Lustiges Comfort-Zone-Spiel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Kumpels und ich haben mal zu Schulzeiten ein simples, aber geniales Spiel erfunden.

Wir nannten es "Arschloch" (gibt wohl auch ein anderes, das so heisst).

Es ist ganz einfach. Man nimmt ein normales Skatblatt und mischt es wild durcheinander.

Die Karten bleiben umgedreht.

Dann legt man eine bestimmte Karte fest, wie zB den letzten Buben oder die 3. Sieben.

Wenn diese Karte gezogen wird, muss derjenige irgend ne peinliche Scheisse machen.

Dabei gibt es des Öfteren Nervenkitzel. ;-)

Dieses Spiel hat uns schon so einige Freistunde und Party versüßt.

Am gestrigen Abend hab ich es in der Kneipe wieder ausgepackt und wir haben uns nur den Arsch abgelacht. Wir waren zum Schluss sieben Leute die es gespielt haben (5 davon kannten wir vorher nicht und sogar 2 Mädels haben mitgemacht).

Gestern gab es dann Aufgaben wie:

Gehe zu dem Typ und sag: "Du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen. Ich würde dich gern mit nach Hause nehmen" (ich hatte verloren und musste mir fast einpissen vor Lachen)

Kam nich so gut an, weil der eine Typ keinen Spass verstand... B-)

oder

Versuche ein Kondom an allen Tischen in der Bar zu verkaufen, woraufhin ich bei 3 Tischen

versucht habe nen guten Preis herauszuschlagen - keiner wollte es. Auch nicht der Tisch mit den vier Chicks. Ich hab dann gesagt: "Ok, ihr wollt also lieber Geschlechtskrankheiten haben, viel Spass!"

oder

An einen Tisch mit Männern gehen und das Kondom auf den Tisch legen und ein verführerisches Gesicht machen.

oder

Zu einem Typ gehen und so tun, als ob man ihn schon lange kennt.

Kam besonders gut, weil das zwei nacheinander machen mussten - der kam sich schön verarscht vor.

oder

Zu einem Mädel gehen und fragen: "Hallo, darf ich dich aufs Klo begleiten?"

Wir haben uns nur weggehauen und die anderen waren so begeistert, dass wir das jetzt jede Woche spielen und von Kneipe zu Kneipe ziehen wollen.

Mir hat das meiste nicht so viel ausgemacht, den anderen (welche nie was von PU oder Comfort Zone gehört haben) allerdings schon. Den einen musste ich förmlich zwingen, dass er zu nem fremden Tisch geht und nach einer gemeinsamen Nacht fragt.

Viel Spass beim Ausprobieren! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nur ne abgewandelte Version von Warheit oder Pflicht mit nur Pflicht oder ? :D

Jägemeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden