Muss ich aussehen wie Mystery...?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

mir ist aufgefallen, oft auch in Videos, dass sie die "Gurus" oft so dermaßen beschissen kleiden. Beim auffällig kleiden bin ich sofort dabei, aber nicht diese albernen Lederjacken und Nietengürtel. Das wäre nicht ich, würde ich mich so anziehen. Oder die Fingernägel lackieren (nix gegen den Meister ^_^), aber da würde ich mich nicht wohlfühlen und das soll man ja in einem Set. Ich fand´s nur auffällig, aber kann ich auch gut ohne diesen Schnick-Schnack RICHTIG ERFOLGREICH sein?

Euer CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery hat gepredigt:

Wenn du das Game nicht mit Jeans und T-Shirt kannst, dann wirst du es mit Peacocking auch nicht können.

Mehr als die Hälfte vom "Spiel" ist die innere Einstellung -> MERKEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe eben drei verschiedene Antworten hier rein geschrieben, die vor Sarkasmus und Ironie nur so trieften. Ich habe mir vor kurzem aber erst vorgenommen mich in Zukunft damit zurück zu halten und deshalb möchte ich dir einfach eine schlichte und gutgemeinte Antwort geben:

Lieber Captain Jack,

um Erfolg bei Frauen zu haben musst du dich nicht kleiden wie Mystery oder andere amerikanische Pick Up Gurus. Achte einfach ein bißchen auf dein äußeres und arbeite konsequent an deinem Game. Das reicht für den Anfang vollkommen aus. Mit etwas mehr Erfahrung kannst du es dann gerne ein bißchen mit Peacocking versuchen und dann wirst du sehen, ob es für dich das richtige ist. Aber jetzt solltest du erstmal an den Grundlagen arbeiten.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eben drei verschiedene Antworten hier rein geschrieben, die vor Sarkasmus und Ironie nur so trieften. Ich habe mir vor kurzem aber erst vorgenommen mich in Zukunft damit zurück zu halten und deshalb möchte ich dir einfach eine schlichte und gutgemeinte Antwort geben:

Danke, das macht dich Joyful.

Lieber Captain Jack,

um Erfolg bei Frauen zu haben musst du dich nicht kleiden wie Mystery oder andere amerikanische Pick Up Gurus. Achte einfach ein bißchen auf dein äußeres und arbeite konsequent an deinem Game. Das reicht für den Anfang vollkommen aus. Mit etwas mehr Erfahrung kannst du es dann gerne ein bißchen mit Peacocking versuchen und dann wirst du sehen, ob es für dich das richtige ist. Aber jetzt solltest du erstmal an den Grundlagen arbeiten.

Viel Erfolg!

Was heißt für den Anfang? Ich lauf schon immer gerne auffällig durch die Gegend, sprich: GlitzerT-shirts (nicht diese übertriebenen Niveaulosen), Armbändern etc. aber ich will einfach nicht etwas darstellen was ich nicht bin. Keine Lederjacke oder ähnliches.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten träckst du immer ein Huhn mit dir rum, deine Fingernägel müssen Pink sein und Schuhe solltest du keine tragen - zumindest nicht im Club, damit die Mädels deine Rosa Fußnägel sehen. Auf die Stirn musst du dir Peacock tätowieren lassen, dann bekommst du nur 9nen und 10nen.

Hab das mal für dich übernommen Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joyful Emotion

Du bist mein Mann. Hehe...so wie du drauf bist. Like it!

Erkenne mich ein kleines Stück wieder. Aber du machst gerade ne kleine Wende durch wie mir scheint, nicht mehr so eisenhart ^_^

@Captain Jack

Zieh dir an, was zu dir passt!

Die Kleidung ist zwar nicht unwichtig, aber auch nicht so super wichtig, als das du hier einen eigenen Thread aufmachen müsstest.

Dieses Peacocking mit Cowboy Hut, 2 Schlangen um den Hals und pinker Unterhose ist für ein gutes Game nun wirklich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking kommt aus Hollywood und nicht aus Gelsenkirchen!

Peacocking ERSCHWERT Dir das Game ungemein! Lass es bleiben.

Don`t be creepy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 auffäliges Kleidungstück ist ausreichend du kannst noch so peagecockt sein, wenn deine Game nicht stimmt bekommst du nichtmal die Putzfrau ;)

Hast du dir eigentlich mal Mysterys Wing Matador angeguckt, der ist jetzt auch nicht mega auffälig aber bekommt trotzdem HBs.

peace out sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Jack,

to get "nine´s and ten´s" oder um

RICHTIG ERFOLGREICH

zu sein, musst du Limiting Beliefs wie dass du ein bestimmtes Aussehen dafür brauchst komplett ablegen.

Ich würde gar behaupten, dass erst das feste Mindset dass du NICHTS Besonderes dafür brauchst zu wahren Höhepunkten führt.

Aber bitte nicht anfangen mit "ok tüdeldü ...ich brauche nichts! hm, klappt trotzdem nicht", ein Mindset ist nicht nur ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden