FSMatze 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 erstellt hey,habe am WE. ein nettes Mädel kennengelernt.Wir hatten viel Spaß.C&F und Kino war alles ok!Es gibt nur eine Sache, die mich i-wie stört.Hab im nachhinein herausgefunden, dass ein freund von mir sie kennt. Und mir das bestätigt hat.Und jetzt kommt das was mich "stört".In meiner letzten Beziehung habe ich etwas Ähnliches erlebt!Sie macht gerne etwas mit Freunden.Und das halt auch viel.Desweitern raucht sie.Ich weiß nicht. I-Wie kann ich mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, da ich ein bissi angst habe glaube nicht genügend zeit von ihr zubekommen :(Wobei ich mir genauso gut auch vorstellen kann, dass sie zwar viel mit Freunden mache, wenn ich aber "Alpha/Mann" genug bin sie sich soviel zeit für mich nimmt, wie ich es will oder auch brauchte :).In der Hinsicht bin ich vllt. ein bissi eifersüchtig?! vllt auch bissi mehr wie nur ein bissi:P.Nur das mit dem rauchen stört mich auch total. Was kann man da machen?Hab ihr damit Erfahrung gemacht?Freue mich wieder auf zahlreiche Antworten.Sie ist Studentin.Ich habe bis zum 1.8. noch frei, dann beginne ich wieder zuarbeiten bei einer neuen Firma.P.S.: tut mir leid, habe bissi gesurft im Forum, konnte aber nichts zum Thema Eifersucht finden, was mich "befriedigt" hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harle 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Oh Gott, er hat Angst, dass er nicht genug Aufmerksam bekommt...Gestalte dein Leben interessanter. Dann wirst du froh sein, wenn du mal Ruhe vor all den Leuten hast, die Zeit mit dir verbringen wollen.Wenn deine "Eifersucht" schon da beginnt, dann setze dich lieber mal mit ganz was anderem auseinander, als mit dem "Problem", dass sie raucht. Es ist ihr Leben. Davon ab und vielleicht denkst du mal darüber nach, dass es auch darauf ankommen kann, was du bereit bist du tolerieren (ohne es ändern zu können) und was nicht. Rauchen tolerierst du nicht? Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hättest du nicht gesagt dass die Studentin ist, hätte ich jetzt getippt dass du so um die 16 bist. Aber du wirst wohl dann ein Stückchen älter sein Mal ernsthaft, bevor überhaupt irgendwas läuft, bist du schon eifersüchtig auf ihre Freunde? Was willst du? eine Babysitterin? Oder eine Hausfrau-Schrägstrich-Sexpuppe die springt wenn du bellst?Wer soviel Aufmerksamkeit braucht, hat ein Problem mit sich selbst, oder wie wir sagen, ein Inner Game Problem, ein Defizit in seiner Persönlichkeit.Als selbstbewusster, attraktiver Mann solltest du nicht auf übermäßige Aufmerksamkeit angewiesen sein. Leute die immer Bestätigung und Verhätschelungen brauchen, sind unattraktiv - das sehe ich bei Frauen übrigens genauso. Zum rauchen: Der Wunsch, aufzuhören, muss von ihr kommen. Da wirst du wenig ausrichten können. Also wie bereits erwähnt: Wenn es ein No-Go ist - next. Juni 2, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Du hast sie kennen gelernt und denkst jetzt schon darüber nach, wie es in einer Beziehung sein könnte... Sollte es wirklich mal soweit kommen, was ich Anhand deines Post nicht glauben kann, wird sie sich die Zeit schon nehmen, wenn sie mit dir spaß hat. Und wenn sie keine Zeit hat, gibts ja noch Nadine, Jessica und all die anderen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2527 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet habe am WE. ein nettes Mädel kennengelernt.verschoben..in der BZK noch nicht wirklich spannend.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen