8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.

Wie ihr seht ist das hier mein erster Beitrag.

Ich habe mich vor einigen Monaten in das Forum eingelesen, habe aber nach ca. 10 Approaches (was denke ich mal normal ist) immernoch etwas Angst davor Frauen anzusprechen.

Seid ein paar Tagen habe ich mich aber gezwungen wirklich auf Frauen zu zugehen und tätsächlich eine Nummer abgestaubt.

Das ganze ging so vor sich.

Auf der Tanzfläche schaute sie mehrmals zu mir rüber.

Ich also hin und iwas gesagt mit : "Hey, kennst du das wenn man jmd. sehr symphatisch findet man sich aber nicht traut ihn anzusprechen."

Sie : (zeigt auf eine gute Freundin von mir mit der ich davor getanzt habe)

Ich: (schüttle mit dem Kopf)

Sie: (zeigt auf sich)

Ich : (verschmitztes Grinsen mit leichtem Nicken)

Danach ein bisschen smalltalk und hab sie auch zum lachen gebracht. Es lief ganz gut. Jedoch habe ich mich gewundert weil sie, als wir saßen und redeten, mich aufeinmal aufforderte mitzukommen, sie kenne da vorne jemanden. Ich also mit hin und auch mit den Bekannten geredet.

Dann sie : "Ich geh mal raus."

ICh : "Da bin ich dabei."

Dann kam noch ein Freund von ihr und auf Nachfrage ob ich "OK" wäre, sagte sie ich sei ok.

Nach einer weitern kurzen Unterhaltung sagte ich, dass ich noch schlaf nach zu holen habe und jez heimwärts gehe. Sie umarmt und gegangen.

Fand das Mädel ganz nett und habe sie 2 Tage später angerufen.

Allerdings war das Telefonat suboptimal.

Das primäre war wohl, als ich sie fragte ob sie am Donnerstag ab 9 Zeit hat.

Sie : Da muss ich vllt noch was im Geschäft machen.

Ich : ok dann am Mittwoch um 9 vorm Kino.

sie : willst du ins KINo?

ICH muss hier noch hinzufügen wir haben uns am Kennenlernabend auch schon über KIno unterhalten und sie meinte auch ok dann gehn wir ins KINo.

Ich : Ja illuminati finde ich ganz interessant.

Sie : "Ich weis noch nicht.Kann ich mir dass nochmal überlegen?"

Ich : Ja ok.Dann ruf ich dich morgen Nachmittag nochmal an.

Was haltet ihr davon? Wie soll ich weitervorgehn? Das nächste Gespräch am Telefon wäre am Mittwoch, den 3.Juni (also morgen). Allerdings weis ich dass sie da arbeitet(Friseurin), wird sie trotzdem abnehmen, was wenn nicht?

Danke für eure HIlfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bitte nächstes mal ein besseren Titel wählen. Eigentlich hab ich garkeine Lust zu helfen, wenn noch nichtmal der Titel passt!

2. 10 Frauen anzusprechen ist so gut wie garnichts ;)

3. Ich versuche IN der Disco möglichst wenig zu reden und mehr zu TUN. Die Hälfte versteht man nämlich eh nicht. Und heiser ist man dann auch noch.

4.

Dann sie : "Ich geh mal raus."

ICh : "Da bin ich dabei."

Scheint so, als ob sie dich führt. Sollte andersrum sein.

5.

Nicht fragen, ob sie am Tag-x Zeit hat, sondern was sie an Tag-x vor hat.

In etwa so:

Also nicht: "Hast Du Dienstag um acht Zeit?" sondern "Was machst Du Dienstag abend?"

Gut, dann treffen wir uns um... bei...!

6.

Sie : "Ich weis noch nicht.Kann ich mir dass nochmal überlegen?"

Ich : Ja ok.Dann ruf ich dich morgen Nachmittag nochmal an.

Ich hätte gesagt: "Ok, ich melde mich demnächst nochmal bei dir."

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, da müssen jetzt erfahrenere Leute her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das mit er Überschrift seh ich ein. DAs muss ich besser machen.

Wie wäre es wenn ich morgen nicht anrufe und stattdessen am Donnerstag oder FReitag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. kleinen Erfolg aber ich denke du solltest dich nicht so an diesem aufhängen. Sprich ihr nicht so hinter her rennen sie sollte dir rel. egal sein... Sie sollte sich um dich bemühen müssen nicht andersrum

Ansonsten zum Gespräch (will net sagen du musst das so oder so machen machst das eh am besten wenn du das so machst wie du es für dich entscheidest aber ich hätte in der Situation entweder so:

"Ich geh mal raus" ,

*#close durchziehen und raus freezen -> andere Frauen approachen

oder so

"Ich geh mal raus",

"Willst du ehrlich? Du verpasst hier gerade die Chance deines Lebens einen coolen Typen kennen zu lernen"

)

Ich befürchte auf kurz oder lang könntest du im LJBF Land landen ....

Wie du jetzt nachdem du angekündigt hast das du dich melden wirst am besten weitervorgehst kann ich dir aber leider auch nicht sagen nur halt den Rat dich nicht so von ihr abhängig zu machen ... wenn es bei ihr nicht klappt scheiß drauf! Es gibt X andere Frauen und sie verpasst was wenn sie dich gehen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint mir so es ist keine Attraction vorhanden, erläutere mal den Abend wo du sie kennengelernt hast mehr, wie war dein Game und wie hast du gegamed? Hats du überhaupt Kino gefahren, warst Cocky&Funny und hast eskalliert?

So hört sich das alles etwas komsich an, so als würdest du eien neue beste Freundinn suchen.

Btw. Kino ist für das erste Treffen nicht gut, man kann sich nicht unterhalten, Kino/Eskallieren ist schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es scheint mir so es ist keine Attraction vorhanden, erläutere mal den Abend wo du sie kennengelernt hast mehr, wie war dein Game und wie hast du gegamed? Hats du überhaupt Kino gefahren, warst Cocky&Funny und hast eskalliert?

So hört sich das alles etwas komsich an, so als würdest du eien neue beste Freundinn suchen.

Btw. Kino ist für das erste Treffen nicht gut, man kann sich nicht unterhalten, Kino/Eskallieren ist schwer.

Es gab muss ich zugeben einige peinliche Stilen.Ich kam dann mit Fragen wie, ob sie sich für Sport interessiert oder was ihr Lieblingsfilm ist. Ich denke c&f lief schon ganz gut, nur manchmal war es vllt langweilig für sie weil ich wirklich das Gespräch nicht halten konnte bzw. mir die Routine fehlte. Sie begrüßte auch einige Freunde auf unserer Tour zum sitzplatz. Ich stellte mich vor und redete mit. Dann zock ich sie meistens iwie weiter. Es lief nicht perfekt. Allerdings sagte sie am Ende als ich ging und sagte :" ich ruf dich an."

Sie:" ok lass uns dann ins KIno gehen"

Ich weis nicht ob es weiter hilft aber wir haben auch über ihren Dad geredet der sich seid sie 2 ist icht mehr meldet. Und sie meinte einmal: "Den hass ich der da läuft". Damit hab ich sie einige Male aufgezogen :"Wen hasst du eig. nicht?". "Hasst du den auch?".

Wenn ich selbst analysieren müsste würde ich vllt sagen c&f war da allerdings fehlt noch die Routine und die Gabe das Gespräch besser zu führen.

Achso und eskaliert im Sinne von ck hab ich nicht. Kino war denk ich auch etwas zu wenig da. Sie hatte eine nette Frisur mit Muster an der Seite. Habe das also angefasst, und darüber geredet.Sie mal an der Hand genommen mehr allerdings nicht viel.

Was denkt ihr?

Ich glaube ich rufe sich gegen heut Abend mal an und wenn sie nicht hingeht oder immernoch nicht weis -> Next

bearbeitet von bund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab muss ich zugeben einige peinliche Stilen.Ich kam dann mit Fragen wie, ob sie sich für Sport interessiert oder was ihr Lieblingsfilm ist.

Da gibts eine Methode wie du dies ändern kannst, das alles nicht so verkrampft wirkt. Frage nur die Dinge, die dich wirklich interessieren, nochmal, die dich wirklich interessieren, denk mal nach. Du findest die Lady interessant sonst hättest du sie nicht angesprochen, also was interessiert dich wirklich, die Sachen fragst du. Deine Subkommunikation wird dann ganz anderst werden und das Mädel wird das merken und sich auch mehr reinhängen etc. und alles läuft flüssigiger. Wenn dir wirklich nichts einfällt, was dich wirklich interessiert, dann frag irgenwas. Aber achte dann auf deine Subkommunikation. Schauspieler haben dies z.B. gut drauf.

Normaler Smalltalk ist langweilig, heb dich ab. Frage ob sie ihren Sex genießt, whatever, nur der Frame muss passen. Sei nur nicht langweilig und genieß die Unterhaltung und hab Spaß, das strahlst du dann auch aus. Und vorallem genieß auch dich!!

Ich denke c&f lief schon ganz gut, nur manchmal war es vllt langweilig für sie weil ich wirklich das Gespräch nicht halten konnte bzw. mir die Routine fehlte. Sie begrüßte auch einige Freunde auf unserer Tour zum sitzplatz. Ich stellte mich vor und redete mit. Dann zock ich sie meistens iwie weiter. Es lief nicht perfekt. Allerdings sagte sie am Ende als ich ging und sagte :" ich ruf dich an."

Sie:" ok lass uns dann ins KIno gehen"

Ich weis nicht ob es weiter hilft aber wir haben auch über ihren Dad geredet der sich seid sie 2 ist icht mehr meldet.

Solche Themen würd ich vermeiden wie alles negative, sie muss bei der Unterhaltung ein positives Gefühl haben, dies verankert sie dann mit deinem Augenkontakt etc.

Und sie meinte einmal: "Den hass ich der da läuft". Damit hab ich sie einige Male aufgezogen :"Wen hasst du eig. nicht?". "Hasst du den auch?".

Könnte aufgrund der mangelten Vaterliebe ihren Hass auf andere Leute/Männer projezieren. Hat eventuell ne kleine psychsiche Störung, kA. Ist jetzt etwas weit ausgeholt ^_^

Wenn ich selbst analysieren müsste würde ich vllt sagen c&f war da allerdings fehlt noch die Routine und die Gabe das Gespräch besser zu führen.

Achso und eskaliert im Sinne von ck hab ich nicht. Kino war denk ich auch etwas zu wenig da. Sie hatte eine nette Frisur mit Muster an der Seite. Habe das also angefasst, und darüber geredet.Sie mal an der Hand genommen mehr allerdings nicht viel.

Nächstes mal aufjedenfall mehr Kino, ohne wirds sogut wie unmöglich.

Was denkt ihr?

Ich glaube ich rufe sich gegen heut Abend mal an und wenn sie nicht hingeht oder immernoch nicht weis -> Next

Nicht gleich aufgeben, Frauen spielen gerne Ködern&Warten, gehen nicht ran etc. Aber beim 2-3x würd ich auch nexten, sie sieht ja deine Nummer.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als mein erstes Thema mit sogar noch unpassender Überschrift bin ich sehr dankbar über die qualitativ hochwertigen Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.

Hab genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden