freund sagte mir auh schon dass ich schon an dem Abend nicht ich selbst gewesen sei... vielleicht wars doch net so toll?)

- was haltet ihr von der Story, dass sie momentan keinen Freund will?

- glaubt ihr, wenn sie wirklich keinen Freund will, könnte ich eine Bums-Beziehung in die Wege leiten? Oder wär sogar noch mehr drin, wenn ich mein State bei ihr wiederfinde und nicht mehr pissig bin?

- war es gut die Freundschaft zu akzeptieren, oder hätte ich klar sagen sollen, dass ich trotzdem mehr will?

So, im Moment bin ich ganz froh, dass die Sache geklärt ist.. irgendwie auch befreiend zu wissen was los is.

Irgendwie hat sich für mich wieder mal die Theorie bestätigt, dass Frauen meist nur die Typen geil finden, die noch mit anderen Mädels am Start sind, oder die keinerlei Gefühle zeigen und hard2get bleiben...

Wär cool, wenn ihr en paar Ratschläge habt!

Tausend Dank!

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wär sogar noch mehr drin, wenn ich mein State bei ihr wiederfinde und nicht mehr pissig bin?

Da steckt die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Duderino,

okay, Du hast mich um eine Antwort geben, und dann gibt es auch die volle Dröhnung...haha.

Einige Sachen hast Du echt gut gemacht und einige Sachen echt schlecht. No way around it.

Du hast eigentlich 3 entscheidende Fehler auf allen 3 relevanten Ebenen gemacht:

1. Emotionale Ebene (aka. Inner Game)

2. Strategische Ebene

3. Technische Ebene (aka. Outer Game)

Fangen wir mit 1 an:

Dein Post ist mal wieder der Beweis dafür, dass die Community leider nicht nur Gutes bringt. Es wird auch viel Scheiß gepostet und der fuckt Jungs ab - so wie in Deinem Fall.

Und bei keinem Thema ist das so auffällig wie bei den Themen "Liebe", "Verliebtheit" und "Oneitis":

Servus Leute,

Äußerlich absolut mein Typ, und irgendwie war das Rummachen im Club auch viel geiler als mit den andern Mädels sonst... mir war klar, dass ich hier dran bleiben wollte!

...

Anmerkung: Nach dem Treffen fand ich das Mädel noch nicer als beim ersten Mal. Normalerweise bewerte ich Dates immer im Vergleich zu einem Fifa-Abend mit meinen Jungs... und bei den meisten Frauen zieh ich ehrlich gesagt den Fifa-Abend vor. Nur hier wars das erste Mal, dass das Date mindestens gleichwertig war... ich war selbst erstaunt :)

Hier ging langsam die Misere los... ich merkte, dass mir das Mädel ne Menge bedeutet, und dass ich nicht verkacken darf.. dachte aber irgendwie auch, dass ich sie eh sicher hab, da sie auch extrem positiv eingestellt war (siehe sms).

...

Im Laufe des Tages merkte ich mehr und mehr, dass ich mich doch ziemlich im Laufe der Zeit verknallt hatte.

...

Ich war an dem Abend ziemlich scheiße drauf, und als ich sah, dass sie da is, is mir das Arschwasser gelaufen...:) ziemlicher One-Itis Anfall... hat ich sonst noch nie sowas. Hab dann kurz mit ihr gequatscht... wollte dann mit ihr tanzen, aber sie wollte nicht. War dann noch etwas mit meinen Leuten auf der Tanzfläche unterwegs, hab en Mädel mit der ich mal was hatte gesehn und kurz mit ihr gequatscht, wollte mich etwas ablenken... aber die Laune war einfach im Keller und ich konnte nur noch an Maria denken!

Damit fängt alles an.

Dein Post ist so ein typischer Post von Community-Leuten, die eine tolle Lady kennenlernen und dann denken: "Wow, die bedeutet mir was. Oh no - das ist Oneitis! Scheiße. ist ja schrecklich!"

Kein normaler Mensch denkt so. Das wiederspricht jeglicher Psychologie. So denkt nur die Alpha-Man-konditionierte Community. Fuck diesen Community-Gedanken. Und fuck die ganzen Typen die immer so einen Scheiß posten.

Das Forum ist verseucht mit lauter oberklugen KJs, die jedesmal sofort brüllen "Oneitis" und "Nexten", wenn mal ein Typ offen zugibt, dass er eine Lady richtig toll findet und sie nicht nur als "Set Nr.10" sieht. Teilweise ist es so schlim, dass sich die Jungs ja kaum noch trauen zu schreiben, dass sie sich verliebt haben, weil sie dann sofort als PU-unwürdiger Lutscher dargestellt werden.

So ein Schwachsinn.

...

Nach dem Treffen fand ich das Mädel noch nicer als beim ersten Mal.

...

Hab dann kurz mit ihr gequatscht... wollte dann mit ihr tanzen, aber sie wollte nicht. War dann noch etwas mit meinen Leuten auf der Tanzfläche unterwegs, hab en Mädel mit der ich mal was hatte gesehn und kurz mit ihr gequatscht, wollte mich etwas ablenken... aber die Laune war einfach im Keller und ich konnte nur noch an Maria denken!

Das ist doch großartig!

Genau dafür machen wir die ganze PU-Nummer doch.

Um tolle Ladies kennenzulernen, die uns flashen und in die wir uns verlieben. Das ist nicht schlecht, das phantastisch!

"Oneitis" hat seine Berechtigung, aber es ist so ins Extreme gelaufen, dass es eine destruktive Hirnwichse erursacht hat, dass Jungs echt denken, dass sie echt keine Gefühle zulassen oder zeigen dürfen oder diese unterdrücken müssen, sonst sind sie nicht Alpha, kein PUA oder können die Beziehung nicht führen.

Bullshit.

Genau das Gegenteil macht einen erst zu einem erfolgreichen - und vor allem glücklichen - Mann mit Frauen: Das man seine Gefühle zulassen und ausleben kann.

Aber eben aus einer Position der inneren Stärke - das ist die Lösung. So kontrolliert man die Gefühle und die Gefühle eben nicht einen selbst. Das macht einen wirklich kompletten Mann aus.

Die Hälfte der Leute, die hier ständig "Oneitis" und "Nexten" schreien, hatten doch noch nie ne Freundin und wissen überhaupt nicht, was das für ein geiles Gefühl ist, jemanden wirklich zu "lieben". Okay, ich falle gerade in Rampage-Modus. Genug davon.

Aber Fakt ist: Wenn Du Deinen Gefühlen offen gegenüber gestanden hättest, dann hättest Du Dich ihr gegenüber wahrscheinlich auch vernünftig geöffnet. Und das hätte dann eine ganz andere Basis für Eure Interaktion geschaffen.

Die Lady wusste überhaupt nicht, woran sie bei Dir ist.

Denn Du hattest keinen Comfort (einer der 2 entscheidenden technischen Fehler!).

Da waren nur Parties mit High Energy Fun-Game und Alk und Make-Outs (nothing wrong with that, so liebe ich meine Wochenenden). Das ist cool, wenn man auf viele ONS steht, so wie ich. Aber wenn Dir die Lady was bedeutet, dann ist das definitiv zu wenig. Da fehlt jeglicher Tiefgang - und zwar emotionaler Tiefgang.

Ich rede nicht davon, dass Du vor ihr auf die Knie fällst und Deine Liebe gestehst. Aber ein ernst gemeintes Kompliment, dass sie aus den Schuhen haut, und einem Take-away danach - und schon besitzt Eure Interaktion einen völlig anderen Frame und läuft auf einer anderen Ebene.

Ich muss pennen. Zu den anderen beiden Punkten schreib ich am WE was.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort gings dann auf dem Bett weiter... blöderweise hab ich auch nach längerer Zeit keinen Harten bekommen.. bumsen war also nicht drin..

[...]

Anmerkung: Ich war im Nachhinein etwas abgefuckt, dass ich sie nicht weggehauen hab. Trotzdem war die Nacht aus meiner Sicht schön. Doch schon bei der Verabschiedung am Busbahnhof (kurz Kuss aufn Mund, sie sagte: "Wir hören voneinander") witterte ich Ärger. :)

Dergleichen kommt vor, wenn Du emotional entsprechend engagiert bist. Das Problem hier ist nicht, dass Du keinen Harten bekommst, sondern der State, den Du dadurch einnimmst. Die Frau denkt, es liegt an ihr und raus bist Du ... (Interessante Logik, nicht? Für die Frau ist es aber eine ziemlich kalte Dusche). Folglich gilt es also, cool zu bleiben und situativ entweder weiter Rapport aufbauen und zu kuscheln ("es war so toll von ihm, dass wir in der ersten Nacht nicht zusammen geschlafen haben") oder lecken, bis der Arzt kommt ... :girl_devil:

- was haltet ihr von der Story, dass sie momentan keinen Freund will?

Nichts.

- glaubt ihr, wenn sie wirklich keinen Freund will, könnte ich eine Bums-Beziehung in die Wege leiten? Oder wär sogar noch mehr drin, wenn ich mein State bei ihr wiederfinde und nicht mehr pissig bin?

Sie meint etwas anderes: Es ist Dein State, der sie verletzt hat. Wenn eine Frau zu einer Beziehung bereit ist, fährt sie die sexuelle Bereitschaft herunter. Wenn sie zu Sex bereit ist, kann sie sich auch eine LTR vorstellen.

- war es gut die Freundschaft zu akzeptieren, oder hätte ich klar sagen sollen, dass ich trotzdem mehr will?

Es ist in Ordnung, wenn Du ihre Freundin sein willst ...

So, im Moment bin ich ganz froh, dass die Sache geklärt ist.. irgendwie auch befreiend zu wissen was los is.

Irgendwie hat sich für mich wieder mal die Theorie bestätigt, dass Frauen meist nur die Typen geil finden, die noch mit anderen Mädels am Start sind, oder die keinerlei Gefühle zeigen und hard2get bleiben...

Wär cool, wenn ihr en paar Ratschläge habt!

Okay: Anti-Neediness ("Scheißegal-Haltung"), c&f, push&pull ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die ersten antworten!

@ sharkk:

hab mir meinen text eben nochmal durchgelesen... und es kommt tatsächlich etwas so rüber, als ob ichs schlimm gefunden hätte verliebt zu sein... aber es war wirklich das gegenteil der fall! auf die meisten "ratschläge" aus dem forum bau ich eh nicht, da wirklich häufig nur gequierlte kacke von irgendwelchen unerfahrenen leuten kommt, die einem mehr oder weniger sagen, man sollte zum social robot werden. absolut gestört...

zurück zum thema:

ich fands ziemlich geil, mich mal verliebt zu haben, da mir das recht selten passiert, fast nie.. nur hab ich eben zugleich auch gemerkt, dass ich dadurch im laufe der zeit mir immer mehr gedanken gemacht hab, und wie ein freund sagte... nicht mehr ich selbst war wenn sie da war... selbst kriegt man sowas ja nicht richtig mit.. aber ich war glaub ich halt einfach nicht mehr ganz so locker bei ihr drauf wie ich sonst bei anderen mädels drauf bin.. ich denke, sie hat das irgendwie unterbewusst schon gemerkt.

dass ich mich zu wenig geöffnet habe, da könntest du echt recht haben... ich hatte ja auch vor mit ihr beim 3. date eigentlich etwas ruhigeres zu machen, im park boot fahren, gepflegt essen gehen, bisschen rumspazieren... also klassisches romantisches mit viel reden und besser kennenlernen:). aber wegen zeitproblemen meinerseits und ihrerseits hats erst geklappt bei nem treffen auf dem fest... fand ich selbst auch suboptimal, aber wär ja auch affig dort so zu tun, als habe man keine zeit.

es waren tatsächlich fast immer abendsachen wo wir hin sind... aber wir waren beide (zumindest sie:) ) immer bei klarem verstand.. also kaum alk dabei. beim 2. date etwa in der bar und danach auf der party waren wir komplett nüchtern... war also eigentlich nicht nur so ne sauf-nummer wie sonst öfter...

an sich haben wir uns eigentlich nur in der bar beim zweiten date richtig unterhalten... aber auch hier hab ich mich nicht richtig geöffnet, zumindest was das sexuelle, bzw. partnermäßige angeht. sie hat mir immerhin von ihren beziehungen usw erzählt... und ich hab von mir nicht soviel erzählt. da ich bisher noch keine freundin hatte, versuch ich das thema an sich wohl immer etwas zu umgehen, da ich denke, die frauen wollen nicht jemand beziehungsmäßig so unerfahrenen.. vielleicht etwas blöd von mir... da sollte ich wohl etwas lockerer mit umgehen.. hatte eigentlich auch vor, bei nem ruhigeren date mit ihr über all so dinge zu reden und etwas mehr comfort aufzubauen.. naja

schließlich weiß sie so bis heute recht wenig wichtiges von mir.

und mit komplimenten tu ich mich auch noch etwas schwer.. ich mach immer recht viele witzeleien und kleine negs auch manchmal... aber ernste komplimente, das sollte ich mir echt mal angewöhnen. guter ratschlag!

an sich weiß ich was take aways sind, aber wie sett man die denn konkret ein? ihr ein bombiges kompliment machen, und dann abhauen und mit anderen mädels quatschen und spaß haben? ist mir noch nicht ganz klar...

@ thunderstruck:

am anfang hab ich mir echt etwas gedanken gemacht, weil der bumser nicht drin war... aber wir ham ja schließlich noch ordentlich weiter gemacht und es war echt ziemlich gut... sie ging auf jeden fall sehr locker damit um und hat auch ziemlich großes selbstbewusstsein.. würd mich wundern wenn sie das auf sich bezieht. am telefon hab ich ja gefragt worans lag.. und sie hat gesagt am sex nicht, den fand sie sehr gut, und dass es bei mir nicht geklappt hat wär auch nix wildes... sei ihr auch schon bei anderen passiert. ich gaub eher nicht, dass das der hauptgrund war.. aber trotzdem danke für den hinweis.

die frage ist jetzt nur, wie ich weiter verfahre mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit fängt alles an.

Dein Post ist so ein typischer Post von Community-Leuten, die eine tolle Lady kennenlernen und dann denken: "Wow, die bedeutet mir was. Oh no - das ist Oneitis! Scheiße. ist ja schrecklich!"

Kein normaler Mensch denkt so. Das wiederspricht jeglicher Psychologie. So denkt nur die Alpha-Man-konditionierte Community. Fuck diesen Community-Gedanken. Und fuck die ganzen Typen die immer so einen Scheiß posten.

Das Forum ist verseucht mit lauter oberklugen KJs, die jedesmal sofort brüllen "Oneitis" und "Nexten", wenn mal ein Typ offen zugibt, dass er eine Lady richtig toll findet und sie nicht nur als "Set Nr.10" sieht. Teilweise ist es so schlim, dass sich die Jungs ja kaum noch trauen zu schreiben, dass sie sich verliebt haben, weil sie dann sofort als PU-unwürdiger Lutscher dargestellt werden.

So ein Schwachsinn.

See ya,

Sharkk

Sharkk, du sprichst mir mal wieder aus der Seele!

Blöder Hirnwichser! Lass uns mal wieder einen Trinken gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Duderine,

Du wolltest bis heute Abend ne Express-Antwort, und hier ist sie. Da ich noch arbeite und kaum Zeit habe, hier in Kurzform:

1. Es gibt ein paar "Grundgesetze", die man über Frauen und ihr Verhalten einfach wissen muss.

Und wenn man die missachtet, dann ist man in Trouble. Eines davon ist beispielsweise, dass Frauen emotional reagieren. Ein anderes - und das ist für Dich wichtig - ist, dass Frauen sozial unangenehme Situationen mehr hassen als ich den FC Bayern.

Egal was passiert - Du willst also auf gar keinen Fall, dass sie Euer Wiedersehen als "unangenehm", "weird" oder negativ empfindet. Sonst hast Du schon verloren, bevor Dein Game überhaupt angefangen hat.

2. Sie sagt sie will Freundschaft. Also wird sie ihre Emotionen erst mal in diese Richtung gelenkt haben. Das muss aber nicht so bleiben. Das bedeuetet aber, dass Du jetzt erst mal auf der Attraction-Ebene nachlegen musst.

3. Ich habe das Gefühl, dass sie im Moment einfach was Lockers sucht - nichts verkehrtes daran. Wahrscheinlich eine Affaire. Aber offensichtlich nichts mit einer LTR hinten dran. Also musst Du einige Frame setzen, damit sie versteht, dass Du sie trotzdem respektiertst, dass Du weißt, was abgeht etc.

Das sind also Deine beiden Ziele für dieses Treffen:

1. Eine Situation schaffen, wo sie sich wohl fühlt, wenn sie in Deiner Nähe ist.

2. Attraction aufbauen.

3. Folgende Frame setzen:

" Ich schätze Frauen, die das machen, was sie wirklich wollen."

" Ich bewerte Menschen nicht anhand ihrer Sexualität."

" Man muss den Moment leben/Wir leben nur 1 Mal"

" Egal was passiert, es gibt keine unangenehmen Konsequenzen"

* Comfort kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

* Kein Beziehung-Talk.

* Keine Talks über den Sex - das ist ein gewaltiger Abturner für Ladies. Ladies wollen Typen mit sexueller Confidence und keine Luschen, die im Bett unsicher sind.

* Kein klärendes Gespräch.

Einfach lockere, natürliche Attraction. Und easy mit den Negs, sonst kann sie schnell denken, dass Du ihr einen reinwürgen willst. Lieber mehr teasing, c+f etc. Stell Dir einfach vor, es hätte das letzte Gespräch nie gegeben. Geh mit ihr ganz locker und Fun um.

Später im Club dann den Dance-Move machen, den Du ja schon einige Male gemacht hast (Good job!). Dann wirst Du sehen, wie sie beim Tanzen abgeht. Bleibt sie distanziert, dann nicht zu stark pushen und lieber eine "jealous plotline" legen, indem Du dann andere Ladies gamst. Wenn sie noch Attraction für Dich hat, dann wird so eine Aktion diese Attraction definitiv rausbringen. Taut sie beim tanzen auf und schickt IoIs oder sexuelle IoIs, dann Angriff. Aber kein Wort über die letzte Sex-Nacht.

Das muss reichen. Ich muss weg.

Du packst das.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...

dann bericht ich mal wie es weiterging.

am samstag war ne party in meiner wg mit so 20 leuten.. überwiegend mädels, die stimmung war gut und der alkohol lief auch ordentlich...

Maria war mit ner stunde verspätung auch am start mit noch en paar mädels von sich, von denen ich schon welche kannte.. war ne recht lockere atmosphäre... ich hab Maria kein interesse gezeigt, sie aber ganz normal behandelt, nett eben, und ab und an en witz gemacht, wie mit allen andern halt auch...

als außenstehender hätte man auf keinen fall gemerkt, dass ich mich an sie noch ranfahren will, oder mal was mit ihr hatte. so weit, so gut, das war auch mein plan.. und dann auf der party gegebenenfalls angreifen.

blöderweise verlief sich auf der party alles und die meisten sind in 2-3er grüppchen los.. hab sie nur noch am anfang kurz gesehen, dann nicht mehr.. angriff also gescheitert :-/

ich hab dann anderweitig attackiert, 2 neue mädels kennengelernt, mit einer anderen noch rumgemacht... keine ahnung, ob Maria mich noch gesehen hat.

muss jetzt nur schauen wie es weitergeht.. etwas blöde situation, denn im club beim tanzen sie mit anderen mädels zu teasen, war ja eigentlich der plan... nur ist sie am we praktisch immer daheim.

müsste halt irgendnen anderen weg noch geben, der aber nicht zu offensichtlich ist..?

@ sharkk:

danke für deine schnelle express-antwort! :)

das mit dem tanzen und teasen hatte ich eh vor, aber das mit dem richtigen frame ist echt en guter tip gewesen! (kam nur leider nicht dazu es anzuwenden..)

kannst du nochmal die anderen 2 punte näher erläutern? (strategische und technische ebene)

denn da ist mir noch nicht klar, was ich konkret hätte besser machen können und welche fehler mir unterlaufen sind.

auf der emotionalen ebene leuchtet mir langsam ein, was in die hose ging.. hab mal drüber nachgedacht und gemerkt, dass ich mich frauen nie so richtig öffne.. da muss ich in zukunft echt mehr drauf achten! (irgendwie ironisch, denn ich glaub das was mir an ihr gerade so sehr gefällt, ist ihre extrem offene art und ihr selbstbewusstsein)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Man sieht doch noch mal, dass es hier einige Leute im Forum doch noch gut mit einem meinen auch unterstützen und nicht nur sofort "next" schreien. das is gut zu wissen, kann mich ansonsten den Ratschlägen nur anschließen, generell nützliche Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden