2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates 1

4. 2

5. Beschreibung des Problems

Also ich habe Sie vorletztes Wochenende sprich vor 10 Tagen auf einer Party kennen gelernt.

Ich habe die Gruppe unterhalten und sie eher ignoriert, bis sie ein Gespräch aufbaute und wir em Ende händchenhaltend am Rande saßen und uns unterhalten haben.

Ich bin im Anschluss noch mit ihr Bahn gefahren weil ich in nen Club wollte, in den ich sie dann auch eingeladen hatte. Sie war aber auch noch auf ner Feier und somit fiel das potentielle erste Date schonmal Flach. Haben ja Handynummer und MSN getauscht daher haben wir einen regen Kontakt via MSN gehabt und immer geguckt ob wir ein Date organisieren könnten.

Die Chats waren eigentlich sehr gelungen, viel geneggt aber gut. Mit nem Date schien es erst nichts zu werden, Sie lud mich aber immer wieder ein leider ging echt nichts zeitlich, shit happens.

Draufhin verabredeten wir uns letztendlich am Karneval der Kulturen relativ spontan. Dummer Weise war sie da mit nem Typen zum Glück hatte ich meinen Wing bei.

Der Typ war optisch Konkurrent abersonst eher AFC vom Auftreten, mein Wing hat mit ihm gequatsch während ich mit ihr zu gange war. Leider kaum Kino, ist jetzt vielleicht ein excuse aber die Location war echt ungeil. Sind halt nur gelaufen und so...

Jetzt kommt das Problem.

Ich meinte wir wollen noch in ne Bar bzw. Club, sie wusste nicht ob sie noch kommt weil Sie noch zu ihrer Begleitung fuhr :o (DvD gucken?)

Ich hab sie highenergy motiviert und sie meinte sie würde mich anrufen.

Später im Club rief ich sie dann an und Meinte "Hey du wolltest kommen, wo bist du?"

Daraufhin meinte sie in einem ziemlich deprimierten Ton ,ne geht nicht sie würde jetzt zu ihrer besten Freundin fahren und mir ein andern mal alles erklären.

Heute schreib ich sie im MSN an und sie blockte ab mit "sorry muss für LK lernen blabla".

6. Frage/n

Wäre ein offensiveres Vorgehen beim Date angebracht gewesen?

Als Korb hinnehmen oder auf Sie warten?

Oder direkt fragen was das war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needyness, sie wollte sich melden - du meldest dich. Sie versetzt dich, du meldest dich wieder in MSN. Du excused mit KINO und suchst dafür eine dumme Begründung, kein Ort ist zu schlecht um KINO zu machen - KEINER.

Weder Korb hinnehmen noch auf Sie warten, leb dein Leben weiter, freeze sie kurz, melde dich nicht im MSN und nicht per Telefon. Sie hat Mist gebaut und dich versetzt, nun verbringst du mit Leuten deine Zeit, die sie zu schätzen wissen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden