Wie soll ich weiter reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

brauch mal nen Rat von außenstehenden, blick da nicht mehr so ganz durch:

1. was ich falsch gemacht hab und

2. wie ich weiter reagieren soll?

Habe mit HB Picknick gemacht, wunderschön alles, viele Küsse & Berührungen, Rapport usw. (davor waren auch schon ein paar Dates, kenn sie eig. auch schon länger, aber jetzt wollte ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine mit ihr und ne beziehung draus enstehen soll)

Eine Woche drauf, war ich mit ihr auf einen Konzert. Alle super: viele Spaß, C&F, Rapport, Küsse usw.

Danach waren wir bei ihr, hätte sie fast soweit gehabt, jedoch LMR, nicht erkannt und falsch reagiert. (weiß aber jetzt wie ich dass das nächste mal umgehe)

Habe sie halt dann mit ihrer angezogenen Hose befriedigt. Habe die Hose nicht ausziehen dürfen, hat sie total verteidigt.

Hat es tortzdem genossen & hat sich auch für den Abend bedankt.

Habe sie am Mo. angerufen, bisschen gelabbert, hat dann aber bald gesagt, dass sie grad auf dem Weg in die Stadt ist, weil sie sich mit Paar leuten trifft und sie eh schon spät dran ist, hat gesagt, sie ruft mich morgen zurück.

ich zu ihr: nee warte ich ruf dich zurück, weiß nicht wie des morgen bei mir ist und gefragt, wann sie aus hat. so gegeben halb sechs hat sie gesagt. (vll. hätte ich sie anrufen lassen sollen, hab mir aber gedacht, ich zeig ihr, dass ich nicht auf sie warte)

Am nächsten Tag habe ich Sie dann so gegen 21 Uhr angerufen, also später als sie geadacht hat, hab ihr gesagt ich war noch im Fitnessstudio, was auch stimmte und ich hab dann noch paar sachen machen müssen, weil ich jetzt dann gleich besuch bekomme. sie hat nicht weiter gefragt, wer kommt.

(war nur ein kumpel, der schnell vorbei schaute, habe ihr das aber nicht gesagt, nur dass ich besuch bekomme)

Hat gesagt, ja nee passt schon, kein stress.

Haben uns dann nett unterhalten, dann wollte sie was sagen, dann hat es aber geklingelt und ich hab zu ihr gesagt, bei mir klingelts jetzt (glaub sie hat das nicht gehört) hab dann gesagt, was sie mir noch sagen wollte, hat dann aber abgeblockt und gesagt nee passt schon machs gut.

Dann habe ich nichts mehr gehört von ihr.

Habe dann am Sa. mittag versucht sie zu erreichen, erst hat es geheißen: Teilnehmer spricht. Dann habe ich sie ne viertel Stunde später angerufen: Teilnehmer hat das Handy ausgeschalten.

Dann so gegen 17 Uhr SMS: Hey sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hab das Handy erst jetzt eingeschalten und wies mir so geht?

Hab dann ne halbe Stunde später angerufen, hat sich recht fertig angehört, hat dann gesagt, dass sie gestern auf ner Party war. Hab gefragt, ob sie gut war und sie hat gesagt, naja nicht wirklich, aber der Alkohl hat seinen rest getan! ;)

Hab ihr dann signalisiert, dass ich auch gern auf der Party dabei gewesen wäre, hab haber keine Möglichkeit gehabt, da hinzukommen. Hat dann nichts drauf gesagt. (warum hat sie mir keine sms geschrieben, ob ich vll. mitkomme?)

Dann bisschen gelabbert. Danach hab ich dann gesagt, ich will am So. meine Wettschulden einlösen (Hab ne Wetter bei ihr verloren und wir haben um ein Eis gewettet) und ich hab mir was schönes einfallen lassen.

Sie dann gleich darauf gesagt: nee morgen hat sie keine zeit, weil sie auf so nen Umzug teilnimmt. (was auch wirklich stimmt, nur danach ist da meisten aber party)

Hat dann auch gesagt, dass sie keine Zeit hat bis Mittwoch und dann fährt sie ja in Urlaub.

Hab dann vorgeschlagen, dass heute bei mir ne super Party in der Nähe ist und ich geh da hin, sie soll doch mitkommen. Sie dann, naja sie weiß nicht so genau, vielleicht, sie frägt ihre Freundinnen, was die so machen.

Hab dann weiter gebettelt und dann hat sie gesagt, nein sie geht nicht mit und ich soll auch mal ein "Nein akzeptieren" (Keine Ahnung was sie damit gemeint hat? Habe ich vll. zu viel gemacht, hätte ich warten sollen, bis sie sich meldet bzw. einen Termin vorschlägt. Aber es heiß ja immer, der Mann soll dominieren und führen)

- und jetzt kommts - sie hat dann auch gesagt: Ich habe schon genug von ihr bekommen.

Hab dann nichts drauf gesagt und ihr ne schönen Umzug gewünscht und das Telefongespräch beendet.

Es kam auch keine SMS bevor sie am Mi. weg ist und ich hab auch nichts mehr gemacht.

So erste Frage:

Was habe ich falsch gemacht, dass sie mich nicht angerufen hat bis Sa. bzw. mich nicht gefragt hat, ob ich auf die Party migehen will am Fr.?

Zwite Frage:

Warum so ein scheiß Satz von Ihr: Ich habe schon genug von ihr bekommen.

Was hätte ich hier darauf sagen sollen?

Dritte Frage:

Warum wollte sie mich nicht mehr vor ihrem Urlaub sehen?

Vierte Frage:

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Weiß z.B. dass eine Woche später wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, ne Party bei ihr statt findet, wo sie sicher hingeht. soll ich da hingehen, evtl. mich vorher nochmal melden...oder so lange warten ob sie sich nochmal meldet?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu needy, sehe da überhaupt kein Game, vllt. lädt Sie dich ein vllt. auch nicht, vllt. hat Sie im Moment auch einfach wirklich viel um die Ohren, ist doch vollkommen egal... Freezeout

Viel Erfolg!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach waren wir bei ihr, hätte sie fast soweit gehabt, jedoch LMR, nicht erkannt und falsch reagiert. (weiß aber jetzt wie ich dass das nächste mal umgehe)

Zitat Fastlane in deinem letzten Thread

Du hast auf ihr LMR nicht wie hier im Forum hundertfach besprochen, mit einem Freeze Out reagiert, sondern mit einem needy weiter machen. Du zeigst einer Frau damit, dass sie Dir überhaupt keinen Sex geben muss, weil Du auch so anhänglich bist. Das will eine Frau aber nicht. Sie will sich dem Mann darbieten. Du wirkst unattraktiv. Beim Blocken Freeze Out! Dann warten, bis sie sich Dir wieder annähert. Tut sie es nicht, bist Du weg! Was willst Du mit einer "Freundin", mit der Du keinen Sex hast?

Zitat Oylalia

Beim zweiten mal hat sie Dich schon nicht mehr so weit gelassen wie beim ersten und wieder hast Du Dich verunsichern und abwimmeln lassen.

Den Rest sagte Fastlane schon: Du zeigst ihr damit, dass ihr gar keinen Sex haben müsst, denn Du läufst ihr auch so hinterher.

Hab dann weiter gebettelt und dann hat sie gesagt, nein sie geht nicht mit und ich soll auch mal ein "Nein akzeptieren"

Jetzt hast du es amtlich.

Du warst mit ihr Picknicken, du warst auf einem Konzert, sie stellt Sex in Aussicht und blockt, du willst ihr trotzdem weiterhin eine schöne Zeit bereiten.

Das nennt man Nachlaufen.

Gibt es noch andere Mädels die dich zur Party begleiten dürfen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel zu needy, sehe da überhaupt kein Game, vllt. lädt Sie dich ein vllt. auch nicht, vllt. hat Sie im Moment auch einfach wirklich viel um die Ohren, ist doch vollkommen egal... Freezeout

naja da war schon ein game zu erkennen. sonst wäre ich ja nicht so weit gekommen. hab vielleicht nach dem LMR zu viele Fehler gemacht. Deshalb wollte ich ja wissen, was genau der Fehler war. Glaub aber - so wie tobi sagt, ich hab den eindruck vermittelt ihr nachzulaufen. hätte mich nicht mo. melden dürfen.

ach ich weiß nicht, ein freezeout ist immer schnell gesagt, aber er ist nicht immer richtig. ich finde durch einen freezeout macht man sich das ganze zu einfach. ich mein es ist ja einiges passiert und sie hat ja überlegt, ob sie vll. mitgehen soll am sa. d.h. ja auch, sie will ja i-wie schon, aber ich habe ihr noch nicht die richtigen signale gesetzt.

Zitat Fastlane in deinem letzten Thread
Du hast auf ihr LMR nicht wie hier im Forum hundertfach besprochen, mit einem Freeze Out reagiert, sondern mit einem needy weiter machen. Du zeigst einer Frau damit, dass sie Dir überhaupt keinen Sex geben muss, weil Du auch so anhänglich bist. Das will eine Frau aber nicht. Sie will sich dem Mann darbieten. Du wirkst unattraktiv. Beim Blocken Freeze Out! Dann warten, bis sie sich Dir wieder annähert. Tut sie es nicht, bist Du weg! Was willst Du mit einer "Freundin", mit der Du keinen Sex hast?

Zitat Oylalia

Beim zweiten mal hat sie Dich schon nicht mehr so weit gelassen wie beim ersten und wieder hast Du Dich verunsichern und abwimmeln lassen.

Den Rest sagte Fastlane schon: Du zeigst ihr damit, dass ihr gar keinen Sex haben müsst, denn Du läufst ihr auch so hinterher.

Hab dann weiter gebettelt und dann hat sie gesagt, nein sie geht nicht mit und ich soll auch mal ein "Nein akzeptieren"

Jetzt hast du es amtlich.

Du warst mit ihr Picknicken, du warst auf einem Konzert, sie stellt Sex in Aussicht und blockt, du willst ihr trotzdem weiterhin eine schöne Zeit bereiten.

Das nennt man Nachlaufen.

Gibt es noch andere Mädels die dich zur Party begleiten dürfen?

Tobi

ja stimmt, ich bin ihr nachgelaufen. ich hätte warten sollen bis sie sich meldet, habe mir aber gedacht, ich bin ja der mann und ich soll die beziehung führen und termine festlegen, deswegen der anruf. naja man lernt dazu.

also d.h. ich hätte mich nicht melden sollen und warten bis sie sich meldet? wäre das der richtige weg gewesen?

ähm ja ich könnte ein paar mädls fragen, ob sie mich zu party begleiten, tobi.

aber meinst du nicht, dass ich dann zum spielen anfange?

hab mir gedacht ich geh da hin mit paar leuten und zeige ihr halt nicht viel interesse, schon kurz labbern und fertig und warten wie sie reagiert. wenn sie näher kommt, dann gamen. wenn sies nicht interessiert, mir egal und unterhalt mich halt mit einen leuten....naja oder ich machs wirklich so und zeig dass ich paar andere mädls game und sie mir scheiß egal ist. finde aber dann fang ich wieder zum spielen an und dann sagt sie auch i-wo, naja erst sagt er, er will mich und dann macht er mit anderen rum?!?

was meinst du tobi, wies besser wär? (evtl. ich geh nicht auf die party und wart ob i-eine reaktion kommt von ihr danach. vll. auch nicht schlecht....nur auf der party könnte ich ihr zeigen, ey des is ja doch ein cooler typ - oder ist das die falsche einstellung?)

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also d.h. ich hätte mich nicht melden sollen und warten bis sie sich meldet? wäre das der richtige weg gewesen?

Na ja, Freeze Out halt.

ähm ja ich könnte ein paar mädls fragen, ob sie mich zu party begleiten, tobi.

Dann frag Sie! Meinst du jetzt spielen im Sinne von, mit den Gefühlen der HB spielen? Wenn die Möglichkeit besteht hier ganz klar versuchen mit ner anderen HB zur Party zu gehen, hab da dann dein Spaß und fertig, wenn dein Wunsch-HB nun mitkommt ist das ok, wenn nicht aber auch kein Problem und überhaupt nicht hingehen ist ja schon mal gar keine Option!

finde aber dann fang ich wieder zum spielen an und dann sagt sie auch i-wo, naja erst sagt er, er will mich und dann macht er mit anderen rum?!?

Du spielst doch nicht mit ihr, für mich sieht das eher aus als ob Sie mit dir spielt. Über ihre Gedanken solltest du schonmal gar nicht nachdenken, sowas führt zu nichts. Mach die Augen auf! Halt Abstand zu ihr!

Viel Erfolg!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ja der mann und ich soll die beziehung führen und termine festlegen, deswegen der anruf. naja man lernt dazu.

zunächst mach dich mal frei von dem Gedanken irgendetwas wie eine Beziehung zu haben oder haben zu wollen.

Eine Beziehung ergibt sich von selbst.

Nämlich dann wenn ihr beide als Team Hand in Hand gemeinsame Unternehmungen wie Picknicken, Konzerte und himmlischen Sex habt. Und das nicht nur einmal.

ich hätte mich nicht melden sollen und warten bis sie sich meldet? wäre das der richtige weg gewesen?

Du hättest auf niemanden warten sollen, du hättest überlegen sollen welches Mädchen noch in Frage kommt geile Rockkonzerte zu besuchen.

Auf wen, was und warum sollst du warten?

Ein Freeze heißt für mich daß ich meine Energie in andere lohnenswertere Aktivitäten reinstecke. Ab und zu kommen dann die Mädchen nach geraumer Zeit drauf daß man mit dir Spaß haben kann, ab und zu auch nicht. Egal.

Wenn es für dich völlig normal ist daß dir jemand - wenn auch uneindeutig wie immer - eine heiße Nummer verspricht, diese aber mehrmals blockt, dann kann dich das Mädchen nicht ernst nehmen, sofern du weiterhin auf ihre Gesellschaft großen Wert legst.

Thats no Teamwork.

was meinst du tobi, wies besser wär?
Wenn die Möglichkeit besteht hier ganz klar versuchen mit ner anderen HB zur Party zu gehen, hab da dann dein Spaß und fertig, wenn dein Wunsch-HB nun mitkommt ist das ok, wenn nicht aber auch kein Problem und überhaupt nicht hingehen ist ja schon mal gar keine Option!

Seh ich auch so. Hat nichts mit Spielen zu tun.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja stimmt, ich bin ihr nachgelaufen. ich hätte warten sollen bis sie sich meldet, habe mir aber gedacht, ich bin ja der mann und ich soll die beziehung führen und termine festlegen, deswegen der anruf. naja man lernt dazu.

Ja, ein Mann soll führen. Guck Dir mal einen Hund und sein Herrchen an. Im Idealfall hält das Herrchen die Leine fest und der Hund achtet die ganze Zeit drauf was das Herrchen macht und läuft nebenher. DAS ist Führen. In Deinem Fall hat der Hund sich losgerissen und läuft sonstwo rum und Du hetzt hinterher um die Leine wieder zu bekommen. DAS ist KEIN Führen.

Um beim Bild zu bleiben: Der Hund weiß, wer das Herrchen ist, wer Futter und Spielzeug hat. Der Hund wird (vielleicht) zurückkommen und DANN wirst Du die Leine vielleicht greifen können. Aber nicht indem Du hinterherrennst. Führen kannst Du nur, wenn Du die Leine überhaupt in der Hand hast :girl_devil:

[...]

finde aber dann fang ich wieder zum spielen an und dann sagt sie auch i-wo, naja erst sagt er, er will mich und dann macht er mit anderen rum?!?

Guck Dir bitte mal das Wort "game" an bzw "gamen" und übersetze das für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frag Sie! Meinst du jetzt spielen im Sinne von, mit den Gefühlen der HB spielen? Wenn die Möglichkeit besteht hier ganz klar versuchen mit ner anderen HB zur Party zu gehen, hab da dann dein Spaß und fertig, wenn dein Wunsch-HB nun mitkommt ist das ok, wenn nicht aber auch kein Problem und überhaupt nicht hingehen ist ja schon mal gar keine Option!

warum ist nicht hingehen gar keine option?

also vorweg: sie geht da 100%ig hin, weil das in ihrem Ort ist und sie da ne "festdame" ist und sie kennt auf der party sehr viele leute. und sie weiß auch, dass ich das ganze weiß, also dass sie auf der party ist, hat sie mir ja erzählt.

so und ihr sagt freeze out, dann wäre es doch sinnvoll nicht hinzugehen, weil ich ihr somit signalisiere, dass ich sie nicht sehen will und keine zeit oder was bessers zu tun habe.

oder ist das wieder ein falscher blickwinkel?

die frage ist, wie lange soll man einen freeze out machen?

so lange bis sie sich wieder meldet?

Du spielst doch nicht mit ihr, für mich sieht das eher aus als ob Sie mit dir spielt. Über ihre Gedanken solltest du schonmal gar nicht nachdenken, sowas führt zu nichts. Mach die Augen auf! Halt Abstand zu ihr!

Ja es stimmt - ist mir auch gerade klar geworden - sie spielt mit mir, nicht ich mit ihr!

Ein Freeze heißt für mich daß ich meine Energie in andere lohnenswertere Aktivitäten reinstecke. Ab und zu kommen dann die Mädchen nach geraumer Zeit drauf daß man mit dir Spaß haben kann, ab und zu auch nicht. Egal.

also d.h. warten, bis sie sich wieder meldet und keine aktionen meinerseits zu ihr tätigen, habe ich das richtig verstanden?

Wenn es für dich völlig normal ist daß dir jemand - wenn auch uneindeutig wie immer - eine heiße Nummer verspricht, diese aber mehrmals blockt, dann kann dich das Mädchen nicht ernst nehmen, sofern du weiterhin auf ihre Gesellschaft großen Wert legst.

Thats no Teamwork.

oh ja, da gebe ich dir 100%ig recht. das ist echt no teamwork. mir wirds immer klarer! ;)

was meinst du tobi, wies besser wär?

Wenn die Möglichkeit besteht hier ganz klar versuchen mit ner anderen HB zur Party zu gehen, hab da dann dein Spaß und fertig, wenn dein Wunsch-HB nun mitkommt ist das ok, wenn nicht aber auch kein Problem und überhaupt nicht hingehen ist ja schon mal gar keine Option!

Seh ich auch so. Hat nichts mit Spielen zu tun.

Tobi

wie gesagt, sie wird da ganz sicher sein, ist also fester bestandteil der party, ist ja bei ihr und sie ist da ja sogar noch ne festdame.

ganz ehrlich, glaube nicht, dass sie mir bei der party viel aufmerksamkeit schenken wird, weil die da so viele leute kennt und keine ahnung. deswegen bin ich da stark beim überlegen, ob es sich überhautp lohnt da hinzugehen...nicht das ich mich ganz zum affen mache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silvester08

..........sie spielt mit mir, nicht ich mit ihr!

Das ist nur die Auswirkung, du lässt es zu.

ganz ehrlich, glaube nicht, dass sie mir bei der party viel aufmerksamkeit schenken wird, weil die da so viele leute kennt und keine ahnung.

Ein Belief den du entfernen solltest.

deswegen bin ich da stark beim überlegen, ob es sich überhautp lohnt da hinzugehen...nicht das ich mich ganz zum affen mache. ;)

Geh hin und game andere Frauen und schenk ihr fast keine Aufmerksamkeit, nur ein wenig.

Springt sie an, dann geh mit einer Anderen tanzen.

Mal sehen was sie tut, ist sie interessiert, dann tanzt sie dich an, ist sie es nicht, dann auch gut.

Zeig ihr das du nicht von ihr abhängig bist, egal was sie tut.

Bei 5 Dates und keinem Lay, kannst du nur mehr aufs Ganze gehen, denn weniger kann es nicht werden.

Meine Vorposter haben auch schon vieles gesagt.

Deine Unsicherheit verbaut dir den Weg.

Mann muss in manchen Fällen nichts falsch machen, lässt du den Moment oder das Zeitfenster der Verführung vorübergehen.

Hinkst du nur hinterher.

Es gilt diesen Moment für dich zu nützen, da geht es um fieldtested.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden