9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Ja Sager

...für alle die das Buch bzw. den Film nicht kennen eine kurze Zusammenfassung.

Ein Mann ist mit seinem Leben unzufriend, er hockt Tag und Nacht in seinen vier Wänden, geht nurnoch zum Einkaufen und Arbeiten vor die Tür, trifft sich mit keinen Freunden, um ehrlich zu sein, er hat keine Freunde mehr...

Eines Tages begegnet er einem mysteriösen Mann im Bus, der ihm empfiehlt einfach öfter JA zu sagen.

Gehört, getan ;)

Unser junger Mann schließt eine Wette ab, er wird für ein ganzes Jahr auf jede ihm gestellte Frage JA antworten.

Seine Reise führt ihn zu den spannensten Plätzen Englands und darüber hinaus lernt er unzählige neue Leute kennen.

Ich bin was Pick Up betrifft kein Anfänger mehr, würde mich als Natural mit Pick Up Skills beschreiben.

Ich hatte bereits vor meiner Pick Up Carriere viele Frauen, oder sagen wir besser Mädchen, bin erst Anfang 16.

Doch das Buch inspirierte mich, ich dachte mir, das klingt interessant.

Also gleich einen Ja Vertrag mit mir selbst geschlossen und losgelegt.

Ein Jahr war mir dann ehrlich gesagt zu Lange, also habe ich meine Zeit auf 1Monat beschränkt.

Ging ich auf der Straße und ein Mann mit einem Umfrage Zettel in der Hand (Ich denke ihr kennt das Problem) hielt mich mit den Worten "Hast du mal kurz Zeit" auf, blieb mir nichts anderes übrig als "Ja" zu sagen.

Rief mich ein Bekannter an und lud mich zu einer Party ein, auf der bestimmt nur seinen Metal Kollegen zu Besuch waren, sagte ich "Ja klar komme ich".

Ein schüchternes Mädchen, zwei Schulstufen unter mir, fragte mich ob ich ihr Nachhilfe gebe, ich sagte "Ja gerne".

Ein ehemaliger Schulkollege, den ich nie Leiden konnte, rief mich an und schlug vor sich zu Treffen, ratet mal, ich hab "Ja" gesagt.

Jetzt Fragt ihr euch sicher, wieso macht er das?

Ich will es euch verraten.

Der Mann mit den Umfragen stellte sich als sympatische BBoy heraus, ich habe nochimmer Kontakt zu ihm.