5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 18

- Alter der Frau: 20

- Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

- Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

Nabend,

ich hab da ein Problem mit der 20-jährigen Schönheit, die ich letztens durch den Kumpel von einem Freund kennengelernt hab.

Ich möchte von Anfang klarstellen, dass ich absoluter Anfänger in Sachen PickUp bin, vorher aber doch ganz gut mit Frauen bzw. Menschen im Allgemeinen umgehen konnte.

Wir waren zusammen in nem Club, an dem Abend kannte ich zufälligerweise ne ganze Menge Leute, die ständig an mir vorbeikamen und mir nett Hallo gesagt haben. Ich hatte bereits angefangen sie zu gamen, EC war da, ein paar Negs und C&F auf Shittests von ihr, Berührungen an mir gingen von ihr aus (IOI) und alles in allem lief eigentlich alles top.

Irgendwann hab ich dann die Snoopy-Routine gebracht, woraufhin sie mit "Das war ne schlechte Anmache" antwortete. Ich blieb ruhig und hab das als Shittest angesehen, geantwortet hab ich mit "Das war garantiert keine Anmache, seit wann kommt denn der Knochen zum Hund?", auf den dummen Blick von ihr hab ich mich nurnoch rübergebeugt und gesagt ".. und du bist definitiv der Hund ;)" mit nem freundlichen Lachen aber, sie fand das ganze auch scheinbar witzig, danach war die Situation aber ein bisschen blöd, sie hat kaum noch versucht mich anzusprechen, auf Ansprechversuche von mir hat sie auch eher halbherzig reagiert.

Also hab ich erstmal n Freezeout gemacht, bin mit nem Kumpel auf die Tanzfläche und erstmal getanzt, dabei die ganze Zeit ihre Blicke im Augenwinkel gesehen, woraufhin ich zu ihr gegangen bin und gesagt hab "Lass uns tanzen", sie kam für ganze 5 Sekunden mit auf die Tanzfläche, um sich dann wieder umzudrehen und zurück zur Bar. Das hat mich dann endgültig aus meinem Frame gerissen..

Meine Fragen:

Was kann ich in der Situation besser machen, um sie bei mir zu halten und vor allem, was kann ich machen um nicht aus meinem Frame zu fliegen?

- toste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fliegst aus deinem "Frame" weil du inkongruent bist, du machst sie mit deiner SnoopyRoutine an und verleugnest es dann. Anstatt dazu zu stehen, lässt du dir einen komischen Spruch einfallen, der sie auf das Level eines Hundes bringt. Das ist dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ODER die Frau nimmt dich nicht als potenziellen Liebhaber war du 18 sie 20?!

peace out sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace out sunny

Ja, ich 18 und sie 20 ;)

Erstmal danke für die Antworten, vielleicht war meine Antwort auf ihren Spruch doch ziemlich daneben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace out sunny

Das Alter hat 0 aussagekraft, alles andere ist ein Limiting Beliefe.

@OP: Du hättest noch was viel blöderes sagen können, wenn der Frame passt ist es egal. Du bist in deinem Frame eingebrochen, wurdest unsicher, verkrampft etc. sie hat es gespürt und so ging deutlich sehr viel Attraction verloren. Natürlich kommen gute Antworten besser rüber, schon alleine aus dem Grund, dass man sich dabei selber besser fühlt --> Frame.

Ist halt nicht immer ganz einfach, die passende Antwort so schnell zu finden und manchmal wird man halt auch einfach erwischt, ganz klar. Aber auch wenn man mal den totalen Müll verzapft --> Frame halten und zu seinem Müll zu 100% stehen, glaubst du selber den Mist was du verzapfst, glauben es auch andere.

Passt glaub hier gerade rein, kuck mal Stoiber an was der so verzapft, totalen Blödsinn, aber er hält seinen Frame und glaub seinen Mist selber und dieser Mann vertritt uns im Ausland ^_^

-->

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden